Herzerl fürn Rest vom Text. Aber:
Was hast du gegen die Osnas?
Herzerl fürn Rest vom Text. Aber:
Was hast du gegen die Osnas?
Wieso fallen da die Bäume einfach um?
Boden zu trocken/nicht genug Nährstoffe/Klimawandel. Ich wohn auf dem Land im Wald; was hier bei jeden Sturm inzwischen umfällt, glaubst du nicht. Gerade die ganzen Monokultur Nutzwälder sterben einfach und fallen dann um. Sieht teilweise sehr erschreckend aus.
Da schaut man nicht blöd aufs Meer, sondern geht dort rein!
Allerdings: der Eckl nervt!
Duuu bist das also, von dem man im Sommerloch immer wieder liest…
Doch; das glaub ich.
Aber dort war kein Sturm, sonst wäre ja nicht Golf gespielt worden. Oder spielt man das auch bei Sturm?
Was mich auch freut, dass lang die chance gegriffen hat und sich in die mannschaft reingekämpft hat
Gibt’s das Spiel beim Br in der Mediathek? Ich hatte heute einen wichtigen Auswärtstermin bei meiner Enkelin und durfte statt 60 und Fußball, 1 Stunde Peppa Wutz und 4 Stunden verschiedenste Spiele mache
Peppa Wutz ist Weltklasse. Ich mag da Schorsch am liebsten. Und die 4 Std spielen sind allemal wichtiger wie jedes Spiel. Aber in der Mediathek wird’s nix geben.
Nein, da wurde zuvor bereits bei aufkommender Unwetterfront unterbrochen, dann wieder weitergespielt. Das ist grundsätzlich so. Is nicht so besonders ratsam, bei Gewitter da in der Prärie mit Metall- und Graphit-Blitzfängern (Eisen und Driver) rumzufuchteln ;-)
.
Sturm war nicht, es wurde dort auch am 17. noch gespielt. Hmm, keine Ahnung … vielleicht „sehr schwache Bäume“?
Wennst „Geschenkt ist noch zu teuer“ mit Tom Hanks kennst. Da fällt doch die gekaufte Traumbude in sich zusammen. Und als er rausgeht, um gegen einen Baum zu bieseln … rrrrrrrraaaaatsch fällt der um
„Frau, wir haben sehr schwache Bäume“
.
Da:
Wie gesagt, mitm Woodsflight hätts Tote gegeben
Denke weil er aus meppen kommt
Ahso: die Erschütterungen durch das Golfspiel brachten die Bäume zum Umstürzen, oder? Der eine fiel beim Abschlag, den anderen trifft ein Ball.…
Ahso; mögen die sich nicht; ja dann.…
Ich kann die nicht auseinander halten und meine Enkelin erklärt mir das immer und ich stelle mich doof ( das kann ich gut ) und wir lachen uns einen Ast ab
Korrekt.
Zwischen Meppen und Osnabrück herrscht eine Rivalität wie zwischen uns und den Roten von der Seitenstraße.
Wobei der hauptgegner von OS doch Münster ist oder?
Freue mich für Dich und Deine Enkelin. Das war bestimmt ein schöner Nachmittag💙
Kann’s hier nicht verlinken, aber ja, es gibt einen 9-Minuten-Bericht.
Gib’s doch zu: Unterschwellig arbeitest Du auf die Enkelin -Frage „Opaaa? Darf ich heute mal mihit und mir auch diese Löwen anschauen???“ hin…