Wörl is einfach klasse, Alter hin oder her. Sag ich schon die ganze Zeit, der hatte auf der Bank nix zu suchen …
Bin mal gespannt wie oft Osnabrück noch ungestraft foulen darf, bis wir für unser erstes Allerweltsfoul des Spiels sofort gelb sehen werden
Und ich bin gespannt, wie oft wir die Osnabrücker noch ungehindert in den Strafraum spazieren lassen…
Einige Fehler/Unsicherheiten die sich unsere vier Abwehrspieler bisher geleistet haben. Bei den Osnabrücker Angreifern ist schon Power dahinter … nein nicht unser Power . …
Körperlich sind die unglaublich robust.
Vrenezi ist sehr fleißig , bisher unser Bester
Lex auch wieder stark.
Dafür Verlaat bislang sehr unbeholfen…
Morgallas Zuspiele könnten präziser sein
In der Summe stehen wir gut und es ist auch ein ordentliches Spiel. Nur die offensiven Ideen klappen gar nicht :(
Ob doe Position Rechtsverteidiger für Morgalla die richtige is, bezweifle ich…
Ein Passkönig ist er sicher nicht, auch wenn ihn GeoSch gerne so sieht
Da haben wir Verlaat im Sommer verpflichtet, die Mannschaft ist in der Luft trotzdem den meisten Gegnern unterlegen
Morgalla halt heute Aufbauspieler Nummer 1, hat schon gründe, wieso MJ ihn das machen lässt :D
Unsere Standards bleiben einfach Amateurhaft :(
Unglaublich wie gut Boyamba ist…
Sauber gespielt👍
Booooooyyyyyaaaaambaaaaaaaaa!!!
Was ist nur mit dem passiert…
Geiles Tor, stark erkämpft von Lex, schöner Pass von Wörl und souverän vollendet vom Tscho!
geil. wieder schön gespielt. stark vom schiri für vorteil laufen lassen.
SEEEEEEEPP !!!
(Ganzer Satz, schpinnst du?)
Boyamba nach wenigen Wochen zu demontieren gehört zu Köllner s größten Fehlern
Dümpelt aktuell so vor sich hin.
Wir wollen nicht das Spiel machen, dass sieht man.
Morgalla ist einfach zweikampfgeil. Der hat da richtig Bock drauf. Leider rennt er sich heute zu oft fest. RV ist in jedem Fall die richtige Position. Kann er seine Schnelligkeit wesentlich besser einsetzen und in jeder Offensivszene mitmischen!!
Ja!!! Sauber Joseph!!!
Najo, er darf spielen, das ist passiert ;)
Sollten lieber mal aufschreiben, was hat MK dieses Jahr richtig gemacht, :) spart man sich die Zeit :D
Er hat die Kündigung akzeptiert anstatt zu rufen „Ich bin der Verein, ihr könnt mich gar nicht feuern!“
Mehr fällt mir aber auch nicht ein, was er dieses Jahr richtig gemacht hätte. :D
Auch Lex ist wieder bissig und spielfreudig … wenn ich mich an seine trantütigen Auftritte vorm Trainerwechsel erinnere …