Also ich geh jetzt seit über 30 Jahren zu meinen Löwen und singe nicht mehr alles mit.War früher a ned anders. Stehe mittlerweile F1
manche sind schon ziemlich emotionslos und was ich schade fand als wir den ausgleich erzielten dass das stadion bebte,ist leider nicht geschehen.einen bei uns im block hats umgehauen dass der nicht mehr supporten konnte ist verständtlich;-)
ein punkt wäre verdient gewesen und die abstimmung unter den spielern finde ich nicht gut, ist mein empfinden.
Hallo zusammen, bin neu hier und find eure meinungen hoch intressant.
Ich bin der Meinung dass biero sich auch mal etwas mehr trauen sollte!!! Immer nur „mund abwischen“ … und es tut sich nichts ??? Mal ne kl Umstellung…oder mal den einen oder anderen spieler runter nehmen… ??? Vielleicht hätten wir uns die rote karte sparen können???
Nur warum hätte er z. B. den Berzel runternehmen sollen.
Er war weder mit einer gelben Karte vorbelastet, noch hatte er bis zur roten Karte irgendwelche grenzwertigen, bzw. gelb- oder rotwürdigen Situationen.
das nicht, aber meiner meinung nach hatte er nicht seinen allerbesten tag… das erste tor, dürfte nie fallen auch wenn unsre linke Verteidigung schon nicht aggressiv genug war.??? Und der eine oder andere stellungsfehler. Erinnert mich an den momentalen hummels !!!
Aber nur weil ein Spieler nicht seinen besten Tag, diverse Stellungsfehler und andere Unzulänglichkeiten hat, muss Ich als Trainer ja nicht unbedingt davon ausgehen, dass er stark rotgefährdet ist.
ja, vielleicht hätte er ihn schützen können. !!!
Nur um einen Spieler durch Auswechslung zu schützen, bräuchte es auch einen konkreten Anlass (Hinweis).
War in f2 da hat kaum einer die hände hoch getan wenn der capo das sagte oder generell mitgesungen. Hast du Vorschläge zur Verbesserung der Stimmung? Vielleicht noch nen vorsänger in j und f2?
Wobei sich mir dann wieder mal die Frage stellt, wozu brauche Ich als mündiger Fan überhaupt einen „Vorsänger“?
(Evtl. muss ich dann noch um Erlaubnis bitten, auf die Toilette zu gehen?)
Zur Stimmung: Ich war gestern mal wieder in F2, da wir recht kurz vorm Spiel da waren und G schon voll war. So hart es ist, wenn nur 2 von 100 Leuten um einen rum mitmachen, vergeht einem selber auch die Lust und man hört automatisch irgendwann auf. Die Tatsache, dass aus G und H 70 Minuten lang fast kein Ton zu rüberkam tat ihr übriges. Es war nach meinem Eindruck fast ausnahmslos Osnabrück zu hören.
Zum Spiel: Der leidenschaftslose und lahme Kick hat sein übriges getan. Habe schon lang keine solche müde Veranstaltung mehr gesehen. Einzig Mörders und Bekiroglou hatten aus meiner Sicht Normalform erreicht. Das eine Tor unterschied kommt nur daher, dass Osnabrück nach dem 1:2 das spielen eingestellt hat. Sonst hätten die uns in Unterzahl auch noch 4:1 schlagen können.
Unsere beiden Außenspieler machen mich zur Zeit besonders sprachlos. Da wird ein ums andere Mal auf den Ball gestiegen, um ja das Tempo rauszunehmen und den Ball zu verlieren (falls Lex nicht vorher einen Schwächeanfall erlitten hat) und die 2 Flanken, die im Spiel kommen, gehen direkt auf die Tribüne.
Highlight des Spiels: Mölders der den Osnabrücker am Boden füt seine Schwalbe zusammenbrüllt. 11 Spieler mit so einer Einstellung und ich wäre auch mit einem 0:3 zufrieden gewesen.
Den hab ich auch gefeiert :)
Ja da Mölders, des kann er…
Aber der hängt ja auch rum wie sei Wampn. Die sollen jetzt endlich mal in die pushen kommen sonst … ja … sonst…
Ausgleich in Unterzahl gegen die beste Abwehr der Liga ist jetzt nicht soooo schlecht. 1:2 war ärgerlich, aber doch insgesamt verdient. Stimmung war tatsächlich übel, manchmal hat die Stehhalle versucht, das langweilige Lalalala aus der Kurve zu korrigieren. Nazis auf dem Zaun, Singsang, vereinspolitische „Neutralität“… Ist das „ultra“?
Zur Info: Gegen Lautern stand es zu Halbzeit 0:0 und danach lagen wir (kurz) mit 1:0 in Führung…
keine Ahnung, warum die Stimmung sukzessive immer schlechter wird. Klar, die Spiele sind sch… aber mittlerweile ist das stimmungstechnisch fasst so schlimm wie in der AA.
[size=22]Die Podcast Folge zum Spiel:
[/size]
Folge #73: Halbwissen aus dem Schlafzimmer - 1860 gg VFL Osnabrück - 02.02.2019
Endlich geht’s wieder heiß her auf Giesings Höhen. Genauso wie in den
Schlafzimmern der Jungs und Mädels in der Kurve. Da wollen wir mal
genauer hinhören. Kippen nach dem Sex, ausgiebige Frühstücks-Orgien und
Fremdschlafen - wir machen heute vor nix halt. Inkl. einer Live-Schalte
in die frostige Kälte nach Nebraska - USA. Wenn nur der Spielstand gegen
den VFL ähnlich kuschelig wäre.
[attach=849,none,1188][/attach]
JETZT ANHÖREN: auf www.neun30.de oder bei Spotify/iTunes
Die Stimmung hier im Forum ist mir viel zu negativ. Tut mir leid, aber mir hat es trotzdem wieder gefallen am Samstag. Das „Erlebnis Giesing“ überhaupt mit der AA zu vergleichen hinkt schon mal total. Ich hätte auch lieber einen Sieg gefeiert.
Und wenn dann so Aussagen kommen wie „Hiller hätte das 0:1 verhindern müssen“ dann verstehe ich das nach 7 Halben in a Boazn nach dem Spiel. Aber doch bitte nicht einen Tag nach dem Spiel. Wer sich das Tor im TV ansieht und das immer noch behauptet, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
Allerdings freu ich mich schon sehr auf das nächste Spiel am Montag Abend. Während der Woche ist es nie ganz voll, da fehlen dann aber zum Glück die Nörgler hauptsächlich.
Ich seh es im Moment schon etwas kritischer.
Wie du kann ich Giesing immer sehr genießen.
War aber diesen Samstag nicht im Stadion.
Die erste Halbzeit gegen Osnabrück kam schon ein bisschen schwach rüber, und das ist eher untertrieben.
Es lag nicht am kompakten Spitzenreiter. Die Spiele in Liga 3 sind alle ähnlich schwer.
Seh im Moment keine Spieler, die sich weiterentwickeln, das Team auch nicht.
Wir trudeln langsam in den Abstiegssog.
Finde aber gut, dass du es optimistischer sehen kannst.
Wir bräuchten mal einen dreckigen Sieg, auch wenns mit Dusel ist.
Die Stimmung hat wirklich gelitten, da bin ich bei dir.
Aber wenn du denkst, dass der Fascho auch noch nur irgendwas mit der Fanszene oder Ultra zu tun hat, dann liegst du gewaltig daneben. Das kann er sich nur erlauben, da er weit weg vom Stimmungsblock auf dem Zaun sitzt und das in der Mitte nicht mitbekommen wird.