TSV 1860 München - VfR Aalen

0:0 in die HZ gerettet, uff

Na ja, klar war der Angha schlecht, aber alle anderen können auch keinen Ball auf 5m spielen, geschweige denn mal einen strammen Pass annehmen, ohne dass er 3m Fuß springt. Da ist wieder mal total der Wurm drin und dann gehen auch die Konter nicht rein. Zum Glück können die Gäste auch nicht viel mehr.
Ich hoffe auf Rodri und vielleicht mal einen zu Ende gespielten Konter. Simon ist schon wahnsinnig schnell.

Bis auf den Konter habe ich glaube ich noch nie soooo ein schlechtes 2.Liga Spiel gesehen,seits ma ned bös aber das is ja Grauenhaft von beiden .

Wenn man hier liest, merkt man, dass die Erwartungen im Moment bei vielen zu hoch sind.
Bei manchen Spielern spürt man regelrecht die Angst, wenn man ihnen in die Augen schaut und wenn man die Ballannahme betrachtet.
Auch wird der Heimkomplex immer ausgeprägter.
Es geht heute nur um das Ergebnis.
Ein Rückstand ist heute gleichbedeutend mit Niederlage.
Unbedingt die Null halten. Vielleicht ein Konter ins Ziel!
Unentschieden gegen Aalen und Sieg gegen Aue, das wäre meiner Meinung nach nicht ganz so schlecht.

Danke!

Noch mal na ja, also wenn du noch nie so ein schlechtes Spiel gesehen hast, dann hast du diese Saison noch nicht viel gesehen. Und damit meine ich nicht nur Spiele von uns. Alles was mit da untern drin steht, hat durchaus schon ähnliches abgeliefert. :wink:

Vitus kann wohl nicht mehr…

Wenn man ehrlich ist, war es gegen Fürth mindestens bis zum 0 : 2 auch nicht viel besser, aber so ein 0 : 1 überdeckt in der Erinneung halt vieles. Ich verzeihe zumindest in dieser Saison vieles aber wie der Angha bei mitunter einfachen Pässen dem Ball entgegen beziehungsweise nicht entgegen geht, ist mit Profifußball nicht vereinbar.
Hoffentlich war das jetzt nicht die bessere Halbzeit.
Auf geht´s Löwen, kämpfen und siegen!

Leute keiner verlangt Zauberfussball und ich erst recht nicht aber die Jungs können ja nichtmal einen Pass auf 3 Meter zum Mitspieler anbringen . Was machen die eigentlich im Training das würde mich mal echt intressieren .Ich hoffe auf einen guten Konter in dem wir das Ding reinhauen und mit 3 Punkte heimgehen. Damit bin ich schon zufrieden, da sieht man mal wie die Erwartungen in unsere Mannschaft massiv gesunken sind . Traurig.

Die Fans sind wirklich wieder einzigartig, DANKE!

Fans sind erstklassig !!!

Fahnenmeer Blau weiss

Die Lobhudelei von dem sky Heini geht einem voll auf den Sack.

ohje, jetzt ist es passiert

Die Bettelei hat ein Ende

MEINE FRESSE wie der Angha hinterher trabt ist eine absolute Frecheit!

angha seite mhhhhhh

War ja klar, der Angha trabt wie eine lahme Kuh hinterher.

Oh Shit. Diese Defensive… Ich glaube nicht, dass wir jetzt punkten werden.

Tja, da hat er aber gscheid gepennt, der liebe Bandowski.

Ich verstehe nicht warum der Rodri so lange draußen bleibt.
Kaum 5 Minuten auf dem Platz legt er 2 mal gefährlich ab.

Von Adlung nix zu sehen …

Aber mit so einer Herangehensweise kannst du ein Abstiegsendspiel auch nicht gewinnen.
Ich verstehe den Plan des Trainers 0,0

Der Feick ist schon ne Ratte