TSV 1860 München - VfR Aalen

Das ist mal richtig schlecht heute. Ich frage mich was da seit letzter Woche passiert ist. Kein Kampf, keine Leidenschaft, nur Angsthasenfussball in einem 6 Punktespiel. Ich verstehe es einfach nicht.

Hoffentlich spielen Union und die Fürther für uns.

Aus eigener Kraft wirds heute mit einem Punktgewinn vermutlich nix mehr.

Warum unsere zentralen Mittelfeldspieler sich nicht mal fallen lassen um die IV beim Spielaufbau zu unterstützen verstehe ich auch nicht.
Das heutige Spiel wirft bei mir viele Fragen auf.

„Grünwalder Stadion…“

Das frage ich mich auch.

Auch von Adlung kommt heute wieder noichts.

Ausgleich. Und das noch von einem Joker.

Scheiss Tranfer vom Poschner! :-)))

Jaaaaaaaa jetzt den Schwung mitnehmen und noch eins rein hauen.

Wahnsinn dass die, die bei uns Fußball spielen können wie Wolf (!!!) und Rodri immer erst eingewechselt werden.

Schön gemachtes Tor.

Jaaaaaaaaaa, warum nicht gleich so Druck machen?..

Das hätte ich nicht mehr gedacht. Ich alter Pessimist. :wink: Umso besser.
Vielleicht geht jetzt noch was. Jetzt weiter Gas geben

WOLF, ein echter Löwe, der Junge!

Der pfeift vielleicht einen Scheissdreck zsam.

Gibt eine Gelbe und entschuldigt sich noch.

Hat der Steinhöfer bei uns kein Gehalt bekommen?

Ich würde sagen, wir nehmen einfach den Punkt mit und gewinnen gegen Aue.

Union - pauli 1-0

Nach dem Spielverlauf ist der Punkt ok.

Mut machen Vollmann, Wolf und Rodri.

Immerhin konnte Aalen nicht vorbeiziehen.

Wenigstens bleiben sie hinter uns

Die Kurve war wieder super, der Rest…

1 Punkt ist besser als nix und vor allem bleibt Aalen hinter uns. In 2 Wochen gegen Aue muss einfach ein Sieg her! Rodri und Wolf haben das Spiel nach vorne gut belebt.

Ganz wichtig, erst mal vor dem Rest zu bleiben und nach dem Rückstand noch mal wieder zu kommen.
Rodri ist ein Guter, der wird uns definitiv weiter helfen. Hoffentlich hat er bald Luft für 90 Minuten. Stahl wirkt noch sehr unsicher, aber das ist ja auch normal. Einfach mal Wolf und Simon auf den Außenbahnen laufen lassen. Bei uns wechseln wir schon in der E-Jugend die Seiten, also kann das doch in der Bundelsiga nicht so schwer sein, dass mal einer auf der linken spielt. Wohl alles besser als Rama zur Zeit. Dann mit Kagelmacher wieder etwas stabiler und ich habe auch Bedia noch nicht abgeschrieben.