TSV 1860 München - Viktoria Köln Mittwoch, 01.10.25 um 18.60 Uhr

Auswirkungen hat es sicher auf Giesing, da die Wiesn aktuell bis 17.00 geschlossen ist.

Sie werden alles dafür tun, dass ihre ,tolle Wies’n” (Ironie) wieder zum laufen kommt. Wäre sie nicht, müssten wir uns Sorgen machen, dass nicht angepfiffen wird.

1 „Gefällt mir“

Kozuki würde heute wohl nicht spielen, da dies Viktoria extra ablöse kosten würde…

2 „Gefällt mir“

Immerhin.

16 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Der Vom-Thema-Abweich-Fred

Vielleicht würde er ja auch aus Leistungsgründen nicht spielen. Nein, ich hab seine Spiele nicht verfolgt, aber die Kickernoten waren jetzt nicht berauschend (4,0- 4,5-5,0).

Spiel steht auf der Kippe?
Dähne Ausfall droht? Vollath im Tor?
Der Tag geht schon wieder gut los.

3 „Gefällt mir“

Dann bitte Bachmann, alles andere wäre eine verarsche, Oder trainiert der der TW Trainer auch immer auf dem selben Level

1 „Gefällt mir“

Wer trainiert eigentlich den Torwart Trainer?

2 „Gefällt mir“

Vielleicht das neue Torwart-Trainer Team, die trainieren dann wohl ihren Chef :D schon eine geile Konstellation

1 „Gefällt mir“

Wer trainiert Spielertrainer in anderen Mannschaften?
Bei den Trainings im Sommer, wo ich zugeschaut hab, wars zumindest so, dass ein Bachmann, dähne auch mal die gleichen übungen mit Vollath im Tor gemacht haben.

Meinst du in der Kreisliga ?

Geht oft zumindest noch bis in die Regionalliga oder Verbandsliga.

Ok noch keinen gesehen, in der Kreisliga so was schon öfters gesehen, aber dann müsste ja der Spieler für die Regional oder Verbandsliga ja Profi sein, sonst fällt er leistungstechnisch ja ab :smiley:

Wenn Bachmann heute startet, wäre das aber schon cool, da er ja aus keine NLZ kommt, schon eine coole Story

Laut Reiter können alle anderen Veranstaltungen in münchen heute nach derzeitigen Stand stattfinden.

War klar, das Oktoberfest muß laufen

UPDATE zu M60VIK
Nach Rücksprache mit den Münchner Sicherheitsbehörden gibt es keine Hinweise, dass für das Grünwalder Stadion eine Gefahr besteht. Dies bestätigte soeben auch OB Dieter Reiter auf seinem Instagram-Kanal.
Daher findet das Spiel gegen Viktoria Köln -Stand jetzt- wie geplant statt.

Gas geben heute, auch alle auf den Rängen, die 3 Punkte holen wir uns!

Wer trainiert eigentlich spielende Sportdirektoren?

die vielen Verletzungen nerven inzwischen. Das jetzt Vollath ins Tor muss ist definitiv eine Schwächung, wann genau hat der sein letztes Spiel gemacht und wie oft hat er uns mit Leistung überzeugt ?