TSV 1860 München - Viktoria Köln Mittwoch, 01.10.25 um 18.60 Uhr

Oh je. Dann kannst wieder nen Torwart sehn, der sich grad dafür entschieden hat wegzuspringen, aber der Ball dummerweise schon im Tor is.

Wobei es da noch nicht feststeht ob es geöffnet wird.

und in die Hocke geht um besser sehen zu können wie der Ball einschlägt

lt. Facebook Tsv1860 Hauptseite schon

Genau, das ist gewissermaßen die Ausholbewegung zum Abspringen nach dem Checken und Berechnen der Flugbahn des Balles :joy:.

1 „Gefällt mir“

ich habe gerade mal mit dem Tabellenrechner von kicker rumgespielt. Bester Fall, wir sind heute Abend 6. der Tabelle mit 4 Punkten Abstand auf Platz 2 oder wir sind im schlechtesten Fall 13. mit 1 Punkt Abstand auf einen Abstiegsplatz. Mir ist ganz schlecht

2 „Gefällt mir“

Warum, was hast du gegen 6. mit 4 Punkten Abstand zu Platz 2? :winking_face_with_tongue:

2 „Gefällt mir“

jetzt wennst mi so fragst, eigentlich nix :grinning_face:

uiuiui, die Aufstellung ist da:

Vollath, Voet, Lippmann, Jacobsen, Niederlechner, Christiansen, Dulic, Pfeifer, Rittmüller, Wolfram, Volland

also wieder Wolfram, hätte ich nicht gedacht

Ich auch nicht! Hätte auch Niederlechner mal eine Pause gegeben (jedenfalls nicht von Anfang an) und stattdessen Philipp oder Haugen gebracht.

1 „Gefällt mir“

Klares 5:0

1 „Gefällt mir“

hm… ich komm auf 5. im besten Fall
Osnabrück - Regensburg 0:1
Essen - Hoffenheim 0:0
Verl - IN 0:0
60 - Köln 1:0

san ma 5.

wenn Osnabrück unentschieden spielt müss ma mit 6 Toren Unterschied gewinnen, san ma a wieder 5.

Ich frage mich, was jetzt anders werden soll.

2 „Gefällt mir“

10 - 15m höher stehen und in der eigenen Hälfte direkt am Mann stehen. Wird man in den ersten 5 min sehen, wohin die Reise geht.

1 „Gefällt mir“

Wir stellen wirklich TW Trainer auf

Dähne ist wohl verletzt

Jedenfalls wieder mit 4 Leuten außen. 4-2-3-1 oder 4-4-2?

Ja, aber warum dann nicht Bachmann? Darauf will @GeoScH raus.

Ich rechne mit einer klaren Niederlage. Wüsste auch nicht, warum es anders werden sollte. Dazu noch paar Schiedsrichter Entscheidungen für Viktoria, Tore durch Ex-Löwen. Heut ist bestimmt wieder alles dabei :confused:

Lippmann dann offensiv?

Vielleicht kommt was über Wolframs Einwürfe raus, war ja gegen Aue auch das einzige Mittel

1 „Gefällt mir“

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir mit Vollath einen Punkt holen.

Ist das so oder greift hier mal wieder die Logik, ein “Zeichen zu setzen”, indem man einen unschuldigen Torwart rausnimmt? :face_with_monocle: