TSV 1860 München - Viktoria Köln Samstag, 04.03.23 um 14.00 Uhr

Ich fühle grad nichts. Das hatte ich schon lange nimmer. Nicht enttäuscht, oder wütend. Einfach nichts.

Lex : der Gegner hat nur 1 Torchance gehabt, wir ja auch…

Bei aller Sympathie für`n Lexi, aber „das Spiel bestimmt“ haben wir nicht. Die Kölner Mannschaft hat uns kontrolliert, gelegentlich den Ball den Löwen überlassen, in der Gewissheit, dass sie diesen sowieso bald wieder bekommen wird…

3 „Gefällt mir“

Geht mir grad genauso. Mir ist es einfach nur Wurscht. So weit ist es gekommen :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Na, du findest sicher bessere …

Glaubt echt, dass ich der neue SD sein werde??? Ich sah es nur angebracht, Deiner Standardlösung vorzugreifen :wink:

Morgalla verkaufen, den Rest auch, bitte die komplette Mannschaft austauschen im Sommer.

4 „Gefällt mir“

Wenn ich mein Posting so lese, klingt es noch immer logisch, eigentlich selbstverständlich. Also wird genau DAS nicht passieren… :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

.

Tja … kann die hohe Erwartungshaltung und jetzige Entäuschung einiger hier nicht so ganz nachvollziehen
Was habt Ihr denn erwartet? Dass, was monatelang, 14 Spiele nicht klappte, innerhalb Tagen plötzlich funktioniert?
Dass die Formkurve der Einzelspieler nach oben geht, mir nix dir das Teamspiel klappt?

Nur weil George Clooney seit gestern da ist, mutiert totale Verunsicherung in Selbstüberzeugung?

Nee, die Mannschaft ist einfach im Tal, im Eimer, da wird dauern …

Erinnert ihr euch noch an das Gefühl vor der Saison als nix nach außen drang, wir plötzlich 9 -für die dritte Liga - ordentliche Neuzugänge hatten und zum ersten Mal seit Jahren der Eindruck entstand wir wären ein professioneller Fußballverein. Irgendwie muss ich da immer dran denken nach diesen Spielen in letzter Zeit.

1 „Gefällt mir“

Dieser Illusion habe ich mich noch nie hingegeben…

1 „Gefällt mir“

Doch, genau das was uns diese Saison fehlt, neben einem torgefährlichen Stürmer.

1 „Gefällt mir“

Verdiente Niederlage!

Wenn ich mich an die Vorrunde der letzten Saison erinnere, möchte ich das doch bezweifeln.

Das prinzipielle Laufen in die dichteste Traube an gegnerischen Spielern haben Boyamba und Vrenezi (vor allem) von DaRitschie nahtlos übernommen.

Und um Pässe aus drei Metern nicht an den Mann zu bringen, brauchen wir Biankadi nicht (wie heute zu bestaunen war)…

Aber vom @MutigerLowe gibt des bestimmt Herzerl :rofl:

Ritschie: ja absolut, der hat sich den arsch aufgerissen; das fehlt. Biankadi so gern ich ihn mag, da haben wir gerad genug die den Ball nicht zum Mitapieler kriegen.

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt welche Erkenntnisse er bekommen hat unser Trainer, dass er die falschen Spieler gebracht hat?:thinking:

1 „Gefällt mir“

Also werden Biankadi und Neudecker DOCH kommen? Passt… :grinning:

Nur so nebenbei … was ich auf tm.de so lese, kommt Wicht nach seiner Krankheit nicht mal in der U 19 mehr recht auf die Beine.
Wörl und Sür sollten ihre Chance bekommen … wenn sie ihre Verträge verlängern wollen

Das wär echt schade. Als er zu uns kam, habe ich ihn in den Vorbereitungsspielen nicht übel gefunden…

Der erste hat sie m. E. bereits genutzt…

Also wenn sie komplett narrisch worn san…

Klar … war ja DAS Talent

DaRitschie fehlt uns wirklich im Mittelfeld. Würde ihn versuchen nächste Saison zurück zu holen.

1 „Gefällt mir“