@Radis_Erbe
Deren Torbeteiligungen weiß ich mittlerweile auswendig … Du auch?
Ich helf gerne nach…
Ach ja, Greili scheint ja diese Woche im Training den neuen Trainer nicht so recht überzeugt zu haben
@Radis_Erbe
Deren Torbeteiligungen weiß ich mittlerweile auswendig … Du auch?
Ich helf gerne nach…
Ach ja, Greili scheint ja diese Woche im Training den neuen Trainer nicht so recht überzeugt zu haben
Leute, das war ein running gag zwischen dem Mutigen und meiner Wenigkeit. Rückholaktionen können doch wohl nicht die Lösung sein…und wieso sollte Neudecker von Saarbrücken weggehen? Am End steing de sogor no auf…
Zwangsweise. Irgend so ein Couchlöwe schreibt seit Monaten nix anders…
Du meinst den Ex-Trainer der Liechtensteiner Hauptstadtmannschaft? Dafür müssen Bär, Steinhart und Koby echt super trainiert haben…
… und der Greili ist auch nur ein running gag!!!
… zefix, das war jetzt gar nicht so zweideutig gemeint
Steinhart hat mir in der 3er Ketten Version eigentlich ganz gut gefallen - als Verteidiger ist er halt nix.
Steinhart sehe ich beileibe nicht als Wurzel allen Übels. Er ist halt auch in diesem Abwärtssog drin. In der Abwehr macht mir das wiederkehrende Salger-Syndrom eher Sorgen. Wir haben momentan ein Tempo in der Rückwärtsbewegung, mit dem wir sogar gegen unsere Traditionsmannschaft etliche Kontertore fangen würden…
Na ja, da spielt ja auch Lauth, oder?
Steinhart war genauso schlecht wie die restliche Mannschaft!
Beim Legendenderby hat mich vor allem die Fitness und Reaktionsschnelligkeit von Mölders überrascht. Der würde bei uns zur Zeit zumindest nicht negativ auffallen…
Ich hab auch nicht behauptet, dass er besser gespielt hätte als der Rest; nur dass er weiter vorn besser spielt als weiter hinten.
Zur Belohnung darf sich das gesamte Team das Spiel in einer 48-stündigen Dauerschleife anschauen.
War ja lt. eigenen div. Aussagen nicht schlecht … viel Spaß für’s restliche WE.
Ich würde jetzt erstmal 2 Tage frei geben, um zu regenerieren und den Kopf frei zu bekommen.
Also, weil ich so viel Ahnung habe, ich for Trainer oder President
Jetzt weiß der neue Trainer wenigstens das Spieltage bei Sechzig keine Festtage sind, außer für den gegnerischen Verein.
Mei war das schwach, aber das haben wir davon laute brave Fußballer ohne Kämpferherz(Deichmann hat es, sollte aber rechts spielen.)
Kämpfen können immer nur die Gegner, das wird noch echt schwer in Liga 3 zu bleiben.
ich hatte ja vor Wochen das blôde Gefühl
das wir noch in den Abstiegskampf eingreifen.
Mit dem Trainerwechsel haben wir die letzte
Patrone verschossen, der ist mit seiner
ruhigen Art nicht der Motivator den wir
in der jetzigen Situation gebraucht hátten.
Noch 11 Punkte Vorsprung, die werden bald
weg sein.
Also in die RL gehe ich nicht noch mal mit
das ist sicher
Das wird doch nichts mehr. Müssen froh sein, wenn wir nicht absteigen. Sind wir doch mal ehrlich: Diese Mannschaft wird diese Saison nicht mehr viele Punkte holen. Da ist kein Kampf, keine Identifikation und keine Mentalität in der Mannschaft.
Das Feuer in mir ist diese Saison einfach aus. Mittlerweile bin ich leider am selben Punkt, wie in der Saison 16/17. Mir ist es mittlerweile nur noch egal, wenn wir verlieren (freue mich natürlich trotzdem, wenn wir gewinnen) und ich hoffe nur noch, dass der Albtraum mit Hasi, Power und dem Blogger bald zu Ende geht. Fahre auf alle Fälle nächste Woche nach Duisburg, glaube aber nicht, dass wir was mitnehmen.
ich hatte ja vor Wochen das blôde Gefühl
das wir noch in den Abstiegskampf eingreifen.
Mit dem Trainerwechsel haben wir die letzte
Patrone verschossen, der ist mit seiner
ruhigen Art nicht der Motivator den wir
in der jetzigen Situation gebraucht hátten.
Noch 11 Punkte Vorsprung, die werden bald
weg sein.
Also in die RL gehe ich nicht noch mal mit
das ist sicher
Der arme Jackl! Im Interview bei BPS klang er grad genau so wie Gorenzel nach all den Jahren bei Sechzig.
Vielleicht hat er auch das Spiel nicht so gut sehen können, weil er ja doch eher klein ist. Das würde immerhin seine Beurteilung bzgl. Spielverlauf und Leistung der Löwen etwas verständlicher machen…
Auf jedenfall hat er viel Arbeit vor sich unser Trainer.
Na ja, ich fand Lex Einschätzung noch schräger.
Aber gut, der ist auch klein und hatte auf dem Spielfeld auch keinen so guten Blick auf*s Spiel.
Positiv: bei „ Power muss weg“ gab es keine Pfiffe, oder sonstiges!
Sollte dringend den CO Trainer wechseln, oder nicht aufbin hören :)