TSV 1860 München - Viktoria Köln Samstag, 04.03.23 um 14.00 Uhr

kein Trainer schafft es der Mannschaft
etwas Leben einzuhauchen. Das liegt
daran das es den Spieler inzwischen
vollkommen wurscht ist wenn sie
verlieren. Die záhlen jetzt die Spiele bis
Saisonende runter und sind dann sowieso
fast alle weg, sicher sind die Berater
schon tatkráftig bei der Arbeit.
Wir werden kaum noch Punkte holen,
vielleicht noch mal das ein oder andere
glückliche Unentschieden.
So eine lustlose Truppe hatten wir schon
seit 2017 mehr, bin richtig sauer auf die

2 „Gefällt mir“

Wie kann man sich als Team so schwach präsentieren?
Entweder die wollen nicht oder die können alle einfach nicht mehr!
Ich glaube eher mittlerweile letzteres.
Jetzt werden alle wieder auf MK rumhacken…
Ich meine aber ein GG ist hier genau so heranzuziehen.
GG schnellstmöglich entlassen, damit er nicht noch die nächste Saison plant!!!

1 „Gefällt mir“

Für mich ist es eine reine kopf Sache…sie haben so eine art Blockade.
Lust denke ich haben sie schon.
Ich bin eher enttäuscht als sauer.

3 „Gefällt mir“

MK hat es verbockt! Ohne wenn und aber!

3 „Gefällt mir“

Frust, oder 'nen dicken Hals geht immer …

1 „Gefällt mir“

Auswärts in Duisburg werden wir auch verlieren und 3 Tage später kommt dann Elversberg in der englischen Woche, die uns aus dem Grünwalder schießen werden…

2 „Gefällt mir“

Und am Ende ist MK dann schuld,dass wir absteigen.

Ja, das kann man so sehen, sollte es so kommen!

2 „Gefällt mir“

Zusammenfassung vom BR

Ja das ist er (in Kooperation mit Gorenzel) und zwar aus mehreren Gründen:

1.) Kaderzusammenstellung: Köllner hat diesen Kader alleine zusammengestellt und Günther war nur Erfüllungsgehilfe, der halt die Verträge unterschreibt. Klare Problemstellen wurden vernachlässigt (Mittelfeld, Linksverteidiger). Ja, das geht auch auf Günthers Kappe. Wenn er so arbeitet, brauche ich keinen Geschäftsführer Sport, Verträge kann auch der Geschäftsführer Finanzen unterschreiben.

2.) kein Aufbauspiel, keine Automatismen in der Mannschaft. Man könnte fast meinen, dass nicht trainiert wurde. Da stimmt halt leider gar nix. Es wurde sich auf die individuelle Qualität verlassen und sonst nix, es sind keine Laufwege, keine Freistoss oder Eckenvarianten erkennbar, Aufbauspiel nicht vorhanden.

3.) Hierarchie und Mentalität: Es ist keine Hierarchie in der Mannschaft und keine Mentalität. Es wurde einfach verpasst klare Hierarchien in der Mannschaft aufzubauen, eine Achse, die immer spielt und Mentalitätsspieler zu verpflichten, die dich tragen, auch wenn’s nicht läuft. So kann keine Mannschaft funktionieren (bzw. so lange, bis es halt schlecht läuft)

4.) psychische Situation: die Spieler sind total verunsichert und die vermeintlichen Führungsspieler und unumstrittenen Stammspieler (Verlaat ist sinnbildlich dafür) hat Köllner rasiert.

Und das sind nur ein paar Dinge, die durch einen neuen Trainer nicht einfach so zu beheben sind.

17 „Gefällt mir“

Für Statistik-Freunde: Wir haben bereits nach 25 Spieltagen genauso viele Heimniederlagen, wie in der kompletten letzten Saison (5). Mehr waren es bisher nur im Jahr nach unserem Aufstieg (7). Würde mich nicht wundern, wenn dieser Negativ-Rekord heuer eingestellt wird…

Wir haben aber halt auch überhaupt keine Spielidee. Jedenfalls erkenne ich in diesem Ballgeschiebe keinen Plan, wie man zum Torerfolg kommen möchte. Das war schon in den letzten Spielen vor der Winterpause so, wurde aber durch die Tabellensituation geschönt.
Inzwischen ist diese Harm-/Hilflosigkeit im Spiel nach vorne sogar vorm Fernseher zum Greifen…

1 „Gefällt mir“

erstmals in der Saison ist der Abstand zu einem Abstiegsplatz kleiner, als der zu einem direkt Aufstiegsplatz.

Schau gerade Rugby EDINBURGH RUGBY v LEINSTER. Edingburgh technisch unterlegen, aber arbeiten sich auf und kämpfen brutal und reissen sich den A- auf, und unsere sind nur „blöd/lustlos“ über den Platz gelaufen.

So jetzt langt’s.
Nicht der Skenderovic muss auf die Tribüne sondern der Stehgeiger Holzhauser,
Und den Eigenbrötler und Alleinunterhalter Vrenezi gleich mit dazu.
Die zwei Alten von der Muppet Show Moll und Wein ebenfalls.
Wörl rein und Deichmann endlich wieder auf rechts hinten !!!

3 „Gefällt mir“

Buchbach brauch ma evtl. ned Thomas, die stehen auf an Abstiegsplatz.:blush:

Bei manchen könnte man tatsächlich den Eindruck gewinnen, sie wollen sich bloß nicht mehr verletzen, um die von den Beratern bereits geplanten Wechsel nur nicht zu gefährden. Lex, Deichmann, Morgalla oder Lannert nehme ich da mal aus, die zeigen wenigstens Einsatz. Holzhauser denkt vermutlich auch schon an das Saisonende und Vrenezi zelebriert weiter seine Zirkusnummern ohne jede Effizienz. Und zu Bär habe ich bereits alles gesagt, was mir zu ihm einfällt…

1 „Gefällt mir“

Für die Vierte Liga reicht das Sechzgerstadion vollkommen aus.

1 „Gefällt mir“

ja schade in Buchbach ist es noch ganz lustig
aber nach Seligenporten, Eichstàtt, Rain
oder Heimstetten muss ich wirklich nicht
mehr. Und erst recht nicht zu den U23 Mannschaften.
Ein Wahnsinn das man sich darüber ernsthaft
Gedanken machen muss

4 „Gefällt mir“

Für die 4 brauchen wir auch keine Investoren- Bagage mehr! :+1:
Ismaik raus!

6 „Gefällt mir“

Sogar die Stehhalle hat mitgemacht! Support insgesamt war heute wirklich gut. Das Spiel…ohne Worte …Hab nix gegen 3.Liga im kommenden Jahr, spielen und kämpfen solltens halt wieder !!

1 „Gefällt mir“