Moment! Lies nochmal!!
Schlecht und enttäuschend sind zwei paar Stiefel.
Das war heute nicht ihr schlechtestes Spiel, aber für mich persönlich das enttäuschendste der letzten Monate, da ich auf einen Neuanfang hoffte.
O.k.?
Heute mal mit dem Fanclub zum ersten Mal in der Ost gestanden. Da kontrollieren genau zwei Hanseln an genau einem einzigen Eingang, Schlange bis zur Stehhalle, daher viele erst 20 Minuten nach Spielbeginn drinnen gewesen. Sicht auch total beschissen, von Stimmung brauchst gar nicht reden. Der Block O (Stehhalle zur Ostkurve) ist mir negativ aufgefallen, bei Power muss weg viele Pfiffe, Singsang auf Werner Lorant nach 20 Minuten, beim Spielende einige Mittelfinger und wüste Beschimpfungen zur eigenen Mannschaft …
Zum Hübl hat ja auch Mölders kürzlich was losgelassen. Mal schauen wie der Coach die alle auf Linie bringt. Täusch ich mich oder saß GG heut nicht auf der Reservebank?
Wenn tatsächlich Reisinger der Entscheider ist, dann wäre genau deshalb doch der Cheftrainer das Problem.
Jackl hat jetzt etwa drei Wochen Zeit, was zu verändern. Wenn das Gegurke (mit den immergleichen Leuten) dann immer noch genau so weitergehen sollte, dann wäre Sechzig wohl in der Tat für ihn nur ein Brötchengeber zum Übergang.
Aber warten wir erst mal ab - vielleicht packt’s der Jackl. Drücken wir die Daumen…
Ich glaube, ich muss mir für die Samstagnachmittage demnächst ne andere Beschäftigung suchen. Das pack ich einfach nicht mehr. Vielleicht wird ja hier bei uns in der Kirche Bingo gespielt oder sowas…
Aber mal im Ernst: Das kann doch alles nicht wahr sein, oder…? Neuer Trainer und es wird der gleiche Mulch auf dem Platz abgeliefert wie unter MK und GG. Was ist da eigentlich los? Ich kapier’s nicht. Wenn das so weitergeht, sind wir jedenfalls auf dem direkten Weg Richtung Liga 4. Mann, bin ich sauer…
Ich glaub einfach, er vertraut seinem co Trainer weil er neu ist und das Team noch nicht so gut kannte, glaub auch er hat die letzten Spiele nicht mal gesehen. Wie @friedhofstribüne schreibt, er hat einfach die Fehler wiederholt.
Doch hat ja auch unter GG das Training gemacht, sind wohl Lehrgangsblöcke, und der andere Co Trainer ist immer da, scheint aber unsichtbar zu sein, vor Mölders Interview ist der ja nie in Erscheinung getreten aber schon seit fast 10 Jahren CO Trainer