TSV 1860 München - Viktoria Köln Samstag, 04.03.23 um 14.00 Uhr

In Unecht war das ganz klar eine Dreierkette. Sieht man von hier halt besser. :grinning:

Steinhart hat jedenfalls im linken Mittelfeld und nicht Außenverteidiger gespielt.

Ich war heute extrem von der Aufstellung enttäuscht.
Wenn so noch mal aufgestellt wird, dann glaub ich das wir mit Absicht verlieren wollen.

3 „Gefällt mir“

Aber seine Zweikämpfe und Balleroberungen?
Und sein immer intensiver Einsatz?
Haben wir da auch genug?

1 „Gefällt mir“

Ich bin immer etwa 40 Minuten vor Anpfiff in der Kurve und schau mir dann auf dem Handy die Aufstellung an. Als ich das heute gemacht habe, habe ich kurz überlegt wieder zu gehen, denn da war schon klar, das wird heute wieder nichts.
Wozu ein neuer Trainer, wenn er nichts ändert?
Mag ja sein, dass ein neues System auch nicht funktioniert. Mag ja sein, dass die, die bisher nicht in der Startelf waren, es auch nicht besser machen. Aber das weiß man erst, wenn man es probiert hat. Müsste man halt mal machen, schlechter werden kann es ja nicht. Dass die bisherige Vorgehensweise nicht funktioniert, haben wir doch jetzt wirklich hinreichend gesehen. Aber vielleicht wollte der Trainer sich das Trauerspiel ja mal im freier Wildbahn antun um zu sehen, was er ändern muss.

8 „Gefällt mir“

und bringt Lakenmacher in der 84. Minute.
Warum nicht früher wenn man hinten liegt.
Auch wenn man nicht zu früh urteilen soll
aber mit dem Trainer kommen wir nicht weiter

Hm … :thinking:

1 „Gefällt mir“

Die Frage ist, ob der neue Trainer nichts ändern kann, weil er es nicht hinkriegt oder weil die Mannschaft es nicht hergibt.

4 „Gefällt mir“

Ist doch wurscht wen er bringt, wenns keine vernünftigen Flanken in den Strafraum bringen.
Bezeichnend war der Kopfball vom Boyamba, der kleinste überhaupt. Wo stehen denn die anderen, bzw wo kommen denn die Bälle hin?

1 „Gefällt mir“

Der Grösste muss ja Ecken u. Freistösse schiessen, der kann leider nicht köpfen🤷‍♂️

2 „Gefällt mir“

Entweder liegt das daran, dass sonst keiner da ist, der die Standards schiessen kann, oder er muss in seinem Alter sein nachlassendes Haupthaar schützen.

Zumindest hat er dan Ball ins Tor gekriegt. Er war der zweitbeste Torschütze in der Saison, aber wenn er den Ball anscheinend nicht zum Mitspieler gekriegt hat, hat er vielleicht einen Grund gehabt und der kann auch am Mitspieler gelegen haben.

1 „Gefällt mir“

Hast ja gesehen, was passiert, wenn zB der Kobinger.…

Lag vermutlich daran, dass er vorm Spiel beim Weißwurstfrühstück im Löwenstüberl war. Hab ein Foto davon auf Facebook gesehen (inklusive der üblichen Kommentare, die ihn sich wieder auf der Trainerbank wünschen und der Zeit mit ihm und KHW nachtrauern)…

Ganz ohne scheiss, der Truppe in dem Zustand kann ein Lorant nur gut tun. Und teurer als da jackl Issa bestimmt ned.

1 „Gefällt mir“

Lorant war ein guter Trainer. Aber die Zeit ist vorbei und kommt auch nicht wieder. Fußball hat sich weiterentwickelt. Nein, dieser Mannschaft würde in Lorant nicht guttun. Dieser Gedanke ist völlig absurd.

9 „Gefällt mir“

Wenn dann ein früherer Lorant ja aber heute nicht mehr.

Als er in der PK gestern meinte dass er mit Bär noch nicht gesprochen hat war ich schon ein wenig irritiert.
Zum Spiel fällt mir leider nicht viel ein, mir hat ein Überraschungsmoment gefehlt, da hat selbst ein Durchschnittstrainer wie Olaf Janßen vermutlich nicht viel Arbeit gehabt.

1 „Gefällt mir“

Was tut denn dieser Mannschaft gut? Ich dachte wirklich der Rauswurf von Köllner setzt Kräfte frei, weil es schon so wirkte als fehle es an vielen Stellen. Es gab aber überhaupt keine Reaktion, ob da der Günther auf der Bank hockt oder sonstwer sollte in dem Moment egal sein, zumindest emotional hätte man was erwarten können. Mittlerweile hab ich Angst das alles in einer Vollkatastrophe endet und wir gar nix mehr holen, wie auch? Wir sind spielerisch, taktisch und vor allem kämpferisch allen unterlegen, bis auf 2-3 teams, die aber leider schon gegen uns gespielt und gepunktet haben. Es ist einfach nur grausam Woche für Woche diese tote Truppe zu sehen, mein kleiner bub mit 6 will sich des gar nimmer anschauen. Wer wills ihm verdenken

5 „Gefällt mir“

Hat nicht auch Bär stark von Biankadi profitiert ? Gibt’s hierzu Statistiken ?

1 „Gefällt mir“

Ich bewerte den Trainer erst nach einigen Wochen und Spielen.
Mit Köllner sind wir damals übrigens auch nur mit einem 1:1 gegen FC Bäh II gestartet und da war besonders die erste Hälfte nicht schön anzusehen. Zweite Halbzeit passte zumindest die Einstellung und Dressel konnte noch den Ausgleich erzielen.