nach etwas Abstand, stelle ich fest, dass wie bei vielen bei mir die Emotin ziemlich raus ist. Der Trainer kann meiner Meinung nach wenig bis gar nichts dafür. Mittlerweile glaube ich auch, dass die Mannschaft einfach so schlecht ist wie sie spielt und die Vorrunde einfach nur Glück war. Bei so manchen Spielern kriege ich allerdings richtig Puls, Bärbel z.B. Was soll das? Der benimmt sich wie ein bockiges Kind. Egal, sollen die Verträge halt auslaufen und ihr könnt wieder gehen. Hauptsache es besteht soviel Weitsicht, dass um unsere Perlen (Morgalla, Wörl, Sür, Wicht usw.) ein stabiles Gerüst aufgebaut wird. Obwohl, das wäre ja vernünftig und genau das Gegenteil wird passieren.
Egal, ich glaube, dass das eigentliche Problem das Konstrukt e.V. und KG ist, das untauglich ist für gemeinsames Handeln. Zumindest mit den Akteuren. Ich bin überzeugt, dass erst HAM weg muss um sich wieder auf´s Sportliche konzentrieren zu können. Gewinnt HAM allerdings den Machtkampf und Typen wie der Doni oder der Sacki steigen ins operative Geschäft ein, dann werde ich dem Profifußball bei Sechzge definitiv den Rücken kehren. So das war das Wort zum Sonntag und jetzt geh ich ein Morgengassi mit meinen haarigen Jungs
Keine Sorge. Dann wird es zeitnah keinen Profifußball bei Sechzig mehr geben.
Mir fehlt die Fantasie, dass der Powersaki das auch nur annähernd im Kreuz hat.
Beim permanenten grübeln über das aufdiespielerdraufhaun, dem ich ja auch verfallen bin und der unermüdlichen suche nach gründen über deren Berufseinstellung ist mir ein neuer Gedanke gekommen.
Vielleicht hat der herzlich zartbeseitete kopierdone in üblicher Verkennung seiner Position dem ein oder anderen Spieler Mal seine berühmten neun Worte (you have to leave the Club right away, cordially) zugefluestert, und das hat sich in der Mannschaft rumgesprochen .
Er ist doch immer so supernah am Team dran.
Mei und dann beschließt man für so einen vollhonk und dem dahinterstehenden Konstrukt unfallfrei Vertragserfüllung zu betreiben.
Das könnte ich dann komplett nachvollziehen
Ich hatte vor wochen immer betont …
Liegts wirklich nur am Trainer der nicht spielt…
Da wurde ich belächelt …
Im Moment ist bei mir die Luft raus dieser Mannschaft zu zusehen ( hätte Karte für grstern haben können , abgelehnt , wollte nach DU fahren , fahr nicht )… und das hat nix mit Erfolgsfan zu tun , sondern das ich anfangs die Qualität sah auf zusteigen. . Keine Leistung kein Herz ist für mich Pause aber nicht vom TSV 1860 München
Also , ich muss fest stellen, gestern das war echt toll. Hab mich richtig wohl gefühlt. Hab viel gelacht, mich mit netten Leuten unterhalten. Neue Location erkundet. Rundherum ein gelungener Tag. Was das mit 60 zu tun hat? Nix , hab meine Enkeltochter aufm Campingplatz besucht und trotz leichter Erkältung hatten wir zwei viel Spass
Fahr dieses Jahr noch nach Aue und Essen, aber das hat wenig mit der Performance der Spieler zu tun, als mit Freunden/Familie unterwegs zu sein.
Warum jeder Trainer die selben Fehler macht ist schon sehr merkwürdig.
Damit ein neuer Trainer überhaupt eine Chance hat, müssen GG und beide Co-Trainer sofort weg.
Wofür wird GG bezahlt?
Last uns das Geld dafür lieber in den Kader stecken.
Irgendwie hab ich nicht das Gefühl, dass mit dir eine sachliche Diskussion möglich ist. Meine Aussage bezieht sich auf dein „Last uns das Geld dafür lieber in den Kader stecken.“. Diese Personalie ist eine Forderung von HAM International. Unabhängig ob er Gorenzel heißt oder nicht.
Erst einmal glaube ich nicht darann, dass HI die KGaA sanieren will. Bei den Gewinnen, die das Merchantising angeworfen hat, glaube ich nichtceinmal, dass man mit den Fanartikeln Geld machen möchte.
…zum Spiel gestern möchte ich nimmer viel schreiben, mir fehlt inzwischen die Phantasie und Hoffnung, dass dieser Spielermix grundlegend anders könnte; die Mischung stimmt nicht, die Charaktere passen nicht zusammen und wie vielfach schon geschrieben…es gibt keinerlei Hierarchie im Team
…und dass der neue Trainer mit dem designierten (letzte Saison) aber seit Wo. komplett neben sich stehenden Torjäger Bär noch nicht mal gesprochen hat…da schauderts mich!
die Szene des Spiels gestern für mich war der Freistoss Ende der 2.HZ vom Koby…du bist 1:0 hinten, die Position li. am 16-er ist optimal, alle Langen sind mit dabei…und dieser Depp (sorry!) schiesst direkt (noch ok) und 3-4m ÜBERS Tor, da reissts mich heute noch vor Zorn