TSV 1860 München - Viktoria Köln Sonntag, 25.08.24 um 13.30 Uhr

So isses. Und das darf schon mal rauh zugehen - Hauptsache, man wird nicht beleidigend. Und selbst wenn das mal im Eifer der Auseinandersetzung passiert - klärt man es per PN (bei vorliegender Charakterstärke :wink:).
Der @Wuppertaler hatte schon Recht: Die Diskussion hier heute über Systeme etc. war wohltuend und gleichzeitig sehr kontrovers und sehr interessant. Aber das gelingt halt nicht immer…

4 „Gefällt mir“

Auf den Flügeln kam er in Köln kaum zum Einsatz:
Offensives Mittelfeld - 26 Spiele (4 Tore / 4 Vorlagen)
Mittelstürmer - 27 Spiele (6 Tore / 3 Vorlagen)
Rechtsaußen - 5 Spiele
Linksaußen - 3 Spiele (1Tor)
Hängende Spitze - 1 Spiel (1 Tor)
Linkes Mittelfeld - 1 Spiel

1 „Gefällt mir“

Einen Linksfuß nicht, aber einen Linksaußen. Ott spielt seit Jahren (tm.de) nichts anderes. :man_shrugging:

Ein hochinteressanter Bursche. Schau dir mal seine Torquote im Frühjahr in der U19 an. Als Linksaußen!

Und dass er einen guten Abschluss und Zug zum Tor hat, bewies er ja jetzt auch schon (jaja… ) im Toto-Pokal.

Schmächtige Dribbler gibt es in der Jugend viele (Sür!), aber toreffiziente sind rar gesät.

Trotzdem … laaaangsam aufbauen! Aber da fängt der Streit hier wieder an :wink:

Edit
Oh, Devin Sür ist vereinslos, wusste ich gar nicht. ja, er ist erst 20, aber die Gefahr ist groß, dass auch er es nicht in den Profibereich schafft, wie Knöferl, Cocic, Wicht, Gresler, Mannhart, Djayo …

Alles Spieler, die bei der Ersten „dabei“ waren und als (kommende) Stammspieler gehandelt wurden.

Ja, die Konkurrenz im Übergang zum Männerfussball ist brutal und die meisten scheitern. :man_shrugging:

Reich und Ott werden sich aber durchsetzen!

1 „Gefällt mir“

Da hat er ein paar super Spiele gemacht, bevor er sich der allgemeinen Leistung angepasst hat. Und ich meine, dass seine ersten Spiele für uns als LA auch gut waren.
:thinking:

  1. Wenn ein Spieler den 10er gut spielt, müsste die LA-Pisition doch ein Klacks sein?
  2. Warum wird er auf der jeweiligen Position durch Routine nicht stetig besser?

Wären dazu nicht klare Außenstürmer mit Flanken die Basis?

4 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Sag uns lieber, wie wir gegen Viktoria Köln gewinnen!

…mit 4-2-2-2 :smile:

Stimmt … hab den Beitrag in den richtigen thread kopiert.
Ansonsten glaub ich , dass der Kader, wie auch letztes Jahr, besser ist als der/die Trainer :man_shrugging:

Ob 60 gegen Köln gewinnt ist mir übrigens relativ egal. Die Emotionen entwickeln sich diametral zum Alter. Schade, sehr schade.
Absteigen werden sie schon nicht. Auch nicht mit Giannikis. Und ob sie dieses Jahr in der DRITTEN Liga Achter , Zehnter oder Zwölfter werden ist mir …:sleeping:

Aber mach du weiter deine Tagesreisen nach München, wegen dem Grünwalder und dem Drumherum … da ist halt jeder anders … passt schon. :blue_heart:

Ich bin halt mehr ein Fußballerfolgsfan :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Wir sind doch keine Erfolgfans.
Wir sind Löwenfans.
Das verbindet uns.
Das Motiviert uns, so viel im Löwenforum zu schreiben.
Die Atmosphäre in Giasing stärkt uns und gibt den Zusammenhalt. Da erträgt man auch Niederlagen besser als am Müllberg. Hab das am eigenen Leib verspürt.

6 „Gefällt mir“

Werd mir morgen das 10:30 Training anschauen und mal sehen für was und in welchem Umfang die wenigen Einheiten genutzt werden.

Übergib doch dem Trainer ganz dezent einen Zettel und sag ihm, dass darin das Siegesrezept gegen Köln steht.
Auf dem Zettel vermerkst du das Löwenforum mit der richtigen Seite.
Das könnte doch klappen.
(Vorwand Autogramm oder so)

1 „Gefällt mir“

:+1: :wink: Nein ich lasse ihn in Ruhe weiter machen.

1 „Gefällt mir“

falls du den ominösen Hübl siehst,…wäre ein Foto gewünscht, zwecks Existenzbeweis :wink:

1 „Gefällt mir“

da ist es wieder mein Lieblingswort - Philipp und Schröter nicht im Training
wegen „muskulärer Probleme“ :grimacing:

1 „Gefällt mir“

So wieder daheim vom Training.
Aufgrund der Spielformen die im Training gemacht wurden, werden wir weiter das nicht funktionierende 4222 spielen.
Alles war auf kurz Pass durch die Mitte ausgerichtet.
Der Ott ist ein richtig toller Fußballer.
Insgesamt waren 6 Personen vom Trainer Team auf dem Platz, vermutlich auch der Hübl.
Auch 3-Kette wurde gespielt.
Es gab viele Pausen und wirklich fordernd war es nicht, Schade.

2 „Gefällt mir“

Wie kann man sich bei dieser Trainingsgestaltung „muskuläre Probleme“ holen? Mir ein absolutes Rätsel…

1 „Gefällt mir“

Daheim? :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja, vermutlich. An der X-Box. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Hieß es nicht, der AG habe keinen Assistenztrainer (außer Hübl) und müsse alles alleine machen?
Sieht für mich nach der Beerdigung einer weiteren Legende aus…

Ja Lex ist wohl nun auch im Trainerteam, offiziell ist es nur Hübl, mehr ist nicht bekannt. Würde mich schon sehr interessieren wer da alles dabei ist, aber vielleicht war auch der neuen Laptopfitness Coach dabei :grinning: