TSV 1860 München - Viktoria Köln Sonntag, 25.08.24 um 13.30 Uhr

  1. Trainer
  2. Co-Trainer
  3. Torwart Trainer
  4. Physio
  5. ?
  6. ?

Lex laut den Bilder ist wohl der 5te

1 „Gefällt mir“

Da wird immer gejammert, dass bei 60 keine Ehemaligen eingesetzt werden. Jetzt ist mit Lex einer da, dann wird gegrantelt, der Trainerstab ist zu groß. Sechzge hoid.

Und ich würde es um nichts auf der Welt anders haben wollen.

3 „Gefällt mir“

Kein einziger Beitrag hier lehnt Lexe als Co ab

Das Gejammer über angebliches Gejammer nimmt allmählich zwanghafte Züge an.

Do samma trotzdem wieda beinand :sweat_smile:

Keiner sagt doch dass er zu groß ist, nur wurde es glaub nicht kommuniziert, dass er zum Trainer Team gehört, hab davon zumindest nichts gelesen, mir ist er nur auf den Bilder aufgefallen, er trainiert ja aktiv mit und zeigt die Übungen.

Lex hat auch das Aufwärmen in G-Asbach geleitet

Bist du gegen Köln oder Dresden in Giesing?

nope…die kommenden Wochenenden sind komplett verplant…leider!

Die Gegner Fans habe wohl auch ein Auge dafür was bei uns so abgeht.

Es schon manchmal erstaunlich, wie detailliert sich Fans mit Gegnermannschaften beschäftigen.
Der Beitrag könnte ja direkt aus dem LF kommen.

Wird schon ein ziemlich entscheidendes Spiel werden am Sonntag. Einerseits kann ich es ja irgendwie auch verstehen, dass Coach und Sportchef an ihrer Spielidee festhalten, wenn sie denn so sehr davon überzeugt sind. Sollte das allerdings gegen Köln wieder in die Hose gehen, brennt der Baum. Dann MUSS etwas passieren. ein neuerliches „Nur weiter so“ wäre dann wirklich niemandem mehr zu vermitteln…

1 „Gefällt mir“

die sehen das so wie ich

was hat der Schröter eigentlich für eine Verletzung, da hört man nichts

Schröter is halt mehr so der Spieltagstyp…

1 „Gefällt mir“

kann sein. Anscheinend war er auch schon letzte Saison ganz häufig nicht im
Training. Könnte erklären warum er oft nur Kondition für 1 Halbzeit hat.

mei, er bündelt halt seine Ressourcen :man_shrugging:

Verbeamtet?

irgendwie hoffe ich darauf, dass es zu der schmerzlichen Erkenntnis kommen wird, da ein Umdenken bzgl. Spielsystem, meiner Meinung nach dringend geboten ist. Ein Spiel ohne Außen ist für mich mit diesem Kader eher schwer umsetzbar. Lieber eine frühe Erkenntnis, als 2 Spiele Scheiße und 1 Spiel geht so, im Wechsel. Was vermutlich wieder eher Richtung letzteres Tabellendrittel zeigen würde. Vielleicht hat der Trainer ja ein Einsehen und ein 4-2-3-1 führt in ruhigeres Fahrwasser. Nochmal eine Abstiegskampfsaison hält mein Nervenkostüm nicht mehr aus. Deshalb meine Hoffnung, der Trainer stellt um und wir gewinnen 3:0

mir wäre es viel lieber, wenn sich so langsam zeigen würde, dass der Plan aufgeht und das System klappt…und somit die Einkaufspolitik, die Spieler und der Trainer als „geeignet“ durchgehen würde
…weil alles was jetzt in die Hose geht, dem e.V. vor die Füße fällt/ angelastet wird

6 „Gefällt mir“

Und das ist kein schönes Szenario.

1 „Gefällt mir“