ich bin auch nicht da…und ich bin alles, bloss kein Glücksbringer (gottseidank hatte ich kein Ticket beim Aufstiegsspiel gegen SB…aber schon meine Anwesenheit im Giesinger Bräu hätte faaast zur Katastrophe geführt)
sieht so aus als wenn zum ersten Mal seit Jahren das Stadion nicht voll wird.
Es gibt noch massig Karten in allen Kategorien.
Ich befürchte das wird diese Saison noch öfter so sein
Das mit den Glücksbringern kannst alles vergessen, der Kumpel bringt Glück, der andere Pech.
Vergesst das einfach.
Die Löwen spielen davon völlig unabhängig gut.
Jetzt mal unabhängig von Glücksbringern und Pechvögel … ich bin wirklich gespannt, wie sich unsere Löwen präsentieren werden, wie in den 14 Tagen gearbeitet wurde und ob eine Verbesserung erkennbar ist. Wenn man so will, sollte die verlängerte Vorbereitung nun abgeschlossen sein und die Mannschaft zeigen was in ihr steckt. Spielsystem hin oder her- zumindest laufen und beißen sollen sie- und ein Siegeswille muss schon erkennbar sein. Selbstredend sollte das auch zu einem Sieg führen. Mit einem 2:1 wäre ich glücklich.
Kanns mir leider auch nicht anschauen, bin den ganzen Samstag schorletechnisch unterwegs. Leider deswegen, weil ich inzwischen von einem ganz klaren 3:0 Sieg ausgehe. Freu mich schon auf die Nachbereitung im Forum, des aber erst am Montag. Sonntag ist Frühschoppen und dann Dorfkick Heimspiel und danach drüber nachtrinken wies Spiel eigentlich war.
Hatte so auf Samstagsspieltag gehofft. Jetzt kann ich Sonntag am Flughafen noch 1. Halbzeit verfolgen, steige dann in den Flieger und weiß dann erst 13 Stunden später das Endergebnis. Das ist Folter!