TSV 1860 München - Viktoria Köln Sonntag, 25.08.24 um 13.30 Uhr

Ein Strohhalm!
:sweat_smile:
Den greif ich mir sofort!

3 „Gefällt mir“

Mei Bua fährt mit seinen Spezln rauf. Der hat auch schon viele Siege heimgebracht.
Das könnte Sonntag tatsächlich klappen!
:pig2::shamrock:

2 „Gefällt mir“

Und da ich immer Niederlagen sehe wenn ich Vorort bin, könnte es tatsächlich klappen mit einem Sieg.

1 „Gefällt mir“

ich bin auch nicht da…und ich bin alles, bloss kein Glücksbringer (gottseidank hatte ich kein Ticket beim Aufstiegsspiel gegen SB…aber schon meine Anwesenheit im Giesinger Bräu hätte faaast zur Katastrophe geführt)

oiso: schaugt guad aus :+1: :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

O.k. … du kannst ja dann im Nachhinein hier lesen, wie das Spiel so war :man_shrugging:

8 „Gefällt mir“

Alter Schwarzseher!
Hätte eine Karte übrig.
Würde dich kostenlos mit ins Stadion nehmen.

Block J
Wenn du nicht magst, bekommt die Karte der erste, der sich bei mir meldet.

sieht so aus als wenn zum ersten Mal seit Jahren das Stadion nicht voll wird.
Es gibt noch massig Karten in allen Kategorien.
Ich befürchte das wird diese Saison noch öfter so sein

Das mit den Glücksbringern kannst alles vergessen, der Kumpel bringt Glück, der andere Pech.
Vergesst das einfach.
Die Löwen spielen davon völlig unabhängig gut.

1 „Gefällt mir“

Ich gehe von einem klaren Sieg aus. Wenn dann in Ingolstadt gewonnen wird, werden wir hier über den Aufstieg reden …

Der @loewengraetscherR als mehrfach personifiziertes Orakel :mage:- da sollte man die Hoffnung drauf setzen :+1:

Oh Mann, muss die Verzweiflung enorm sein… :wink:

2 „Gefällt mir“

Nicht HI, nicht Done, nein - DU bist also an allem schuid! :woman_facepalming:

Sozusagen: WITH POPE NO HOPE!

1 „Gefällt mir“

Jetzt mal unabhängig von Glücksbringern und Pechvögel … ich bin wirklich gespannt, wie sich unsere Löwen präsentieren werden, wie in den 14 Tagen gearbeitet wurde und ob eine Verbesserung erkennbar ist. Wenn man so will, sollte die verlängerte Vorbereitung nun abgeschlossen sein und die Mannschaft zeigen was in ihr steckt. Spielsystem hin oder her- zumindest laufen und beißen sollen sie- und ein Siegeswille muss schon erkennbar sein. Selbstredend sollte das auch zu einem Sieg führen. Mit einem 2:1 wäre ich glücklich.

3 „Gefällt mir“

Als Victoria Coach Olaf Janßen hat im Interview mit der TZ für mich den Fussballspruch des Jahres gebracht:

Wir betreiben kein Schach, sondern das komplexeste Spiel der Erde.

Aus:

… ich weiß nicht mal mehr, was man dazu noch sagen soll.

Das ist aber nett. Die Pläne meiner Gattin für Sonntag sind leider andere :man_shrugging:
Bin schon froh , dass ich die 90 Minuten vorm TV verbringen darf.

Also, danke sehr und …
@all : Meldet euch beim L1860, er nimmt sogar „Schwarzseher, Pessimisten, Defätisten“ mit, wie man lesen konnte. :wink:

Dein Wort in Gottes Ohr und wenn nicht reden wir über den neuen Trainer

1 „Gefällt mir“

das würde nach einer 3. Niederlage definitiv passieren…ausser sie spielen wie entfesselt und verlieren todunglücklich :wink: :blue_heart:

Kanns mir leider auch nicht anschauen, bin den ganzen Samstag schorletechnisch unterwegs. Leider deswegen, weil ich inzwischen von einem ganz klaren 3:0 Sieg ausgehe. Freu mich schon auf die Nachbereitung im Forum, des aber erst am Montag. Sonntag ist Frühschoppen und dann Dorfkick Heimspiel und danach drüber nachtrinken wies Spiel eigentlich war.

1 „Gefällt mir“

Pscht. Das Spiel ist Sonntag ;)

1 „Gefällt mir“

Und schon ist die schöne Ausrede hin.
:laughing:

Hatte so auf Samstagsspieltag gehofft. Jetzt kann ich Sonntag am Flughafen noch 1. Halbzeit verfolgen, steige dann in den Flieger und weiß dann erst 13 Stunden später das Endergebnis. Das ist Folter!

1 „Gefällt mir“