TSV 1860 München - Viktoria Köln Sonntag, 25.08.24 um 13.30 Uhr

Halbzeitstand: 0:3.
Joschi: „Mei bin ich froh, dass ich in den Flieger darf!“
:grin:

1 „Gefällt mir“

Würde ich an deiner Stelle nicht mal die erst Hlz gucken, sondern es komplett verdrängen, dass sie spielen. :D

2 „Gefällt mir“

Wenn ich Samstag richtig Schorlier kann ich am Sonntag garantiert keine 700 km Auto fahren. Da geh ich dann lieber zum Frühschoppen und danach ordentlich Dorfkick.

2 „Gefällt mir“

Man kann echt nicht tippen, kann alles passieren, darum lasse ich mich überraschen…

1 „Gefällt mir“

Ich steig mit einem 1:0 ein und mit einem 3:0 aus. Punkt! Oder besser gesagt drei Punkte und Wende. AfdA!

3 „Gefällt mir“

Was ist denn das für ein komischer Flug, bei dem keine Löwenergebnisse durchgesagt werden. Unbuchbar. :thinking:

6 „Gefällt mir“

Das wäre auch in den letzten Spielzeiten öfter so gewesen, aber da wurden halt immer alle DK-Inhaber pauschal als „anwesend“ gezählt. Dieses Jahr hat man 1.360 DK weniger ausgegeben, um mehr (teurere) Tageskarten zu verkaufen. Dadurch lassen sich freie Plätze nicht mehr so leicht kaschieren, dafür wird die Zuschauerzahl „ehrlicher“…

3 „Gefällt mir“

Ich habe gestern meine drei Dk eingestellt. Befürchte, da werden sich keine Abnehmer finden.

Also wie bei den anderen 37 Spieltagen auch.
So langsam verstehe ich, warum du hier im Forum so mitteilungsbedürftig bist.

So stark soll’s nicht regnen :face_holding_back_tears:

Konnte einen sehr guten Freund samt Sohnemann für die Löwen begeistern und habe denen Karten organisiert, allerdings Reihe 2 Block N.
Hab denen schon den Tip gegeben, früh im Stadion zu sein und sich oben hinterm Geländer, Höhe Mittellinie zu postieren.

Ich selbst schaue mir den Kick in Spdfrankreich vom Strand aus an und hoffe das wir irgendwie 3 Punkte einfahren. Wäre mal wieder so wichtig.

Regen is mir ja wurscht unterm Dach. Hier hat es gerade bis 100 kmh Wind, da will ich weder packen noch Auto fahren. Schlimm ist es, wegen zu wenig Wind nicht aufs Wasser zu kommen. Schlimmer ist es, wenn es wegen zu viel nicht geht. Am Sonntag sollen Wind und Wellen passen, da ist mir Fußball dann komplett egal.

ich habe sowieso nicht verstanden warum man freiwillig auf den Verkauf von weiteren
1000 DK verzichtet hat. Die wären bestimmt verkauft worden und man hat ohne Not
auf die Einnahme verzichtet. Darauf zu vertrauen das Stadion dann mit Tagesgästen
voll zu bekommen war schon sehr optimistisch.
Nun fehlt das Geld und das Stadion ist nicht ausverkauft. Die nächste Fehleinschätzung
des Hr. Müller. Da ist inzwischen einiges was ich an ihm grenzwertig sehe, hoffe nicht
das wir mit ihm einen Griff ins Klo gemacht haben. Bei seinem letzten Arbeitgeber
Kölner Haie war man ja auch nicht zufrieden mit ihm

bist du auf Sylt ?

Und scho hamman, diesen mysteriösen Menschen hier, der einen Löwensieg bedauert :point_up:.
Da sieht man wieder, zu was übermäßiger Schorlekonsum führen kann :woozy_face:

Klitmøller.

1 „Gefällt mir“

Wo is dat denn

Ich hab da mal meine Surfreviersuchmaschine angeworfen, die hat das hier ausgespuckt.

2 „Gefällt mir“

Das wird bis morgen besser! Bei uns hier an der holländischen Nordsee ist die kontinuierliche Windgeschwindigkei seit 14h von 60 auf 25 km/h zurückgegangen.

So ist das in einer Ehe. Nach Planungsgesprächen mit meiner Frau steht nun fest, dass mein erstes Spiel diese Saison unser 4. Heimspiel gegen Hannover II sein wird. Bis dahin kann ich nicht mal ein Spiel im TV sehen und weiß so auch noch nicht, wer jetzt für uns spielt. Letzte Saison waren es zuletzt etwa ein halbes Dutzend Heimspiele, weil stets Geburtstage, Urlaube, Beduche etc. anstanden. Dabei wohne ich keine 10 Fußminuten vom Grünwalder entfernt Im Grunde bin ich längst raus…