TSV 1860 München - Viktoria Köln Sonntag, 25.08.24 um 13.30 Uhr

25 ist zu wenig :joy:

Hab dir mal ein Ticket am Grünspitz verkauft(Schalke?) da haben wir kurz gesprochen.

Also ich wohne ca. 350km von Giesing weg, schaffe es so 5-8x pro Saison ins GWS und bestimmt noch 5x Auswärts.
Natürlich klappt, nach Absprache mit der Gattin, auch nicht jedes Spiel welches ich mir Wünsche, aber die meisten eben schon.
Wir haben da so einen Family Kalender, wo jeder das einträgt was er machen möchte bzw. wir als Family machen wollen. Da gibts dann ganz selten lange Gesichter.

Also meine Frau würde sich beschweren, wenn ich daheim rumhängen und das Sofa und den Fernseher wegen Fußball blockieren würde. Und noch mehr würde sie sich beschweren, wenn ich sie dafür als Ausrede hernehmen würde.

9 „Gefällt mir“

Wie immer werden bei uns keine Profis eingestellt, sondern Azubis.

1 „Gefällt mir“

Früher hat mi mei Frau extra ins Stadion geschickt weil ich da immer so gut gelaunt nach Hause gekommen bin. Das ist halt auch nimmer so :wink:

3 „Gefällt mir“

Der eine hat mehr und der andere hat weniger Glück bei der Damenwahl.
Gratuliere. :blush:

Meine Frau ist öfters im Stadion als ich. :man_shrugging:

8 „Gefällt mir“

Manche Frau hat aber auch kein Glück bei der Herrenwahl, manche haben sogar richtig Pech!

meine geht Sonntag mit weil ich ihr vorher
das Mittagessen bei unserem Stammgriechen
Poseidon in der Seitenstrasse versprochen habe

1 „Gefällt mir“

Bestechung :point_up: :wink: Aber offenbar erfolgreich :+1:

2 „Gefällt mir“

Dann sollen sie sich halt keinen roten Deppen raus suchen.

4 „Gefällt mir“

Danke, wobei Madame bei Ihren Aktivitäten mir in Nichts nachsteht. Geben und Nehmen.

2 „Gefällt mir“

Da war ich bisher 2x drin. Einmal nachm Spiel und etlichen Halben im Trepperlwirt und mit der Family.
Zu beiden Anlässen gabs Lamm mit Metaxasauce und kretanis je Kartoffeln :yum:

Verdammt! Jetzt hab ich Hunger!

ja der hat eine gute Küche zu fairen Preisen.
Wir gehen da fast vor jedem Spiel hin.
Einziges Manko - das Lokal liegt im der
Sàbener Strasse :man_shrugging:t2:

Und vorallem ist sie immer pünktlich zum Anpfiff da. :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 „Gefällt mir“

Was führt ihr denn alle für Beziehungen, die euch so einschränken?
Bin froh dass meine Frau & ich uns super viele Freiheiten lassen, wenn ich das so lese :D

3 „Gefällt mir“

Ich denke, das sollte wenn dann in einem Extra-Thread diskutiert werden und nicht hier…

5 „Gefällt mir“

:rofl:
… sprach unser umtriebiger Groundhopper!

Das ist Feminismus pur.

… oder alte Schule?

Auch hier wird die Emanzipation gelebt: Mann ratscht mehr wie seine Frau und kommt deshalb zu spät.

:joy:
Ja so ein Angeber!

3 „Gefällt mir“

Haben wir doch schon:
Sponsoren und Partner

4 „Gefällt mir“

Ich hab mal einen erstellt. Bin aber nicht in der Lage diesen zu verlinken oder die bislang großartigen Beiträge da reinzuschieben…

1 „Gefällt mir“