TSV 1860 München - Viktoria Köln Sonntag, 25.08.24 um 13.30 Uhr

Die Journalisten Fragen waren aber sehr Human.
Keiner fragt nach der Planlosigkeit.

Na erst mal schaun, was der „Neue-Trainer-Effekt“ so bringen wird … :wink:

1 „Gefällt mir“

Optimist

Wenn wir uns einen leisten können…. :joy:

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

da ist in der Vorbereitung bei Fitness und Körperlichkeit so viel versäumt worden
das der neue Trainer erstmal an den Basics arbeiten muss. Und bis das
aufgeholt hat haben wir 10 Punkte Rückstand auf den ersten Nichtabstiegsplatz

1 „Gefällt mir“

Puh, also es fehlt eigentlich momentan an allem.

Wenn vor dem Spiel die Aufstellung ausgerufen wird, kennt kaum jemand die Namen (inkl mir).

Einlauf der Teams wird im Stadion fast gleichgültig hingenommen

Stimmung in der West bodenlos schlecht von Anfang an. Hab paar Videos gemacht, weil ichs selbst nicht glauben konnte. Im Grunde singen da nur noch 50-60 Mann ihr Gedudel runter, der Rest der West nimmts hin. Wahnsinn, welcher Kraft man sich dadurch beraubt.

Team uninspiriert und ideenlos. Haben von Anfang an gesagt, dass ein 0:1 eh die Entscheidung ist. Wurde aber dann noch schlimmer.

Tor dann genau in die ersten 30 Sekunden, in denen man das Gefühl hatte, man spürt ein Aufbäumen.

Das eigene Team wird ausgelacht, wenns zum TW zurückspielt. Und ich muss zugeben: kann den Impuls nachempfinden.

Geiles Anschlusstor, aber danach wieder keine Drangphase. Und das Foul, das wohl laut TV keins war, hat für uns in der West wie pures Harakiri ausgesehen. Na ja.

Trainer: Wo ist die Stammelf? Wo sind die Leader? Alle schon zum dritten Spieltag demontiert.

Und das waren laut Kommentaren zu Beginn der Saison die drei leichten Spiele…

Stehe zu 100 % auf ev-Seite, aber jetzt muss sich Herr Werner beweisen, indem er sich seinen Fehler eingesteht und den Coach freistellt. Besser heute als morgen.

18 „Gefällt mir“

Und auf welcher Rechtsgrundlage?

Heute in F1, und das war ausser einer Heimniederlage
gegen Zwickau vor einigen Jahren das schlechteste Fussballspiel von 1860 im GWS an das ich mich erinnern kann. Da kann das tolle Anschlusstor nicht darüber hinwegtäuschen Das Ganze leider gar nicht
überraschend, die Defizite in der Vorbereitung rächen sich.
Ohne Gnade.
Giannikis hat keinen Rückhalt mehr, das sollte er erkennen und Dr. Werner muss handeln, schlechter kanns kaum werden. Inwieweit die einzelnen Spieler an ihrem bedauernswerten Zustand im Einzelnen selbst mitschuld sind, kann ich nicht beurteilen. Und das schreibe ich als ausgewiesener Kritiker von Schnellschüssen.

6 „Gefällt mir“

Bereits 26 Minuten kein Posting mehr hier? Und das auch noch nach einer Niederlage?!

4 „Gefällt mir“

Wir leben in einer Welt des Wahnsinns - nicht nur während der Spiele, sondern offenbar schon davor… :person_shrugging:

Man hätte auch das frühere „Frankenstadion“ umbenennen müssen, denn man fühlte sich bei den Spielen beim Glubb immer gewaltig von den Hinweisschildern provoziert; ebenso die Anfahrt auf dem „Frankenschnellweg“ war stets (nicht nur wegen der irreführenden Bezeichnung) eine Zumutung :point_up:

Gott sei Dank hat man in München den Blick für das Wesentliche…

4 „Gefällt mir“

Unsere Mannschaft und der Schiedsrichter werden nur noch übertroffen von einem Trainer der selbst nicht mehr an sich glaubt. Pipinsried lässt grüßen.

das Stadion wird leerer und die Stimmung schlechter. Da wird beim Einlaufen in der
Stehhalle kaum noch ein Schal gezückt, in der 60. Minute macht kaum noch einer mit
und außer dem langweiligen Singsang der Ultras herrscht Ruhe im Stadion.
Nicht ganz, Unmut und das Lied vom Kämpfen wird mehr mitgesungen.
So wird das gegen Dynamo ein Auswärtsspiel.
Es springt überhaupt kein Funke mehr auf Mannschaft oder Zuschauer über.
Das Mädel vor mir hatte ihr Tablett dabei und hat gemütlich ein E-Book gelesen.
Nur noch traurig was bei uns abgeht

Bin ich nun eigentlich schuld, dass ich vor der Saison schon gesagt hat, das AG der falsche Trainer ist?

Nein natürlich nicht. Du hast/hattest wie immer recht. ;)

AG kann ja nichts dafür, jeder der die letzten Spiele in der letzten Saison gesehen hat, musste doch feststellen, dass er es nicht hinbekommen kann, egal welchen Kader er hat.

In einem sehr gutem Team kann AG sicher wirklich gut funktionieren, aber bei uns fehlt es halt an einem Team.

Der Magenta Heini, hat heute erwähnt, dass die Kölner ein 8-Mann-Team hatten und ihn jetzt auf 4 reduziert haben, wir haben bei uns 1 1/2 Team, wie soll AG das machen, zaubern kann er auch nicht, vor allem nicht mit seiner Art.

1 „Gefällt mir“

Was willst auch anderes von einer Welt erwarten, auf der eine psychophatische Spezies die Gewalt über den Planeten übernommen hat

.

Im Zweifel immer ja. Der Herr Sittich des Forums oder so …

1 „Gefällt mir“

Das hat mit der unglaublich schlechten Arbeit der sportlichen Leitung zu tun.
Wann kommt endlich die Nachricht, das dieser Herr hier keinen weiteren Schaden mehr anrichten darf.
Ja bis jetzt hat der EV geliefert Herr Präsident.

2 „Gefällt mir“

Neulich hat doch jemand gepostet, dass sechs Leute beim Training gecoacht hatten. Also die reine Quantität dürfte bei uns nicht das Problem sein…

1 „Gefällt mir“

Ja, aber wer davon ist offiziell, wie es aussieht, fehlt eigentlich nur noch das Power auch beim Training mitmacht.

Lex ist offizielle kein Trainer, aber ist nun auch schon dabei, keiner in diesem Verein hat mehr eine Ahnung wer wofür zuständig ist.