TSV 1860 München - Viktoria Köln Sonntag, 25.08.24 um 13.30 Uhr

Das könnte, entsprechend miese Stimmung des Done vorausgesetzt, durchaus positive Auswirkungen zeitigen

2 „Gefällt mir“

Ich bin ja immer in der Stehhalle Block L und man muss echt sagen heute war es von der Stimmung her echt gruselig. Die 2.Halbzeit hab ich zum großen Teil sitzend erlebt und mein Umfeld das sonst steht war auch zum Teil am sitzen und resignieren. Es muss sofort was passieren bzgl. Trainer denn das geht so einfach nicht mehr! Die nächsten Gegner sind nicht ohne und mir wird echt übel wenn wir so mit dem aktuellen Trainer weitermachen…

1 „Gefällt mir“

Die 4 sind es offiziell, Lex wird nicht erwähnt auf der Homepage finde ihn zumindest nirgends.

Auf tm.de ist da sowas:

Wer hat es im Fernseher gesehen?
Warum hat der Schiri da Elfer gepfiffen?
Hat sich mir null erschlossen.
Klarer kann man doch den Ball nicht spielen.

Gefährliches Spiel, oder was soll das gewesen sein?
Aus meiner Sicht im Stadion eine bodenlose Sauerei.

Ja das war am Dienstag beim Training und da ich auch schon die 3-Kette befürchtet.

Schlechter kann es der auch nicht mehr machen.

Sah auch im Fernseher - selbst bei den Wiederholungen - nicht nach Elfmeter aus.

Fand den Schiri gut, aber Elfmeter war es keiner.

4 „Gefällt mir“

Ja (fünf Zeichen)

2 „Gefällt mir“

Nachdem ich da ganz besonders gegen gehalten hab sag ich nun leider auch dass Du zu 90% recht hast.

Asche auf mein Haupt.
Ich hab heut tatsächlich auch den Glauben verloren, dass sich das noch einrenkt. Der Arm ist nicht ausgekugelt, der ist ab.

Ob es dann letztlich nur an AG liegt, oder eben auch den Spielern (und damit auch am DOC) werden wir wohl erst sehen wenn ein neuer Trainer da ist. Leider, denn ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Mannschaft keine ist so wie sie auftritt.

Oder liegts dann evtl. doch am Hübl und Du hast doppelt recht?

2 „Gefällt mir“

Am Kader kann das nicht liegen, vielleicht an der Kaderhirarchie, die AG nicht etabliert hat.

Muss sagen am Ende dachte ich nicht das AG so schlecht startet, ging vom Oktober aus, aber dass er gar kein Spiel mehr bei uns gewinnt ist auch für mich unerklärbar.

Was mich am meisten gestört hat heute im Stadion war der Beginn des Spieles.
Gegen vorsichtige Kölner haben wir noch vorsichtiger agiert.
Wo waren Mumm, Power und Entschlossenheit?
Ewige hintenrumspielerei, keiner traut sich was, und das gegen eine biedere Viktoria.

  1. Halbzeit wurde wenigstens was versucht.
    Warum es nach dem 1:2 keinen Ruck gab, erschloss sich für mich nicht.
    Die Kölner hatten mehr Kraft und Kondition, deshalb hielten sie uns vom Tor weg.
4 „Gefällt mir“

Sicher ist das letztlich auch mein Stück Kaderhierarchie, dass das Gefüge nicht passt.

Kein Ahnung- echt grausam und bodenlos.

Einzig positiv ist , dass erst Saisonbeginn ist und in 35 Spieltagen noch viel passieren kann - zu Besseren allerdings nur, wenn sich grundlegend und relativ bald was ändert. Allen Voran die Körpersprache, die Spannung und der Siegeswille.

Es liegt eindeutig am Kader.
Es fehlen Führungsspieler mit Kraft und Power.
Nr.5 von Köln war einer, so einer fehlt bei uns weit und breit.

Kann eigentlich nicht sein.
Schifferl, Verlaat, Jacobsen sollten und müssen in der Lage sein diese Mannschaft zu führen und auch anzutreiben.
Dazu ist mit Sicherheit auch ein Schubert und ein Hobsch dazu in der Lage.

Auch Marco Hiller….

2 „Gefällt mir“

Power war, glaub ich, auf der Tribüne :thinking:

1 „Gefällt mir“

Verlaat hat mit sich selbst zu kämpfen, ist im Moment kein Antreiber.
Leider konnt ich auch bei Jacobsen null Führungsqualität erkennen.
Schifferl scheint gedanklich noch in Unterhaching.
Schubert fand ich noch am besten, bekam einfach zu wenig Anspiele.

Also Leader gibt es schon genug, der Vollath ist doch der geborene Leader, also gegen Saarbrücken war es das, am TV kann man nicht so gut erkennen.

Aus meiner Perspektive war Verlaat heute noch einer, der gekämpft und viel gearbeitet hat.

1 „Gefällt mir“

ich würds im Moment nicht an den einzelnen Spielern festmachen…das Potenzial wäre definitiv da!
aber unser Team treibt wie ein führerloses Schiff in stürmischer See…ich hatte heut nie das Gefühl, dass die wussten was sie genau machen sollten…und wie oft die sich selber im Weg standen…

4 „Gefällt mir“