TSV 1860 München - Viktoria Köln Sonntag, 25.08.24 um 13.30 Uhr

…ja, aber im Aufbau etliche haarsträubende Fehlpässe

Vollath gehört noch vor dem Trainer gewechselt.
Das 0.1 hätte Hiller mit der Mütze verhindert.
Ich war in Block J.
Der Vollath stürzt aus dem Tor und stoppt dann urplötzlich ab.
Meine Meinung: Viel Tamtam und großes Mundwerk, aber nix dahinter.

8 „Gefällt mir“

Was bin ich froh, daß ich mir die 43€ für die Karte plus Anfahrt gespart habe, und statt dessen mein Local Team in Form des Sportheimwirts unterstützt habe.

Aus meiner Sicht war der Vollath beim Transfer zu uns viel zu hoch gelobt worden (zum Großteil von db24). Egal ob bei Uerdingen, Türkgücü oder Haching, Vollath war ein guter 3 Liga-Torwart, mehr aber nicht. Ähnlich wie die Glorifizierung vor dem Saisonstart, verhält es sich mit der Kritik jetzt. Ich war kein Fan von Vollath (schon auf Grund der Vereine) und werde es auch nicht mehr. Nichtsdestotrotz ist die Kritik an ihm massiv überzogen. Ihn trifft weder beim 1-0 heute (an einem guten Tag wird er angeschossen, heute leider nicht), noch beim 3-0 gegen VfB 2 eine Schuld.
Die Probleme liegen an den 10 Spielern vor ihm. Trotzdem würde ich Hiller gerne wieder zwischen den Pfosten sehen. Trotzdem sollten wir fair mit ihm umgehen, dass gebührt der Respekt, auch in so einer scheiß Phase wie jetzt!

18 „Gefällt mir“

Da warst du aber nicht alleine. Ich war derjenige der ihn als erster als Schlaftablette betitelt hat :wink:

1 „Gefällt mir“

War ja nah dran, an deinem Wunsch. Gebracht hats leider nix.

Das ist falsch.
Ein absolut haltbarer Ball.
Noch dazu schlechtes Stellungsspiel zuvor.
Auch bei den Abschlägen seh ich keine Verbesserung zu Hiller.

Ich wollte ihm aber nicht generell die Niederlage zuschreiben. Da gibt es viele Gründe.
Ein Grund dafür ist der unnötige Torwartwechsel.

3 „Gefällt mir“

Keine Wille, keine Leidenschaft keine Ausdauer.
Dazu noch einen Trainer, der nicht in der Lage ist ein System zu finden und gegen Viki Köln eine 3er Kette nur mit IVs und davor zwei 6er stellt. Wenn der AG schon so defensiv gegen Köln aufstellt, wie schaut das dann gegen die Ingos und Dynamo aus?

Ich bin brutal enttäuscht von unserem Coach, der wohl auch die letzten 2 Wochen nicht genutzt hat um der Truppe Leben einzuhauchen.
Selbst ein Unentschieden gegen die Schanzer ist schon zu wenig, aber mit dieser „Moral“ wird’s definitiv nix.

5 „Gefällt mir“

Kein Torwartfehler beim 0:1. Zum Einen sind wir in 1:1-Situationen sehr verwöhnt, da dies eindeutig Hillers Superkraft ist, zum Anderen wäre Vollath der Held gewesen, wenn nach seiner Ballberührung der Ball nicht ins sondern neben das Tor gegangen wäre. Dass hier durch den Wechsel völlig sinnfrei ein Fass aufgemacht wurde, steht auf einem andern Blatt. Vollath kann da aber am wenigsten dafür.

Otts Tor natürlich überragend, vor allem, weil Bährs Flanke (halbhoch in den Rücken) dermaßen schlecht war, dass dies die einzige Möglichkeit war, den Ball sinnvoll zu verwerten. In dem Alter diese Handlungsschnelligkeit - der scheißt se nix, der Bua :+1:!

Den Elfer hätte ich nicht gegeben, aber wie einer der Tribünenlöwen sinngemäß schrieb: Wer so wild reingrätscht, riskiert eben auch den Pfiff.

Deniz war noch ein Lichtblick, Reich überragend, ansonsten eher übersichtliche Leistungen. Brutal ist allerdings, dass Lake (!) in seinen letzten Spielen bei uns torgefährlicher wirkte als bislang alle unsere neuen Stürmer zusammen.

Hoffmas, dass wir bald punkten…

4 „Gefällt mir“

Und der Güler war in seinen 30 Minuten torgefährlicher als unser gesamter Sturm .
Finde den Fehler !

Die Zusammenfassung schaut eigentlich gar nicht soo schlecht aus:

(Kann wohl froh sein, dass ich den Rest vom Spiel nicht sehen musste.)

Mit einem Tag Abstand - ich bin einfach nur traurig :disappointed: ich befürchte dass uns weitere grauenvolle Zeiten bevorstehen. Mit AG möchte ich jetzt nicht tauschen. Trotz geändertem System verloren. Was soll man da noch sagen. Ingolstadt, Dresden und Bielefeld, mir wird schlecht

2 „Gefällt mir“

Ich habe keine Minute des Spiels gesehen, aber das Ergebnis spricht irgendwie schon für sich. AG hat das System geändert? Dann ist er also doch nicht der unbelehrbare 4222-Fetischist, als den ihn manche kritisiert haben. Schade, dass die Flexibilität keinen Erfolg gebracht hat. Nun ist guter Rat teuer und Geld haben wir ja nicht :face_with_spiral_eyes:.

1 „Gefällt mir“

Ja, Giannikis und ich ticken mittlerweile als Trainer ähnlich … leider hat er einen Fehler gemacht … Frey wär der matchwinner gewesen :man_shrugging:

Der Wunder Trainer hat von einem nicht funktionierenden System auf ein nicht eintrainiertes System gewechselt.
Das hat nichts mit Flexibilität zu tun , sondern zeigt einfach das er kein guter Trainer ist.
Wer in 2 Spielen hinter einander schon zur HZ 3 x wechseln muss, hat vorher einen Scheiß Job gemacht.

4 „Gefällt mir“

Das haben wir hier ja schon mehrmals kritisiert. Er wusste bis zu Saisonbeginn nicht, auf welche 13, 14 Spieler er setzen wil. Er weiß es noch immer nicht … obwohl er sie täglich im Training sieht :wink: und er mit allen Spielern seit Monaten arbeiten kann.

Bei MJ trudelten die neuen Spieler übrigens nach und nach bis Anfang August ein …

1 „Gefällt mir“

Wobei wir die ersten 20 Minuten schon ordentlich mit Pressing gespielt haben. Leider mit Unsicherheiten und eher mutlos.
Und nach den obligatorischen 20 Minuten ist die 3/4te Mannschaft nachlässig geworden.

Seit Mölders kein Kampfschwein mehr dabei. Und zudem wurde noch Greilinger hergegeben und Hiller demontiert.
„Lakenmacher fühlt sich in Darmstadt pudelwohl“

Genau, es sind solide bis sehr gute Einzelspieler, leider ohne Kampschwein, das vorangeht und ohne Mut für die Offensive.

:man_shrugging:
Scheiss Dir nix @GeoScH , Sibermedallie is a guad!

5er Kette mit 2 Sechser davor. Da gibt es keine Defensivsteigerung.

Er hat aber auch etwas Zeit gebraucht, bis er mutiger wurde. Ich wollte ihn schon fast wieder auswechseln.
:flushed:

Genau das ist ja der Unterschied zwischen Prozess (allmählicher Spieleraustausch) und Umbruch (schlagartiger Spieleraustausch) :point_up:.

1 „Gefällt mir“

…und mit einem coolen Assist am Wochenende.

1 „Gefällt mir“

https://www.wochenanzeiger.de/article/260127.html

2 „Gefällt mir“