TSV 1860 München - Viktoria Köln Sonntag, 25.08.24 um 13.30 Uhr

In dem Fall ist das Wort „Vollidioten“ durchaus mal berechtigt.
Filmen ist das Allerwichtigste.

2 „Gefällt mir“

Momentan sind sie ja ganz schön in Fahrt. Eine Heldentat jagt die nächste.

4 „Gefällt mir“

Auch mit einem Tag Abstand herrscht in meinem Kopf pure Tristesse, wenn ich an die Löwen denke. Mir will nicht in den Schädel, warum so ein Kader so schlecht performen kann. Warum immer wir?
Mich regts inzwischen so auf.
Klar, die Bloggerfraktion gibt jetzt dem e.V. die Schuld und klammert vollkommen aus, dass auch ein anderer Ausgang der VR-Wahl absolut nix an den aktuell handelnden Personen im Sportlichen geändert hätte. Und dass die Mannschaft - ob jetzt von e.V.-Günstlingen zusammengestellt oder nicht - nie im Leben so schlecht starten dürfte (und nie im Leben in einer dermaßen beschi$$enen Verfassung sein dürfte).
Erstmals bin ich wirklich dermaßen ratlos. Nicht wütend. Nicht enttäuscht. Einfach ratlos. Es wirkt alles wie ein schlechter Film. Dass einer wie Güler dann noch die Gelegenheit bekommt, durch den geschenkten Elfer noch gegen 1860 zu treffen (aus dem Spiel heraus wäre ihm das im Leben nicht gelungen) passt dabei einfach so unfassbar gut ins Bild, auch wenn es im Gesamtbild keine Rolle spielt.

1860 : 18 verschiedene Spielsysteme, 6 gute Minuten pro Spiel, 0 Punkte.

11 „Gefällt mir“

Kann dich gut verstehen.
Mir geht es ganz genauso.
Normalerweise bin ich immer rund um das Spiel in eine Gruppe integriert. Man tröstet sich gegenseitig.
Gestern war ich völlig allein.
Nach dem Spiel bin ich in einen Zug gestiegen, der wegen Überfüllung nicht abfahren wollte.
Da hab ich mir gedacht: Warum tu ich mir das noch an?

Und was bleibt hängen?
Fußball im Grünwalder sorgt für Verkehrschaos.
Oder haben die Bullen jedem einzelnen auto und Tramfahrer erklärt dass die Sperrung nix mim Spiel sondern deren Blödheit zu hat? Sicher nicht.
Vielleicht ham ses ja absichtlich gemacht, damit se wieder „schlüssig“ argumentieren können wenn mal wieder Veränderungen a la stehhallenzaun auf der Agenda sind.

1 „Gefällt mir“

Am besten wir spielen nächstes Jahr Regionalliga wieder in der Arena.
Ich Kauf mir dann eine Loge.
Die kann für Spiele gegen Buchbach und Hankofen doch nicht so teuer sein. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Die Noten vom WE, ich weiß nicht wie der Vollath immer so gut durch kommt

Ich bin froh, das am Campingplatz das W-Lan schlecht war und meine mobilen Daten für August aufgebraucht sind.
Werde mir die Aufzeichnung wohl nicht anschauen - muss mich ja nicht zwangsweise selbst deprimieren.

Ich weiss nicht wie es bei 60 weiter gehen soll. Ich bin zu weit weg um über Training und Spielleistung mir ein Urteil erlauben zu können. Meine Kenntnisse stammen zu 95 % aus dem Forum, tz und azEs sieht nicht gut aus

Was mich extrem ankotzt ist, das mittlerweile Hiller Rufe immer lauter und lauter werden. Jeder kann seine Meinung haben aber sowas schwächt die Mannschaft insgesamt doch! Hilfreich ist es sicher nicht. Die Ultras sind auch nicht mehr das was sie mal waren… sowas gehört sich nicht und ist respektlos.

3 „Gefällt mir“

Die Hiller Rufe kamen sowohl in Aspach und gestern NICHT von den Ultras, in Aspach aus der hintersten Reihe, gestern auch nicht aus dem Stimmungszentrum (wenn man das gestern Stimmung nennen will). In Aspach wurden die Hiller Rufer auch noch dazu aufgefordert den Scheiß sein zu lassen.

Im Brunnenmiller wurden diese absolut unnötigen und respektlosen Rufe auch angesprochen und entsprechend eingeordnet.

7 „Gefällt mir“

Wenn Vollath besser wäre als Hiller würde es diese Rufe nicht geben. Aber Vollath fällt bisher nur durch Fehler und Nichtleistung auf.

4 „Gefällt mir“

Meine Autovervollständigung hat beim
Lesen „Hilfe Rufe“ daraus gemacht :sweat_smile: würde aber auch passen.

1 „Gefällt mir“

Okay, meine „Quelle“ hat mir das anders zugetragen. Aber man kann sich auch täuschen. Danke!

Mein Gott wie oft noch… jeder hat was zu mosern, egal wer im Kasten drin steht. Es bleibt trotzdem respektlos.
Andersrum genauso.

1 „Gefällt mir“

Naja, es war doch klar, dass sowas passiert, Vollath hätte 4 100% halten können, wenn wir verlieren ist er leider die ärmste Sau.

1 „Gefällt mir“

Laut Rafati war es erst ein Foul an Reinthaler und dann kein Foul beim Elfmeter selbst… Also sogar zweimal beschissen worden in der Szene :grin:

1 „Gefällt mir“

Und trotz dieser in meinen Augen deutlichen Fehlentscheidung des ansonsten gut leitenden Schiris (beide Mannschaften haben es ihm auch nicht sonderlich schwer gemacht) bleibt der „Unparteiischen“-Thread in der Versenkung verschwunden. Auch ein Indiz dafür, wie lethargisch die ganze Stimmung mittlerweile ist. Vor einem Jahr wenn das am dritten Spieltag passiert wäre, hätten sich Berger, Helli und Putzbrunner längst die Köpfe eingehauen ;-) Einfach schlimm alles.

5 „Gefällt mir“

Als TW bist gefühlt eh die ärmste Sau.
Wäre es Hiller gewesen, würde es heißen er soll raus.
Nur das Hiller hat deutlich mehr verziehen wird.

Ach hör mir doch mit deinem Schmarrn auf. Sicher ist Hiller nicht fehlerfrei, aber die Ernennung von Vollath zum Stammkeeper ist so dermaßen unverständlich. Warum setzt man seinen Stammkeeper und Publikumsliebling, der eine gute Vorsaison und Vorbereitung gespielt hat auf die Bank und setzt dafür auf einen 34-jährigen aus Haching, der nichtmal die Vorbereitung bei uns gespielt hat? Das schlimmste daran ist, dass dieser dann nichtmal besser ist, sondern einen Bock nach dem anderen schiesst und wir für den auch noch Ablöse gezahlt haben. Das ergibt so alles vorne und hinten keinen Sinn und hat nichts mit Leistungsprinzip zu tun. Dazu vergraulst du dir durch so einen Sch… auch noch die letzte Identifikationsfigur und das ganz ohne Not. Dass ein Hiller, der uns so viele Spiele gerettet hat, seit seinem 11. Lebensjahr Löwe ist, sich komplett mit dem Verein identifiziert und Aufstiegsheld ist, mehr Kredit als Vollath hat sollte wohl verständlich sein, oder nicht?

18 „Gefällt mir“

hat immerhin bis zum 3. Spiel gedauert bis wir zum ersten Mal diese Saison beschissen
werden. Wir haben immerhin einen Ruf zu verteidigen :wink: