TSV 1860 München - Viktoria Köln Sonntag, 25.08.24 um 13.30 Uhr

Ich war gegen 12:45 im Stadion, noch viele Lücken, die auch nicht ganz geschlossen werden konnten zum Anstoß. Stimmung mau, ein User hat es bereits angesprochen - als die Aufstellungen bekannt gegeben wurden, war beim Rufen des Nachnamens bei einigen Spielern wirklich totenstille. Das lag gar nicht daran, dass man die Spieler abstrafen wollte, man wusste es einfach nicht. Ging mir übrigens selbst auch so. Ist mir auch noch nie passiert, glaub ich.
Das Spiel an sich war… Tja… Zu Beginn sah es phasenweise in den Versuchen ganz passabel aus. Aber diese Zurückhaltung… Da steht der TW-Trainer im Tor, und wir lassen die in einer seelenruhe rausspielen. Es gab im ersten Durchgang einige Szenen, wo ich mir dachte, du kannst abpfeifen: Der TW hatte den Ball am Fuß, wurde aber nicht angegangen, wollte aber auch nicht rausspielen. Das Tor war dann Wahnsinn. Köln hat uns auf der Stehhallenseite wie die Schulbuben ganz einfach ausgespielt, das Spiel verlagert und dann einen Pass gespielt und vorbei war’s. Ansonsten will ich gar nichts mehr schreiben… Außer: Es ärgert sich nicht mal mehr jemand im Block, „mei, besser san’s ned“.

Hach, Sechzge…

Stop! Komm erstmal runter bevor du mir Worte andichtest, die ich nie gesagt oder geschrieben hab.
Ich habe lediglich von RESPEKTLOSEM Verhalten von einem Teil der Fans ggü einem Spieler von uns geschrieben. Ob der Vollath, Hiller, Verlaat oder Schubert heißt ist mir Scheiß egal. Die TW Diskussion hat damit gar nichts zu tun. Also behalte deinen „schmarrn“ und benimm dich, danke.

Und das Hiller deutlich mehr verziehen wird ist ein FAKT. Ist auch okay. Nur, irgendwie zum kotzen, diese ganzen Schubladen in die man gesteckt wird ohne nachzudenken. Wie müssen sich die Spieler da fühlen.

3 „Gefällt mir“

Wie findest du eigentlich das respektlose Verhalten (Wille, Leidenschaft, Fleiß) von Trainer und Spielern den Zuschauern gegenüber?

2 „Gefällt mir“

Wenn man schon selber kein System u. Plan hat wie man spielen soll, sollte man sich vielleicht mal v. erfolgreichen Mannschaften meinetwegen 2. Liga, die kontinuierlich jahrelang oben mitspielen (Paderborn, Karlsruhe, Fürth…), was abgucken u. versuchen umzusetzen.

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?
Ich mach das alles mittlerweile auch mind 20 Jahre mit. Es überrascht einen halt irgendwann nichts mehr, leider.

Spieler und Trainer haben auch eine Verantwortung gegenüber Verein und Fans.
Wenn ich mir die Mannschaft so anschaue, glaube ich nicht das Sie dem nachkommen und daher sollte sich keiner wundern.

2 „Gefällt mir“

Definitiv! Da stimme ich dir zu.
Bei mir wäre AG heute auch nicht mehr Trainer. Interessiert halt niemanden bei sechzig :joy:

1 „Gefällt mir“

das merkst du ja jetzt schon. Die Stimmung ist inzwischen grauenvoll schlecht
und Trainer und Mannschaft schaffen es das Stadion leer zu spielen

1 „Gefällt mir“

vieles richtig, was du schreibst, aber „ein Bock nach dem anderen…“…ich bitte dich, bei aller Sympathie für Hiller (bin ich dabei), fair gegenüber Vollath zu bleiben

3 „Gefällt mir“

Da fällt mir eher auf , dass Kloss angeblich zweitbester Spieler dieser Anfangself war, besser auch als Kollege Jacobsen auf der Sechs. Da kann ich nur wiederholen, was ich bereits vorgestern schrieb. Wer (fast) nie an den Ball kommt, macht auch (fast) keine Fehler.

1 „Gefällt mir“

War auch mein erster Gedanke. Hatte mich schon gewundert, dass sich hier keiner über das Foulspiel an Reinthaler aufgeregt hat. Stattdessen wurde es ihm als schlecht verteidigt angekreidet.

Zur angeblich miesen Stimmung möchte ich auch was sagen.
Wer immer dabei ist, darf auch mal Unmut äußern.
Gefühlt hatten wir jetzt 3 Heimspiele.
Was bringt die Unterstützung, sogar in Großasbach war sie da.
Hilft Nix, gar nix!
Leider 0 Punkte , null Leistung!
Ich bewundere die treuen Löwenfans für ihre Geduld, dass sie trotzdem zu den Spielen kommen, sogar auswärts.
Jede Kritik an den Fans ist da unangebracht.

1 „Gefällt mir“

Diese Noten schauen genauso zusammen gewürfelt aus, wie unser Trainer von Woche zu Woche aufstellt. Die zwei Fünfer für Bähr und Wolfram passen. Aber alle anderen Noten sind doch an den Haaren herbei gezogen.

1 „Gefällt mir“

Warum sollte ich mich noch über einen Schiri aufregen, bei solchen Leistungen von Trainer Team und Fußballern.
Wir hätten so oder so verloren.

1 „Gefällt mir“

Völlig richtig was du schreibst und ja ich hab gehörig die Schnauze voll, bin aber natürlich in IN und erwarte mir von den Verantwortlichen nichts und werde sicherlich die Spieler nicht für ihre schlechte Leistung danach auch noch feiern.
Das 4. Heimspiel das wir verlieren werden

Kann sein, vermutlich. Aber damit war halt endgültig die Butter vom Brot. Es waren bis zu diesem Zeitpunkt ja ein paar wenige gute Chancen dabei. Ein Punkt wäre also zu diesem Zeitpunkt zumindest noch im Bereich des möglichen gewesen.

Glaub mir ich bin kein Freund der Parteiischen, aber mittlerweile ist es scheiß egal.

Echt??? :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Wer im Stadion war, hat es deutlich gesehen.
Nach dem 1:2, als die Möglichkeit der Wende da war, haben die Spieler der Viktoria mehr Willen , mehr Kraft und mehr Kondition gehabt.
Die lagen nach dem Schlusspfiff alle am Boden, die haben wirklich alles gegeben.
Und das kreide ich unseren Spielern und dem Trainer an, dass das bei uns nicht zu sehen war.

1 „Gefällt mir“

Da sind wir noch von Spielern wie Wein, Wilsch, Weber und Mölders verwöhnt.
Aber die konnten es nicht allen recht machen.