TSV 1860 München - Viktoria Köln Sonntag, 25.08.24 um 13.30 Uhr

Wenn Du jetzt noch Berzel und Theoneandonlygreile dazu nimmst, dann hast Du die Mentalitätsmonster beinand… und genau solche Viecher brauchst Du in der Dritten und besonders bei uns!

2 „Gefällt mir“

Wenn ich jetzt den Greilinger mit dem Bähr vergleiche ….

1 „Gefällt mir“

Gegen Saarbrücken fängt er den Ball außerhalb des Strafraums und spielt einen katastrophalen Fehlpass im Spielaufbau, bei dem er einfach nur Glück hatte, dass wir uns kein Tor daraus fangen. Gegen Stuttgart das 60 Meter Ding, wo er viel zu weit außen steht und gestern beim 1:0 bin ich der Meinung, dass ein guter Drittligatorwart den schon haben sollte. Sorry, aber ist halt meiner Ansicht nach nicht wegzudiskutieren, dass Vollath bisher in allen Saisonspielen nicht sonderlich gut aussah. Aber ja, das hätte ich vielleicht anders formulieren sollen.

1 „Gefällt mir“

Ja haben sie sich über Jahre hart erarbeitet. :wink:

2 „Gefällt mir“

Da brauchst ja fast KI um des raus zu fieseln-- am Anfang dachte welche Grieche ist das denn :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

symptomatisch für unsere Lustlosigkeit war auch wie lange es immer dauerte bis
wir einen Einwurf ausgeführt haben. Es hat sich schlicht und ergreifend keiner
angeboten der Interesse an dem Ball hatte.
Der Ball ging dann in 90 % verloren, klar

3 „Gefällt mir“

was jetzt ?? haben jetzt die, die am Ende am Boden liegen, die bessere Kondition oder unsere, die noch stehen? bin verwirrt

das Problem ist…der Vollath dürfte eigentlich da (im Tor) nicht stehen…tut er aber :man_shrugging:
und glaub mir, wir sind ganz nah beinander…nur hilfts nicht weiter, den TW auch noch mehr zu verunsichern…
für mich inzwischen ein definitives Führungsproblem, praktisch ALLE Sommertransfers haben letzte Saison auffallend gut performt…und bei uns ist ein flacher, unbedrängter 10m-Pass eine unlösbare Hürde!!!
keiner, absolut keiner unserer Spieler erreicht auch nur annähernd sein Leistungspotenzial, wirklich kein Einziger

3 „Gefällt mir“

Die , die am Boden liegen mit Krämpfen, die das letzte Hemd gegeben haben und sich deshalb den Sieg verdient haben.
Die Viktoria hat bescheiden angefangen, aber am Schluss echt toll gekämpft.
Der Sieg war eine Sache des Willens.

1 „Gefällt mir“

Das gilt aber für beide, Kloss und Jacobsen.

1 „Gefällt mir“

Tut er doch auch nicht. Meistens hält er sich nichtmal im Strafraum auf :wink:

Mein Eindruck von den „Hiller“-Rufen ist:
Es geht nicht um Vollath, es geht nicht um Hiller. Es geht um Giannikis! …und seinen Instinkt, in einer relativ einfachen Situation das komplett Falsche zu tun. Alles an der Torwart-Entscheidung ist nicht nachvollziehbar (wurde hier ja schon ausführlich besprochen) und mit jedem Spieltag wird der Fehler offensichtlicher…

Und da kann ich schon nachvollziehen, dass man als Fan, der sich dann das fragwürdige Ergebnis anschauen darf, mal deutlicher wird.

Da kann der Vollath wenig dafür - er stellt sich weder selber auf noch spielt ar absichtlich schlechter als Hiller. Aber da er ja als so unglaublich „erfahrener Profi“ geholt wurde, wird er das schon aushalten. Wenn nicht: auf der Bank wartet ein Plätzchen auf ihn …

2 „Gefällt mir“

Du tust ja grad so, als ob der Hiller serienweise fehlerlose Spiele liefern würde. Der obligatorische Schnitzer pro Spiel gehört bei dem ja auch mit dazu. Und den wohl schwersten, saisonentscheidenden Schnitzer im letzten Spiel 2020/2021 in Ingolstadt hat ihm auch niemand vorgehalten. Wie es sich für Fans mit Anstand gehört.
Was aber bei Volland auch heißt, dass zur Schau gestelltes Selbstbewusstsein dann schon auch mit überdurchschnittlichen Leistungen untermauert werden sollte.
Aber im Torwartbereich war da bei uns bisher nach Gabor Kiraly noch nichts Gleichwertiges.

2 „Gefällt mir“

ich will jetzt den Vollath gar nicht verteidigen aber er hat auch kein Glück im Moment.
In Aspach bolzt ihm der Stuttgarter den Ball aus 60 m ins Tor was normal gar nicht geht
und gestern hätte er beim ersten Tor auch angeschossen werden können. An den anderen Toren konnte er nichts machen und hatte auch sonst kaum Möglichkeiten sich auszuzeichnen.
Und du stehst hinter einer wechselnden und verunsicherten Abwehr. Und wenn er versucht
einen langen Abschlag zu machen hat keiner der Stürmer Interesse sich vorne zu bewegen.
Nun hast du auch noch einen Teil der Fans gegen dich obwohl der Trainer dich
aufstellt und er sicher mit anderen Vorstellungen vom beschaulichen Haching zu uns
gekommen ist.
Blöde Situation für ihn. Man würde es ihm und uns wünschen das er mal ein super Spiel
macht und uns den Sieg rettet.
Das soll jetzt kein Statement für oder gegen Hiller sein, momentan geht die sicher gut
gemeinte Idee mit einem weiteren Torwart voll nach hinten los

6 „Gefällt mir“

So sehe ich das auch. Es war eine politische Entscheidung, und wenn der Sport dann nicht die Politik eindrucksvoll bestätigt ist es Scheisse.

gegen einen weiteren Torwart neben Hiller hat auch niemand was einzuwenden. warum man aber jemanden Hiller grundlos vor die Nase setzt, schon. allein muss man doch schon das Gespür haben, dass man damit ein großes Risiko geht. WARUM? Vollrath hat ja noch nicht mal die Vorbereitung mitgemacht. ich hätte frühestens in der Winterpause den kämpf um die Nummer 1 eröffnet. ich kann einfach nicht verstehen ohne not dieses fass aufzumachen und sich damit auch noch gegen die fans zu stellen

8 „Gefällt mir“

da bin ich deiner Meinung. Wie gesagt, ich wollte
das Thema nur mal aus der Sicht von Vollath
beleuchten

Dann les doch bitte meinen Kommentar oben nochmal richtig. Hiller hat sicher seine Fehler, aber im Gesamtpaket ist er einfach der bessere Keeper. Das ist halt einfach nicht wegzudiskutieren, dass Vollath nunmal die ersten 3 Spiele absolut nicht gut aussieht. Und wenn man das Leistungsprinzip anlegt muss Hiller nunmal die Nummer 1 sein.

Also jetzt hörst aber auf. Hiller hat sicher seine Fehler, aber 1 Schnitzer pro Spiel ist massiv übertrieben. Fehler hat jeder Keeper in Liga 3 hier und da mal drinnen, aber was Vollath im Vergleich zu Hiller zeigt, qualifiziert ihn eben nicht als Stammkeeper. Außerdem: darf man Vollath jetzt nicht mehr kritisieren und sagen, dass Hiller schlichtweg besser ist, nur weil Hiller mal Fehler gemacht hat?

3 „Gefällt mir“

Ich kritisiere ja weder den einen noch den anderen.

Meine Meinung dazu ist halt:

Aber im Torwartbereich war da bei uns bisher nach Gabor Kiraly noch nichts Gleichwertiges.

Wenn man Hiller Konkurrenzdruck machen wollte, finde ich das erstmal legitim im Profibereich.
Wenn Vollath dann aber gleichauf ist mit Hiller, so oder so ähnlich hat es AG ja formuliert, dann wundert es mich schon warum er nicht den verdienten Löwenspieler und die Identifikationsfigur schlechthin -nämlich Hiller- ins Tor stellt.
Das lässt für mich den Schluss zu, dass unser Trainer nicht nur sportliche Dinge bei dieser Entscheidung zu Grunde gelegt hat.
Vielleicht hat Hiller in der der Vorbereitung intern ja mal den Mund aufgemacht?

Aber egal wie es zu der Entscheidung gekommen ist, nie und nimmer darf man den eigenen Spieler für diese Entscheidung des Trainers büßen lassen.
Schon gar nicht im Spiel selbst.

Versteh das ganze Gemecker hier nicht.
Die Null muss stehen!
Und das tut sie bei uns…

11 „Gefällt mir“