TSV 1860 München vs. Hannover 96 II am 25.09.2024 um 18:60Uhr

Ja sieht richtig gut aus, habe nur Angst dass er langsam sich an uns anpasst :smiley:

Dieses ewige Haar in der Vollath-Suppe zu suchen nervt. Klar hätte man ihn nicht wirklich verpflichten müssen, aber jetzt ist er nun mal da, unsere vom Trainer gewählte No.1, und da sollte man auch vollends hinter ihm stehen. Davon abgesehen könnte man ja auch mal alle Posts sammeln, wie über Hillers durchwachsene Saison geschrieben wurde und viele den Richter als No.1 gefordert haben.

9 „Gefällt mir“

Schätze die Richter und Vollath Anhänger werden aber zum größten teil die gleichen sein.
In osnabrück ist man über richter derzeit wohl aber auch nicht mehr zu glücklich.

3 „Gefällt mir“

Hab’s doch gleich gesagt, mit nem Japaner kannst eigentlich grundsätzlich nichts falsch machen. Bei dem kulturellen Hintergrung
Maximaler Einsatz, Kampf bis zu Umfallen, und nach einer Niederlage wir nix blabla schöngeredet, sondern sich gnadenlos ins eigene Schwert gestürzt

Genau sowas wollma seng, mehr verlangen wir ja gar nicht …

4 „Gefällt mir“

Nur zur Info: In der Kicker-Benotung schneidet Kozuki mit 2,0 am besten ab, danach folgen Verlaat, Deniz und Guttau mit jeweils 2,5. Schifferl kriegt eine 4,0, wahrscheinlich wegen seiner roten Karte.

1 „Gefällt mir“

Hab Guttau im Spiel gar nicht wahrgenommen :smiley: Deniz war dafür schon sehr present.

3 „Gefällt mir“

Und nach rund 70 Minuten bei um die 18° einen Krampf im Bein (er hat mir aber auch gut gefallen).

Kozuki in der Kicker Elf des Spieltags, kann er ja ned schlecht gewesen sein

3 „Gefällt mir“

Hatten da nicht einige leichte Herzrhytmusstörungen wegen angeblich 20.000 Euro Ablöse?

5 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so, warum wurde er eigentlich ausgewechselt?

1 „Gefällt mir“

Der Trainer war sicher unzufrieden, weil er ein zu gutes Spiel gemacht hat und nicht seine Anordnungen befolgt hat ^^

1 „Gefällt mir“

Genau, der war einen Prozess-Schritt zu weit voraus.

1 „Gefällt mir“

Weil man frische kräfte auf einer laufintensiven position bringen wollte? Es gibt heutzutage nunmal 5 wechselmöglichkeiten, zumal in ner englischen woche.

2 „Gefällt mir“

Das ist nicht mein Job, die Verantwortlichen werden schon irgendwie, irgendwo Geld zusammen getragen haben.

Mich als Fan interessiert nur, das er gut spielt und funktioniert. Und die ersten Ansätze sind ja viel versprechend

Abgesehen davon das ich einige Verpflichtungen nicht verstehe, da nehme ich wieder die Verantwortlichen in die Pflicht

Unsere GF´s sollen ihren Job machen

AG soll die Mannschaft besser machen (hoffentlich)

Und die Mannschaft soll am besten schön und erfolgreich spielen.

Mehr will ich gar nicht :grin: ich bin so schnell zufrieden zu stellen :joy: :joy:

Aber dann bring ich doch nicht einen Frey für Deniz …

2 „Gefällt mir“

Wieso denn nicht? Positionsgetreuer wechsel.
Dieses Frey-Gebashe geht mir gehörig auf den Senkel.

5 „Gefällt mir“

Frey fand ich auch nicht so schlecht.

Die Rote geht für mich voll auf Schifferl, kann da keine Mitschuld von Vollath erkennen.

2 „Gefällt mir“

Geht glaub ich garnicht so um Vollath-Anhänger, die meisten würden glaub ich gern Hiller sehen, jedoch sollte man nicht alles an vollath madig reden und einfach mal hinter ihm stehen

1 „Gefällt mir“

das will ich so nicht stehen lassen. Ich habe mich gefreut das Vollath gekommen ist
und Hiller mal etwas Konkurrenz bekommt. Und Vollath hat auch sehr gute Spiele
bei uns gemacht, nicht nur zuletzt in Bielefeld. Wenn er aber mal eine unglückliche
Aktion hat sollte man das auch sagen dürfen. Bitte nicht verallgemeinern das man
generell gegen Vollath ist. Der Junge kann was und ich bin froh das er da ist.
Und Fehler macht jeder Spieler dieser Welt und Torhüter sowieso

4 „Gefällt mir“

War bester Mann auf dem Platz und ist trotz seiner Last-Minute-Verpflichtung jetzt schon ein größerer Faktor in unserer Offensive, als z.B. ein Schubert, der die komplette Vorbereitung mitgemacht hat…

3 „Gefällt mir“