TSV 1860 München vs. Union Berlin

Hallo wie wärs mal, das wir uns über 4 Siege freuen?Die anderen spielen doch auch nicht besser. Koln und K-Town spielen auch nicht gerade Zauberfußball.
Wir gewinnen gegen die Freunde der Seitenstrasse und haben dann 30 Punkte.[size=18]Auf gehts Löwen alle ins Stadion![/size] ELIL

Interessant auch, dass die letzten 4 Tore alle per Kopf erzielt wurden und
keines durch einen Stürmer…

Wow das ist ja sehr interessant woher kommt so ein Wissen ? Wuppetaler Tageblatt ?

Gut das wir das nun auch Wissen.

Wo liegt jetzt der tiefere Sinn, einen Löwenanhänger für einen sachlichen Beitrag anzugiften??

Hab grade nachgeschaut, das dürfte im „goldenen Oktober“ 2008 gewesen sein ( ist der wirklich schon fünf Jahre her?) Danach glaube ich nicht mehr.

FSV Frankfurt - 1860 0:3
1860 - Fürth 3:1
Osnabrück - 1860 0:2
1860 - Koblenz 1:0

Lass es gut sein Wolf, kann auch nicht erkennen was an der sachlichen Feststellung Anlass für
dumme Sprüche sein soll. Manche schreiben halt erst bevor sie das Hirn einschalten oder haben
einen Glühwein zu viel erwischt.

Oh…Oh… quo vadis Löwenforum??? Manchmal ist einfach mal die Fresse halten die bessere Entscheidung! Solche sinnlosen Beiträge hier ziehen das Niveau ins Bodenlose!

Ansonsten : Sauber Löwen,weiter so!!!

Nur bei Stark scheint der Wurm drinnen zu sein, zT schon heftige Fehlpässe heut’

Was ist dem los mit dem? Der war doch Saisonanfang so „stark“?

Schade, früher waren sie noch unsere Freunde…
Aber stimmt, sie haben sich ja mal durch ein Freundschaftsspiel von Bayern retten lassen, das würden wir ja nie!

Satz des Tages heut für mich im Block 131 nach 30 Min …

Was ist denn Heut loss, wir spielen ja nach vorne…gibt’s doch gar nicht…
normal kann man schon in der 30 Min. an den Bierstand gehen…-
Heut glaub Ich gabs nichts zu beschweren, muss auch mal gesagt werden…Einsatz und Kampf konnte man niemand
absprechen…tja das Aufbauspiel wird wohl mit der Mannschaft nicht unser steckenpferd…aber trotzdem,
heut habens den ball schön laufen lassen und kaum Stockfehler…
selten mal einen Schiri gesehn der etwas unglücklich…für Union aber ganz gut für uns gepfiffen hat.-
Die 4 Freunde die heut im block 131 weiter oben um mir rum standen waren hammermässig…ständig angestimmt …
Es geht voran…!!! war lustiger und zufriedener tag…hat spass gemacht!!!

Das bezieht sich auf die Freundschaft zwischen den Schicksen und den USP. Die fahren doch beide die ANTIFA-Schiene, zusammen mit Jena, Babelsberg und inzwischen ist (um der alten VfL-FCB-Zeiten wegen) Bochum auch auf den Zug aufgesprungen…

Edelstahl trifft zum vierten Mal in Folge!
Erinnert fast ein wenig an den hier … :-)

Doppelspitze Al Bundy und BennyBomber.

1.Liga wir KOMMEN !!!

Unglaublich, dass es auf einmal läuft… Nächste Woche gleich so weitermachen, die Zocken schlagen & den nächsten Big Point holen!

Auf geht’s Löwen!

Jaja; Ihr seid eisern, aber wir haben Stahl.
Solche Sprüche müssen sich die armen Eisernen nun seit gestern anhören. :smiley:
Wobei ich deren Spiel eher holzig fand; ziemlich sogar. Der Platzverweis war nicht nur berechtigt, sondern überfällig. Der Winkmann ist offenbar keiner, der ein Spiel zerpfeift, und schon gar kein Kartenspieler. Sich dennoch 6(!) Karten zu erarbeiten, war eine reife Leistung.
Die Schwalbengelbe war ein seelisches Fußbad.
Und sonst? Ja; der Adlung hat mich gestern auch begeistert. Aber der Stark hat in der ersten Hälfte ein paar Sachen abgeliefert, die regelrecht körperliche Schmerzen erzeugt haben beim Zuschauen. Und unser Hobbykoch scheint mit seiner neuen Rotzbremse die Gegner wirklich zu verunsichern. :o)
Sehr erfreulich, das Ganze!

Ich hab sie nie gemocht wie übrigends auch Dortmund nicht. 60 & FCK

Die Situation erinnert mich ein wenig an die Saison vor 2 Jahren. Der Start in die Hinrunden einigermaßen vielversprechend, dann aber doch im Mittelfeld der Tabelle eingependelt, einige vernünftige Auftritte gegen den erweiterten Kreis der Aufstiegskandidaten, obligatorische Niederlagen und Remis gegen die untere Tabellenhälfte, die Aufstiegsplätze in weiter Ferne…
Und dann starten wir doch ne kleine Serie, gewinnen schließlich in der Försterei und schon hast du nur noch 6 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer, bei einem ausstehenden Spiel. Danach kamen Pauli und der FSV - so wie auch jetzt. Dann das Nachholspiel gegen Aue und die Kräuter. Und wir Deppen holen nur 2 Punkte.
Bei uns läuft der Scheißdreck halt doch immer bergauf, ist also durchaus fraglich wie es bis Weihnachten weitergeht. Die Serie passt und fußballerisch zeigt die Kurve nach oben, insofern kannst gegen die Zecken daheim schon gewinnen und auch bei den angeschlagenen Frankfurtern ist durchaus was drin. Wäre mal wieder einer dieser entscheidenden Momente, in denen sonst immer der Einbruch kam.
Unabhängig vom Ausgang der beiden Spiele, bezweifle ich dass wir dieses Jahr um den Aufstieg mitspielen. Köln, Lautern und Fürth dürften es leider unter sich ausmachen, für uns wird´s Platz 4-8. Wäre trotzdem schön, wenn die Jungs noch etwas dranbleiben und oben überwintern.

Sicherlich darf man den Moment genießen. Ob es für das Aufstiegsrennen reicht, ist eine andere Frage. Halte auch Köln und Lautern für stärker. St. Pauli ist sicherlich auch zu beachten!

Und schon wird wieder der Aufstieg diskutiert…

Ich würde mir wünschen die Mannschaft stabilisiert sich jetzt und spielt ne vernünftige Rückrunde. Wenn es am Ende langt gut, wenn nicht sollte die Basis für nächstes Jahr gelegt werden.
Denn, auch wenn es im Moment „nicht schlecht läuft“, so haben wir in Liga 1 auf alle Fälle mal nix verloren!
Auf Kanonenfutter für den Rest so wie es gerade Braunschweig ergeht, hab ich ehrlich gesagt keine Lust. Dann lieber 2. Liga.

Puh, und ich dachte schon, ich sei weit und breit der einzige, der den Platzverweis als zwingend notwendig betrachtet.