TSV 1860 München vs. Waldhof Mannheim; Samstag, 05.08.23 um 14:00 Uhr

Also wenn das nicht förmlich nach Aufstieg riecht, dann weiß ich auch nicht mehr … :stuck_out_tongue_closed_eyes:

.

.

2 „Gefällt mir“

Was für einen Sechser in der Regel die höchste Auszeichnung ist.

2 „Gefällt mir“

Echt? Keinen Zweikampf verübt zu haben?

Manni Starke: wer nicht schießt, kann keine Tore machen.

I love it !!!

9 „Gefällt mir“

Find den Starke so super, ned nur wegen dem Tor heute, hab mich bei der Verpflichtung schon gefreut. Und eben auch im Interview extrem bodenständig, klasse Typ, der wird zum Publikumsliebling, da leg ich mich fest.

8 „Gefällt mir“

Überraschung!
:laughing:

3 „Gefällt mir“

Vorschlag.
Wie einigen uns darauf das wir alle keine Ahnung haben, wie es in der Mannschaft wirklich ausschaut.

2 „Gefällt mir“

In der Mannschaft letztes Jahr hats nicht gestimmt. Aber da is ja kaum noch einer da und Steinhart ist verletzt…
Dieses Jahr die meisten ja erst frisch dabei.

Nicht ganz.
Aber kämpfende, bissige Löwen in einer offenbar funktionierenden Mannschaft hat man gesehen. Und das ist die größte Überraschung.

5 „Gefällt mir“

Absolut. Das war dann ganz gut.
Mich hat besonders die Einwechselung von Kloß gefreut.
Greilinger, den ich sonst so schimpfen muss heute auch sehr stark.
Schröter auch unglaublich gut.
Hoffen wir das der Sieg der Mannschaft Auftrieb gibt!

3 „Gefällt mir“

Vielleicht warten wir einfach mal ab, was passiert ^^ unser letzter Saisonstart ist gerade 12 Monate her, wo wir, mit dem Spiel der Saison in Dresden rasiert haben.

1 „Gefällt mir“

Was war heute in der westkurve los? Habe keine münchner löwen zaunfahne usw gesehen. Weiß jemand mehr ?

Hams gmacht.
:grin:

1 „Gefällt mir“

Die Spielanlage ist nicht auf 90 Minuten Super-Duper Fußball ausgerichtet.
Aber über Kampf kommen dann Spielzüge wie das 2-0 zustande.
Passt.

1 „Gefällt mir“

Hat er offenbar nicht gebraucht.
:grin:

1 „Gefällt mir“

Ja und?
Ist doch wurscht; dafür hat man doch mehrere zur Auswahl.
(Und das dunkle „Auswärts“ schaut eh besser aus.)

2 „Gefällt mir“

Solang sie mit dem gewinnen, könnens das immer anziehen.

2 „Gefällt mir“

Nein. Wenn einer seine Schreinerinnenverteidigerlehre erfolgreich abgeschlossen hat, dann sollte er auch auf Anhieb vernünftig hobeln können

Hatta gmacht

3 „Gefällt mir“

Da geht es für mich ums Prinzip. Aber jedem seine Meinung solange diese mit meiner übereinstimmt. ;-) Warum der Waldhof nicht mit seinem ersten Anzug auflaufen durfte, ich weiß es nicht… Die Erklärung mit dem blau im Shirt kann es ja eigentlich nicht sein?
Schau mal:

Bin da bei dir…Prinzip.

Sollte einem Schiedsrichter im vorfeld bekannt sein , welche Trikots ,Stutzen die Mannschsften tragen werden / wollen.