TSV 1860 München vs. Waldhof Mannheim; Samstag, 05.08.23 um 14:00 Uhr

Ich muss zugeben: Damit hätte ich nicht gerechnet. Dass wir bissig sind und besser aussehen als gegen Erstligisten war zu hoffen, aber dass die Barackler dermaßen neben den Schuhen stehen würden, war schon sehr überraschend. Recht so! Von mir aus dürfen die anderen 17 ähnlich inspiriert in München aufspielen :grin:

4 „Gefällt mir“

Ja; da hast natürlich schon Recht.
(Mei; Schiris, die ein „Bauer“ im Namen haben.…)
:crazy_face:

Das böse A-Wort schon gleich wieder nach dem ersten Spiel.…
:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Richtig, hab ich weiter oben ja auch so festgestellt. Gut, dass die Mannschaft weitgehend ausgetauscht wurde.
Ansonsten darf man bei deinem Beitrag ein wenig zwischen den Zeilen lesen … oder …? :wink:

.

Bilde ich mir das nur ein, oder vermag ich hier tatsächlich eine gewisse Diskrepanz rauslesen zu können? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ohne Hirn bist wie ein Depp.
Volksnah halt…
Schreib das mal dem Pfeiffer. Der hat nach seinem
vollkommen belangslosen Interview zur Pause doch auch wieder auf die Tribüne gedurft.

4 „Gefällt mir“

Pfff, das hatte ich schon nach dem 1:0 reingeschmissen. Sowas schüttel ich problemlos locker aus der Hose …

1 „Gefällt mir“

Ich hab das (auf links) so sehr gedacht, dass ich dann im ersten Moment entsetzt aufgeschrien hab, als der Vrenzl gerade nach vorn spielte.
:laughing:

Ich kann mir vorstellen, die Barackler waren heute auch ziemlich überrascht.…
:grin:

Ach shit jetzt hab ich richtig gute Laune. Ich muss mir echt verbieten in Euphorie zu verfallen - auch wenn manche meinen Mannheim war schwach → das lag aber auch an einer wirklich, wirklich starken und ruhigen Defensive. Greillinger und Kwadwo haben überhaupt nix zugelassen, Starke war überall und ich war überrascht, wenn er mal nen Zweikampf nicht gewonnen hat; Kurt und Verlaat nicht ganz so fehlerfrei wie die linke Abwehrseite, aber auch grundsolide. Insgesamt einfach - gerade für Spieltag 1 - eine sehr ansehnliche Leistung mit Fußball der Spaß gemacht hat zu gucken. Schade dass schon wieder ne Woche Pause ist. :/

2 „Gefällt mir“

Sehr gut, mit so einer soliden Leistung habe ich glei moi überhaupt ned gerechnet.

Am besten haben mir heute Vrenezi, der auch defensiv viel gemacht hat, und Greilinger gefallen. Greili hat sich mal von seiner starken Leistung abgesehen, auch durch sein extrem cooles Verhalten hervorgetan. Kein Meckern und keine theatralischen Showeinlagen.
Hut ab!

4 „Gefällt mir“

Da hats mir aber an der nötigen Ernsthaftigkeit gefehlt.
:smile:

1 „Gefällt mir“

Du hast leider das bislang beste Spiel der Saison verpasst.:stuck_out_tongue_winking_eye:

Weiterhin schönen Urlaub

3 „Gefällt mir“

Tut mir leid.

Was da heute wieder unterwegs war an Ordnern… die würden auch kein Kind mehr reinlassen…

War heute mit beiden Kindern (2 und 4) und meinem fußkranken Papa da. War a bissl zu viel, gingen 10min eher aus der Stehhalle.

Durften nicht hinter der West durch in Richtung Trainningsgelände weil mein Sohn ein Löwentrikot trug („Durchgang nur wenn keine Vereinsfarben“), Rest hatte die Regenjacken drüber.
War wohlgemerkt noch vor Abpfiff.
Sondern hätten des Bergerl runter und dann wieder hoch müssen (500m statt ca. 50m).

Anwesende Polizei hat uns dann einfach durchgewunken und gesagt „passt schon“ :see_no_evil:

Ging dem Ordner leider doch keiner ab…

2 „Gefällt mir“

Solide Leistung, Erwartungen waren nicht soo hoch.

Hier ist ja fast scho Euphorie!?

Ich sah (bis zur 80.) ein engagiertes Spiel, fand Mannheim eigentlich stärker. Vorne aber ohne Durschlagskraft und/oder unsere Defensive gut aufgestellt.

Effizienter darf man natürlich sein, hehe.

Kwado und Greilinger - ned schlecht Herr Specht!

Das 1:0 spielte uns halt sowas von in die Karten… Starke verdient sich durch Engagement 2 Duselaktionen, beide führen zu Toren :smiley: (vor dem 2:0 will er nie im Leben absichtlich gegen 3 ins Dribbling gehen und es dann so (!) lösen)

4 „Gefällt mir“

War’s denn ein grün-goldenes Trikot?

1 „Gefällt mir“

Wenn der farbenblind auch noch gewesen wär, hätt er wirklich alles ghabt

Ich glaub, du spinnst. Ertrinken doch praktisch Sämtliche meiner Beiträge nur so in Ernsthaftigkeit. Eher sollte ich im Alter doch endlich mal etwas gelassener werden …

Ok; jetzt ist sie wieder da, die Ernsthaftigkeit.
:ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Okay, du machst das beim nächsten Heimspiel wieder genau so, ja? Scheint Glück zu bringen… :grin:

1 „Gefällt mir“

Sollte hier jemand aus dieser hässlichen Stadt in BaWü mitlesen: ihr verliert sogar gegen S…

Edith by Mod.