TSV 1860 München vs. Waldhof Mannheim; Samstag, 05.08.23 um 14:00 Uhr

Ich warte erst mal ab, ob dieser Effekt langfristig ist, die ersten 7 Spiele letztes Jahr haben die auch alles gegeben.

Muss dazu sagen die Transfers, die mir gefallen haben, schlagen aber auch echt ein, ein Starke, Kurt und Schröter usw…

Ja klar, fürs 1. Spiel wars top. Ob uns die anderen nach 5 Spielen ausgeguckt haben, und wir wieder nicht flexibel genug sind, steht auf einem anderen Blatt….

4 „Gefällt mir“

Ich kauf denen eine DK ab, und die lassen mich nicht rein, weil ich ein Stündchen zu spät bin. Das wird lustig. Wo steht das denn? In den allgemeinen Geschäftsbedingungen?
Da bin ich mal auf die Antwort von Hr. Pfeifer an den Löwe 1860 gespannt.

Ps ….wie meinst du das mit dem Problem? :innocent::innocent::innocent:

2 „Gefällt mir“

Samma uns einig, erst am letzten Spieltag gibt’s a finale Tendenz (siehe Aufstiegsrennen letzte Saison) :wink:

2 „Gefällt mir“

Und mancherorts auch da erst in der Nachspielzeit. :point_up:

1 „Gefällt mir“

Dochdoch; der Bartels hat schon auch was halten müssen:

1 „Gefällt mir“

Erstens war mein Betrag mehr ironisch gemeint, sorry wenn ich das nicht so richtig ausgedrückt habe.
Ich lese teilweise auch die anderen Foren und da gabs eben größtenteils nur Angst und Schwarzmalerei. Und das schon lange vor dem Saisonstart. Praktisch OG 2.0. Fakt ist doch dass durch den argen Umbruch die Mannschaft sich erst finden muss. Wie soll ein Trainer auf die Schnelle das schaffen, drum hat er experimentiert auf Teufel komm raus. Die Spieler kamen doch erst nach und nach zum Verein.
Für das 1. Spiel der Saison lief es doch schon ordentlich, div. Abstimmungen müssen erst noch sitzen.
Die neue Truppe besteht hauptsächlich aus 3. Ligaleuten, warum soll da ein Mittelplatz nicht drin sein.
Ich hoffe dass die Spieler sich von der ewigen Schwarzmalerei nicht anstecken lassen, denn mit Angst gewinnt man nix. Natürlich werde ich unsre Löwen weiter anfeuern, bin seit langem mit JK im Stadion.

1 „Gefällt mir“

Jo, also gut … ich gehör ja auch nicht grad zu den Berufsoptimisten bei 60, aber bissi geht mir das langsam auch auf die Testikel :wink:

.

.

schwarzmalerei_3561405

2 „Gefällt mir“

Das im Vorhinein alles schlecht reden und schwarz malen werde ich nie verstehen.
Anstatt das man mal wartet was passiert und danach kann man immer noch miesepetrig sein und sagen ich habs ja gleich gewusst.
Darum freue ich mich mega darüber über den gestrigen Sieg.

7 „Gefällt mir“

Was war eigentlich der Grund, dass die Mannheimer Althools im Blue Adria waren?
Eher ungewöhnlich, dass das nicht getrennt war … waren auf jeden Fall etwas angespannt.

alles gut passt schon. Wir Lôwen sind halt
mit viel Leidenschaft für unseren Verein unterwegs
und reagieren manchmal eher emotional
als logisch😉. Schlimmer wàre wenn uns
alles wurscht wàre

Was? Seine Wasserflasche? In deinem link ist er nur ein Mal am Ball :shushing_face: :smiley:

Kurz OT:
Hab rausgefunden, das Magenta für ältere Samsung TVs(2016 abwärts) Video on Demand nicht mehr anbietet. Nur noch Live TV und solche Sachen wie Highlights oder Kurzfilme… Ganze Wiederholungen nicht mehr…

Ach so, da hätte ich noch reagieren müssen?

Ich lese eigentlich von dir immer, dass es so und so ist, und wenn nichts kommt bestätigst du dich in der Regel selber. Das erschien mir, wie ein wohl überlegter Kreislauf, den ich nicht stören wollte. :rofl:

:rofl:
Jetzt schmierst es mir aber wieder aufs Brot!

Danke, wenigstens einer, der die Abläufe hier verinnerlicht hat :+1:

Ja, es gäb da schon wieder einiges zu bestätigen … an diesem Wochenende …

Ja; leider.
Wär ein feines 3:0 gewesen.

Deine Ideen würden bestimmt viele gut finden :wink:

Darauf bin ich auch gespannt.
Wie gefestigt eine Mannschaft ist, zeigt sich v.a. daran, wie sie mit Rückschlägen umgeht. Mit einer Führung im Rücken gefällig nach vorne spielen, hatten sie letzte Saison auch drauf - zumindest in den ersten 10 Spielen…

1 „Gefällt mir“

Die Ordner im und ums Stadion waren zu stark damit beschäftigt dem @Löwe1860 nach seinem Austritt in der Pause nicht mehr ins Stadion zu lassen, mir und meinen Kindern 5min vor Abpfiff versuchen nen 500m Umweg aufzudrücken und anderen Besuchern die Wurstbrote abzunehmen - man sollte schon Prioritäten setzen.
Die können auch nicht alles deichseln.

5 „Gefällt mir“