TSV 1860 München vs. Waldhof Mannheim; Samstag, 05.08.23 um 14:00 Uhr

Am Ende unter MJ ebenfalls.

Vielleicht sollten sie gleich am Anfang ein Eigentor schießen, damit einige hier beruhigt den Rest des Spiels verfolgen können.

Ich guck mit der Magenta-App auf meinem 2015er Sony Android, aber mit dem Internet-Browser müsst‘s doch auch gehen. Sucks natürlich, den Browser mit der Fernbedienung bedienen zu müssen.

Nach 10 Minuten ein Sonntagsschuss, nach 50 Minuten eine feine Offensivaktion. Dazwischen und bis zur 90. Minute einigermaßen stabil stehen, ergibt 3 Punkte. Was da jetzt jeder daraus liest, bleibt wohl auch jedem selbst überlassen. Fakt am Ende des Tages ist aber, dass das zu weite aus dem Fenster lehnen, in der Regel den berühmten Fenstersturz bedeutet.

3 „Gefällt mir“

Außer man lehnt sich aus dem Kellerfenster.

7 „Gefällt mir“

:rofl: :joy: :rofl: :joy:

Das erst von 38 Spielen ist gut gelaufen, das müssen wir jetzt nur 37 mal wiederholen, dann ist doch alles in Butter

2 „Gefällt mir“

Ich kann deinen frust verstehen. Es ist doch total verrückt das du nicht mehr rein durftest. Wende dich doch mal an den fanbeauftragten

2 „Gefällt mir“

Finde ich auch merkwürdig. Zu zweitliga zeiten früher waren auch oft gästefans mit drinnen

Russische Weisheit?

Lol, die Kickerelf des Tages:

Starke außerdem MVP. Vollkommen zu recht - die Abwehrleistung war grandios. Verlaat ist da vermutlich nur nicht mit bei wegen seines einen Fehlpasses :D

Edith: die Kickernoten sind insgesamt ziemlich positiv. Nur eine 4 (Sülejmani) - danach alle 3 oder besser. Die meisten eher im 2er Bereich; Starke ne 1,5. bin ich voll beim Kicker mit den Noten.

1 „Gefällt mir“

Hatte das gleiche in etwa erlebt.Musste bis 14.30 Uhr arbeiten,als der Regen einsetzte nochmal zurück und Regenponcho holen.War dann kurz bevor das 2:0 fiel am Eingang.Die Ordner die da standen sagten auch zu mir,ich dürfe nicht mehr ins Stadion.Begründung: zweite Hz läuft bereits und Spiel is eh bald aus.Wollte dann die Einsatzleiterin sprechen,die dann meinte es wäre eine Anordnung und die Karte könne nicht mehr gescannt werden.So könnte also nicht festgestellt werden,ob damit schon jemand ins Stadion is.Wollt dann den Teamleiter sprechen,der sagte es stehe auch in der Stadionordnung so drin - kein Einlass nach Beginn der zweiten Halbzeit.Er würde mich aber jetz dennoch reinlassen.
Hab dann später noch Christian Poschet gefragt.Der sagte auch,das des korrekt wäre und in der Stadionordnung stünde.

Ich arbeite seit 25 Jahren im Sicherheitsdienst und hab auch schon bei Fussballspielen im Oly und der AllianzArena gearbeitet(nie bei Löwenspielen).
Da wurden mehrfach Ordner,direkt vom VD Mayr und keine Subunternehmer,heimgeschickt die Kinder unter 6 Jahren kontrolliert haben.Das wurde vorher immer in der Besprechung extra erwähnt.

2 „Gefällt mir“

Sicherheitshalber nachgefragt: Die Ordner wurden echt heimgeschickt?

Du hast es so geschrieben, trotzdem erlaube mir die explizite die Nachfrage.
Mein Kleiner (mittlerweile Jahre, war sein 6. oder 7. Löwenspiel) wurde jedes mal kontrolliert und es war jedes mal unangenehm.
Meine Kleine war vielleicht zu klein (grad erst 2 geworden) fürs erste Heimspiel.

Das ist für mich als Papa echt ein sehr emotionales Thema (und ich bilde mir ein weit entfernt vo einem Helikopter- oder Rasenmäherpapa zu sein)

3 „Gefällt mir“

Deren Inhalt von Gott persönlich mittels Blitzen in Stein gemeiselt wurde - muss man wissen :smiley:

Von Menschen mit Hirn nicht änderbar.

5 „Gefällt mir“

der Eintritt ist aber noch während der kompletten 1. Halbzeit möglich, oder ?
Was ist wenn jemand im Stau steht und zur 30. Minute rein will ?

Mit dem Essensverbot wird auch immer verrückter. Mir haben sie letztens einen
Schokoladenriegel abgenommen. Wie beknackt

7 „Gefällt mir“

Ja,das war tatsächlich so.
Möglicherweise hat der VDM seine Zugangskontrollenstruktur geändert.
Es dürfen eigentlich männliche Ordner keine kleinen Mädchen abtasten bzw Frauen ja generell net.Dafür gibts ja getrennte Eingänge .Das war im Oly und Anfangs Arena aber noch nicht.

1 „Gefällt mir“

Danke dir für den Beitrag.

Ist anscheinend nicht alles verrückt. Aber wie scho Meister Eder sagte: „Es muaß a Bläde gem, ned, aber es werden oiwei mehra.“

2 „Gefällt mir“

Klar,den kannst ja aufn SRA schmeissen.
Dann dürftens aber auch gar nix am Kiosk an Essen und Getränke verkaufen - siehe den Elversberger der dem SRA den Inhalt seines Bechers ins Gesicht geschüttet hat.

3 „Gefällt mir“

Besucher mit 2 Handys halte ich da für Mehr verdächtig. Eins sicher nur zum Werfen dabei :smiley:

5 „Gefällt mir“