TSV 1860 München vs. Waldhof Mannheim; Samstag, 05.08.23 um 14:00 Uhr

Warum hast ihn ned gegessen?
War mal mit paar Spezl in den 80er Jahren auf einem Stones Konzert im Olympiastadion, da wollten sie uns zwei PET a 1,5 Liter Cola-Rum best Mischung abnehmen.
Das Zeug haben wir aber dann vor dem Eingang zusammengesoffen.
Nix wird weggschmiss‘n.

9 „Gefällt mir“

Ein Spezl von mir stand am Eingang in die Arena mit Hände nach oben bei der Kontrolle.In jeder Hand ne Hacker-Pschorr Flasche.Problemlos reingekommen.Wir waren schon drin,konnten das nicht glauben.War aber auch ein Ordner unter 1,60 oder so.

3 „Gefällt mir“

Nuja…das hätte ja auch ein kleiner Block C4 oder Semtex sein können. Ist für Laien nicht leicht zu unterscheiden… :wink:

Der wahre Löwenfan geht ins Stadion; egal, was man ihm dort auch antut!

(Mich könntens am Arsch lecken; für mich wäre das bereits ein ausreichender Grund, nicht hinzugehen.)

Edith meint:
Wahrscheinlich hatte einfach der Ordner unterzuckert und brauchte den Riegel dringend.
:chocolate_bar:

Kommt bestimmt noch:
alte Handyschalen mit Zement ausgießen.…

Ich hab sogar noch welche fürs 5110 aus den 90er.Airbrush made by self
:joy:

1 „Gefällt mir“

Stadionordnung nicht hinnehmbar!

7 „Gefällt mir“

Zu Olyzeiten bin ich noch 10 Minuten vor Ende, bei deutlichem Rückstand rein. Von Holland sind wir wie verrückt gedahren, waren aber trotzdem zu spät. Es gab zwar doofe Kommentare, aber niemand wollte uns streitig machen, ins Stadion zu gehen. Das hat was mit Schikane zu tun. Selbst wenn man raus und eieder rein will, steht dem technisch nichts dsgegen.

Das mit dem Essen mitbringen lässt sich einfach lösen. Die Verantwortlichen sollten einfach mal ein Paar der delikaten Stadionwürste mit den labbrigen Semmeln essen müssen …

3 „Gefällt mir“

Das ist Schikane; die haben den Arsch offen!
:angry:

6 „Gefällt mir“

Solange es dafür keine schlüssige Erklärung gibt ist es halt reine Schikane. Bloß weil das irgendjemand mal irgendwann in die Stadionordnung geschrieben hat, ist das doch keine sinnvolle Begründung. Und wieso sollten sie die Karte nicht mehr scannen können?

2 „Gefällt mir“

Früher durfte man bei nicht ausverkauften Haus ab der 2. Hz sogar kostenlos rein. Zumindest bei den amas und auch anderswo oft erlebt.

8 „Gefällt mir“

https://stadt.muenchen.de/rathaus/stadtrecht/vorschrift/140.html
Vorschriften von der Stadt München als Eigentümer.
Habs auf die Schnelle quergelesen.
Müsliriegel und Einschränkung in Bezug auf Zutritt 2. Halbzeit habe ich nicht gefunden.

1 „Gefällt mir“

Gruß aus Schweden
Ich werde der Sache nachgehen.
Es kann einfach nicht sein, dass jmd, dessen Zug verspätet ist, nicht mehr ins Stadion darf und doppelt bestraft wird.

Ich war irgendwie von dem Gedränge und der Ersten Hilfe für den Besoffenen nervlich angeschlagen. Nur deshalb bin ich raus. Wurde auch bestraft. Die zweite unbenutzte Dauerkarte half nix.

Alle 7 unbeschäftigte Ordner waren sich einig
Gnadenlos!

8 „Gefällt mir“

Ich hab wegen solchen Unsinn langsam keine lust mehr ins stadion zu fahren.

3 „Gefällt mir“

Könnte mir vorstellen, dass sich für diesen Scheiß auch Löwenmagazin und sechzger.de interessieren.

(Nach dem Spiel hats mich übrigens ziemlich in den Fingern gejuckt, mich in einem Waldhof-Forum anzumelden, um mich dort für die tolle Pyro zu bedanken, die eine gute mannheimer Phase so fein unterbrach, dass wir anschließend das 2:0 nachlegen konnten.)
:grin:

8 „Gefällt mir“

Also früher interessierte das keinen … in der RL Saison bin ich in der HZ zum Wienerwald inkl. Halbe und bin danach easy wieder rein ;)

3 „Gefällt mir“

Unter „verbotene Gegenstände“ steht:

j) alkoholische Getränke aller Art, wenn Alkoholverbot besteht

Daraus schließe ich, dass ich Dosenbier (Glasflaschen werden wo anders erwähnt) immer mit reinnehmen darf, außer es ist ein Gefahrenspiel

Daran kann ich mich erinnern, ich glaube Dortmund hat 5:1 geführt. Das kam mir als 10-Jähriger schon ein bisschen Sinnlos vor, aber im Olympiastadion war die Stadionwurst wenigstens genießbar.

Normalerweise wurde mir als Kind bei der Kontrolle einmal auf die Schulter geklopft und gut war. Oder die Fahne abgesägt, aber das ist eine andere Geschichte…

Aber das mit dem raus und wieder rein gehen kenne ich schon, sogar nach dem Spiel stellt das einen vor Herrausforderungen, wenn einer noch aufs Klo geht, der nächste nen Spezl getroffen hat der dritte durst bekommt und schonmal zum Grünspitz schaut…

Warum die Ordner da nicht ein bisschen Fingerspitzengefühl entwickeln, ist mir auch nicht klar…

1 „Gefällt mir“