TSV 1860 München vs. Waldhof Mannheim; Samstag, 05.08.23 um 14:00 Uhr

weil´s einfacher ist, sich einfach stumpf an alle Regeln zu halten.

…und Guido Erhard sein letztes (?) Tor für uns geschossen, halbrechts an der Ecke des Fünfmeterraumes, direkt vor meiner Nase…
Damals ein Spiel, bei dem man sich gar nicht über das Resultat aufregen konnte. Sechzig hat dagegengehalten, aber der BVB war zu der Zeit unglaublich effektiv und hatte Superspieler. Ein paar Jahre später war es dann knapper, 1:3 verloren, wobei der Elfer für Dortmund sogar den gelben Fans hinter mir peinlich war :stuck_out_tongue_winking_eye:

Hmmm, auch ans Oly hab ich etliche schöne Erinnerungen…(aber auch das 0:0 gegen des HSV, das letztlich zum Abstieg geführt hat)…
Lang issesher … :innocent:

Sechzger .de hats schon aufgegriffen.

1 „Gefällt mir“

Da gehts aber um die allgemeinen technischen Probleme.
Die (vermutlich widerrechtliche) Schikane „kein Einlass mehr in Halbzeit 2“ kommt erst ganz weit hinten in den Kommentaren zur Sprache. Und die Frechheit, dass einem die Wurstsemmel konfisziert wird, gar nicht.

1 „Gefällt mir“

Wart’ mal ab, was passiert, wenn die Ausgesperrten mal wieder eine halbe Stunde zu lang im Kreisverkehr aufgehalten werden. Dann wird’s sicher ein Thema bei Dumpfbacke24!!!

1 „Gefällt mir“

Wart mal ab, was los ist, wenn die mal ne Stecksemmel konfiszieren!

2 „Gefällt mir“

Mir erscheint das rechtlich auch eher grenzwertig, dass der Herr Pfeifer meine teuer gekaufte Karte einfach für ungültig erklärt, bloß weil ich zeitlich nicht ganz passend erscheine. Vor allen Dingen da es keine schlüssigen Gründe dafür gibt.

8 „Gefällt mir“

Vielleicht haben sie ja aus Spargründen die Scanner zur Ticketkontrolle nur bis zur Halbzeit gemietet?

5 „Gefällt mir“

Meine Vermutung geht in die gleiche Richtung. … die packen die Dinger einfach schon wieder ein und können dann gar nichts mehr scannen .

1 „Gefällt mir“

Schachmatt. Das Dilemma lässt sich dann wohl nicht auflösen :rofl:

Das muss man aber auch verstehen, mit den dadurch gesparten Kosten wurde sicher der Mittelstürmer finanziert.

3 „Gefällt mir“

Wenn die Miete der Scanner genau so viel kostet, wie der An-und Aufbau, sowie der Transport der elektronischen Werbebanden, dann könnte das sogar hinkommen.

Du hast die Mietpflanzen vergessen!

3 „Gefällt mir“

So banal wird es auch sein. Der VD Mayr wird halt 2,5€ mehr verlangen, wenn er das ganze Spiel scannen soll. Und nachdem der Pfeifer ein kleiner schwäbischer Sparefuchs ist, hat er da gleich zugegriffen.

Hat er doch schon beste Erfahrungen gemacht, den Löwenfans immer mehr Geld aus der Tasche zu ziehen. Oder möchte hier jemand noch 10€ mehr für die DK zahlen, nur damit ein paar Zuspätkommer noch rein dürfen. Na also. Alles richtig gemacht. :crazy_face:

3 „Gefällt mir“

Das wär aber jetzt ein Gewissenskonflikt für die friedhofstribüne!

Der möchte keinesfalls 10 Euro mehr für seine DK zahlen aber weiterhin zu spät kommen :thinking:

Als ich das gestern zum ersten Mal las, hab ich’s glatt für nen Witz gehalten. Inzwischen bin ich mir da überhaupt nicht mehr so sicher… :roll_eyes:

5 „Gefällt mir“

Ab und an muss man auch einfach mal anerkennen, dass es da draußen noch gute Bullen gibt. Schön zu lesen sowas

1 „Gefällt mir“

NACAB :+1: kenne eine Menge richtig gute Typen, ausserdem sind ALLE Stereotypen dämlich

4 „Gefällt mir“

Würdest du das auch von Bayern Fanz behaupten?

wie würdest du ihn denn „stereotypisieren“ ? a Depp? a Arschloch? a intrigante und bestechliche Ratte?
was würde ihm denn gerecht?