TSV 1860 München vs. Waldhof Mannheim; Samstag, 05.08.23 um 14:00 Uhr

Sehr nett von dir, dass du mir 4 Buden zutraust, aber ich kann leider nicht spielen… muskuläre Probleme :woozy_face:

Amen :pray: :innocent:

1 „Gefällt mir“

https://www.dfb.de/profil/78073

Na immerhin. Aber ob er für den Sturm nicht zu langsam wäre? :thinking:
Andererseits mit acht spielen in 15 Jahren hat er es doch in die Nationalelf geschafft. Das wenn Bonga oder unser Super-Mani lesen…

404 Dokument nicht gefunden :thinking:

Aaah…jetzt geht’s, find da aber nix

bei mir kommt nur Error wenn ich das anklicke-- komischer Stürmer

Joe Error, kommt aus der 8. englischen Liga, ist 1,58 groß und läuft die 100 Meter in 18 Sekunden. Also Stoßstürmer und Kopfball-Ungeheuer

Den kauf mer :+1:

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam da eine DFB-Datenbank, hier über den Fürther Nationalspieler Gottinger. Und dort behauptete der DFB, dass der Arme in 15 Jahren nur acht Einsätze gehabt hätte und dennoch zu einem Länderspiele gekommen wäre. Diese Datenverarbeitung würde natürlich einiges beim DfB erklären :thinking:.

Gottinger war natürlich wesentlich aktiver…

@Perlach_Loewe : Dann könnten wir den auch holen…

Suche den Fehler :thinking:

Aber OBACHT, der is jung und wurde beim BVB und bei S04 ausgebildet, der kann schon noch was werden.

der is oba Linksaußen

Support Your Local Jackl!
Na, dann hamma ja den mysteriösen Neuner :+1:. Und bei dem Namen wäre es auf jeden Fall ein Fehler…(oh Mann, welch Sehlöwen-Kalauer :woman_facepalming:)

@hard : Der konn ois laut TM! Linksaußen, Rechtsaußen, Mitte - sofort verpflichten, den Burschen!

2 „Gefällt mir“

Dann wär der Fehler gar nicht so ein Fehler :joy: :joy:

3 „Gefällt mir“

Mein Tipp ist ja Mannheim macht 4 Tore. 3 davon ins eigene Tor :grin:

Na also, wie ich prophezeite …

Hiller bleibt im Tor!

War für mich klar. Wieso sollte der Trainer das Risiko eingehen, dass Richter nochmal so einen Fehler macht wie im Pokal.
Nicht Richter wär abgwatscht worden, sondern der aufstellende, unbelehrbare Trainer, der wohl was gegen Fanliebling Hiller hat …

Nö, so blöd ist MJ nicht.

Ja; her mit dem; der gefällt mir auf Anhieb!

"Und wieder Fehler im Löwensturm!"
Dieser Satz eines Moderators würde dann auch an Schrecken verlieren…

1 „Gefällt mir“

hier die PK für morgen.

Hiller bleibt im Tor, vernünftig, diese Baustelle sollte er nicht aufmachen.

2 „Gefällt mir“

Ich geh mal heute vom schlimmsten aus.
So wie der Kader zusammengewürfelt ist, die Vorbereitungen miserabel war und es unfassbare Querelen im Verein ( Sportchefsuche ) gibt, stehen alle Zeichen auf negativ. Kann mir gut vorstellen, das wir heute eine richtige Klatsche erhalten.
Hoffe das mittelfristig dann auch Köpfe rollen.
So wie wir uns präsentieren und da ist auch das Präsidium nicht ausgeschlossen gleicht das alles einem riesigen Scherbenhaufen……

1 „Gefällt mir“

sei mir nicht böse,da fällt mir gleich das frühstück aus dem gesicht…
jetzt hat die saison nicht einmal begonnen und schon so negativ…
finde ich nicht gut…

6 „Gefällt mir“

Das Präsidium würde ich absolut ausschließen. Was können denn Sitzberger und Schmid dafür?

Nach dem Rauswurf von Power und Pfeifer, der Abwahl von Stimionaris und der Beurlaubung von Jacobacci sollte dann konsequenterweise aus Reisinger zurücktreten. Denke nicht, dass er die Kraft für einen Neuanfang hat.

Aber: Ich halte sportlichen Erfolg nicht für ausgeschlossen. Bei allem Mittelmaß (Tarnat, Bonga, der IV, dessen Namen ich noch nicht mal lernen mag) ist ein zentrales MF mit Starke, Frey und Rieder schon eine Verstärkung zu letztem Jahr. Meine Sorgen sind eher zwischenmenschlicher Natur.

Genau so habe ich es gemeint.

Power rauswerfen und stimoniaris absetzen kann nur einer und der hockt fernab in Dubai und interessiert das alles nicht.
Und was können Sitzberger und Schmidt weniger dafür als Reisinger? Auch das präsidium ist ein gesamtorgan.

6 „Gefällt mir“