Na da schau her. Halbzeitansprache hat wohl gesessen.
Köppel trifft zum 1:1!
Christian Köppel sing
Und weida Jungs aufgehts!!!
Vielleicht mal die Gelb rot gefährdeten ala Brezel auswechseln.
winterpause, komm bitte schnell…
…immer wieder Berzel. So eine Aktion, obwohl er in der ersten HZ schon gelb sah. Aber das kennt man von ihm ja … wenn es fußballerisch nicht reicht, gibt „ego“ halt den aggressiv leader … pfeif doch auf die Mannschaft …
Was blöde Fouls (Disziplinlosigkeiten!) anbelangt, sind sie zurecht Spitzenreiter!
Ich hoffe, den Rosenheimer Amateuren geht auf dem schweren Boden die Kraft aus und wir erduseln uns noch einen Sieg.
Vielleicht brauchen wir anstatt einen Sportdirektor einen zweiten Trainer der taktisch einiges drauf hat, wie Löw bei der Klinsmann Ära in der Nationalmannschaft, hab einfach das Gefühl bei Biero kommt da von der Seite null, er kommt viel mehr aus der Motivation.
Mit diesem Kader musst du diese Gurkenliga einfach in den Boden spielen
Im Ticker klingt es so, als würden wir jetzt doch noch aufdrehen, hoffentlich nicht zu spät.
Die Amas führen mittlerweile mit 2:0 in Ismaning
Ismaning mit dem Anschluss: 1:2!
naja, wir hätten auch 4-0 führen können…und dann…
Helmbrecht ist mindestens eine Klasse besser als Kindsvater, da braucht es keine Trainingseindrücke, das sieht man auch ohne fundierte Trainerausbildung. Aber Biro wird es schon wissen, der macht ja immer alles richtig! Das wir von Spiel zu Spiel schlechter werden, dafür kann ja unser Heilsbringer nichts…
Edith zieht zurück
Ungeachtet des letzten Satzes, dümmer geht’s nimmer, gell?
1:1 …passt schon! die Jungs haben Moral gezeigt!
Hauptsache nicht verloren. Am Freitag gegen Schalding daheim die 3 Punkte erarbeiten und dann sieht die Endabrechnung vor der Winterpause in Ordnung aus.
Lieber den 1,als keinen Punkt aber in der Winterpause sollt echt was passieren,sonst dürf ma wohl noch ne Runde in Liga 4 drehn.
Stimmt - trotz allem …
Dann noch 1,7 Punkte pro Spiel im Schnitt im Frühjahr und niemand holt uns mehr ein, auch wenn es knapper wird als ich dachte.
Schon. Aber die Mannschaft hat ein bisschen das Momentum verloren. Und ich denke das hat auch etwas mit dem erneuten Theater im Umfeld zu tun, das kann einfach nicht förderlich sein…
Man muss das Spiel gesehen haben, bevor man ein Urteil abgibt.
Auf Grund des Livetickers sollte man nicht ständig Bewertungen abgeben.
Diejenigen, die Bierofka so vehement kritisieren, haben meiner Meinung nach nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Da steckt auch die völlig überzogene Erwartungshaltung dahinter.
Gerade das ist es, was uns so zu schaffen macht.
Der große TSV 1860 München spielt bei den Freizeitkickern und muss jedes Spiel gewinnen. Die Münchner Presse schreibt sofort von einer Riesenenttäuschung. „Die Löwen ließen alles vermissen“. Da kommt dir des Kotzen, wenn du das liest.
Nach Livetickern haben die Löwen das Spiel zumindest in der zweiten Hälfte gedreht und hätten es kurz vor Schluss sogar gewinnen können.
Man könnte das auch positiv bewerten, aber …
Dass manche Spieler nicht spielen, kann man kritisieren. Ich sehe den Helmbrecht auch klar in der Stammelf. Aber kennen wir wirklich den Grund, warum er nicht spielt?
Ich bleibe dabei: Club II hat ein Spiel mehr, FCB II ein Spiel weniger als wir.
Unter dem Strich hätten wir wohl 6 Punkte Vorsprung. Wenn wir das in die Winterpause retten mit einem Heimsieg, wäre das eine fantastische Leistung, die ich persönlich nicht erwartet habe.
Weiter so, Löwen!
Riesenkompliment an Bierofka!
Du hast nicht erwartet, dass wir mit einigen Profis aus der 2.liga um den Aufstieg spielen, vielleicht bist du ja das Problem und nicht die Leute die nun seit 21 Spielen kein wirklich System sehen, wir leben nur von Einzelaktionen mehr ist das nicht…