TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA - 1. FC Nürnberg VfL e.V.

Sind immer mindestens 4 Blöcke mit Plätzen offen, so auch jetzt.

Neue Blöcke sind offen und schon 1/3 weg… :slight_smile:

Jungs, gebt nicht auf, an den Klassenerhalt in der 2.Liga zu glauben!
Ich sag mir immer: ein deutscher Hahn kämpft bis zum Grill!

Tja. Das Letzte Heimspiel das 60 in der zweiten Liga hat werde ich nicht sehen.

Volles Stadion. Da kann 60 ja nur verlieren. Geh lieber in die Arbeit. Da muss ich mich wenigstens nicht ärgern

Wie im echten Leben sieht man bei einer Beerdigung erst wirklich wie beliebt jemand war!
Bei dem Tempo wie die Karten zur Zeit weggehen und dann noch Tageskasse am Sonntag werden es sicher >70.000. Evtl. lassen sich so mal unsere Söldner zum Abstiegskampf motivieren!?

Würde gerne Karten bestellen, momentan sind noch zwei Blöcke im Oberrang offen, die meisten Plätze sind noch grün, allerdings erscheint bei jedem Platz: „leider ist dieser Platz nicht buchbar“
Woran liegt das denn?" Dreh gleich durch…

Es arbeitet wohl keiner um sie freizuschalten… wird morgen sicher gehen…

Bei mir das gleiche, einfach morgen nochmal probieren.

Ach, was sollen die denn sonst machen?
Die Meisterschaft ist schon lange entschieden.
St. Pauli und Bochum spielen gegeneinander, also ist das obligatorische Unterstützen der übrigen ANTIFA(-Achse-des-Guten-)Freunde nicht notwendig.
Sieht bestimmt auch blöd aus, wenn sowohl im Heim- als auch im Gästeblock ne „Schickeria-Fahne“ hängt und lauter rote Schals hochgehalten werden.
Würd mich eh interessieren, ob es in dem Spiel überhaupt Schmäh-Gesänge gegen den Gegner gibt? Ich mein, wenn man sich doch den gleichen Liebhaber teilt…

Gestern:

AnusArena, CL-Halbfinale: FC Unaussprechlich - FC Barcelona, Zuschauer: 70.000

Sonntag:

AnusArena, 2.Bundesliga: 1860 München - 1.FC Nürnberg, Zuschauer: ???

Wäre schon geil, diesen Zuschauerzahl binnen 4 Tagen zu toppen. (Ja, auch mir ist bewusst, dass die Kapazität international aus Sicherheitsgründen verringert werden muss und die Deppen wohl das doppelte oder dreifache hätten verkaufen können, trotzdem wäre es ne coole Sache).

Du verwechselst aber gewaltig was Antifa und Achse des Guten?? sind zwei Paar Stiefel oO

Tickets sind übrigens wieder buchbar und die 2 heute neu geöffneten Blöcke sind auch schon wieder gut besetzt.

und noch 5Tage , es fehlen 23 Bköcke noch dann ist es ausverkauft :smiley:

Weis ich schon. Damit wollte ich aber eher zum Ausdruck bringen, wie die sich selber sehen… ;-)

Dann sorry ;) hab den post dann nicht verstanden…

Sind wohl noch circa 8000 Karten im Verkauf, also es riecht nach ausverkauft…

Schaut hier sonst noch jemand die Koch-Profis auf RTL2?
Bei Läden, die nicht mehr zu retten sind, machen die oft auch nochmal 1 großes Abschluss-Essen,
damit die Pächter wenigstens am Ende nochmal ein bisschen was verdienen… :-)

Ja, und einmal durfte sich der Wirt ziemlich genau vom Bezahlen bis zum Abspann darüber freuen: Der Gerichtsvollzieher hatte von der Aktion Wind bekommen und kassierte den Batzen Geld stantepede ein.

Aber wir haben ja einen Scheich.

mein letztes aufgebot gegen den Club wäre:

------------------------Eicher----------------
Gary------Schindler----Vallori--------Wittek
------------Weigl---------Adlung-------
Wolf---------Vollmann-------------Bandowski—
------------Rodri------

einwechseln offensiv Rama. Simon und Hain… und vor allem auf ganz viel Glück hoffen…Puh!

Vielleicht weil die Karten reserviert sind?
ich hab auch eine reserviert u. an der Tageskasse hinterlegen lassen.