TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA - 1. FC Nürnberg VfL e.V.

Kann es sein, dass heute 6 Blöcke in der Nordkurve geöffnet worden sind, und einer davon voll sowie drei weitere zu zwei Dritteln belegt sind? Das nenn ich mal Hype.

Na da bin ich ja mal gespannt, wie viele am Sonntag tatsächlich da sind…

Hallo zusammen,
also offiziell sind jetzt wohl 55.000 Tickets weg.

Aber was bedeuten die (angeblichen) fast 10.000 Reservierungen?
Wie verbindlich sind diese?

Never_red schreibt, er hat reserviert und holt an der Tageskasse ab. Ist dann die Karte auch schon bezahlt?
Weil wenn sie bezahlt ist, dann ist sie somit auch verkauft.

Oder ist hier die Zahlungsart „Vorkasse“ gemeint. Da wird die Karte ja auch erst nach Zahlungseingang versendet.

Sorry, dass ich hier nachfrage. Aber interessiert mich an der Stelle, da 10.000 Reservierungen sehr hoch klingt.

Sind wie du schon sagst sicherlich Vorkasse-Zahlungen auf die noch gewartet wird, weswegen diese Tickets zurück gehalten werden. Allerdings müssten davon alle spätestens Freitag dann im freien Verkauf landen sofern noch nicht bezahlt.

Abgefahren: In den letzten Stunden schmelzen die im online-Verkauf verfügbaren Karten weg wie Eiswürfel in der Sonne! Das Scheißhaus wird doch nicht etwa voll werden?

1860 trägt zum letzten mal in seiner Geschiche ein „Heimspiel“ in der AllianzArena aus.

Ich wünsche allen viel Spaß im Scheisshaus! Die 90 Minuten kriegt ihr auch noch rum! Und dann machts das Ding kaputt!

von mir auch viel spaß und erfolg dabei, werds zwar nicht von allsoweit her wie der kraiburger, aber immerhin von budapest aus mitverfolgen.

Ich habe heute mit einem Freund um richtig viel Geld gewettet, dass die Arena nicht voll wird. Er sagt ja, ist halt ein totaler Blödmann. Danke für die Kohle, auch wenn ich sie erst am Sonntag bekomme!!!

Da freue ich mich ja, am Sonntag in Deiner Nähe zu sitzen, weil Du vom Gewinn dann gleich ein Bier ausgeben kannst…

Und wenn’s nicht klappt, kiregst Du halt ein Bier von mir.

„nicht voll“ lässt ja etwas Spielraum, aber nehme an du meinst ausverkauft damit?

60 000 wie gg Saarbrücken beim 1:0 würde reichen. Ausverkauft wie gegen Dresden oder die Datschis hat 60 nie gut getan.

Ich bleibe dabei, bei der Zuschauerzahl wird eine 7 am Beginn stehen.

Nana, Aufforderung zur Sachbeschädigung?

Abgesehen davon täte man dem Eigentümer damit auch noch einen Gefallen. Dieser alte Kasten ist doch längst nicht mehr zeitgemäß.

60 Minuten vor Anpfiff sollen die Fans auf den Plätzen sein

[url]giasinga-buam.de

Und vermutlich viel zu gut versichert.

Im Moment sind alle Plätze belegt. Sagt bloß man hat vergessen jemandem am Feiertag den Auftrag zu geben, weitere Blöcke zu öffnen. Ausgerechnet dann, wenn auch wirklich jeder Zeit hat sich um seine Tickets zu kümmern.

Der Buchungsverlauf beim Online-Ticketverkauf ist interessant zu beobachten: Derzeit werden vier Blöcke im dritten Rang angeboten.
340: Voll
336: 1 Platz frei
334: Voll
333: 2 Plätze frei

Kriegen die die Planen nicht rechtzeitig weg oder ist unser Online-Ticketverkauf mit der Nachfrage überfordert? Weil die Hütte ja vermutlich noch nicht voll sein wird, müssten doch nocht etliche Plätze zu haben sein. Oder?

314-332 waren noch nicht im Verkauf, kann aber auch sein, dass ein paar der Blöcke durch die BFV-Aktion schon voll sind (Aktionstickets sind alle vergeben).

Meine Fresse, wenn schon mal Nachfrage da ist, dann sollte die auch bedient werden können! Derzeit kann man also keine Karte kaufen, obwohl noch tausende Plätze frei sein müssten… Die Verkaufsfreude von www.tsv1860-ticketing.de gleicht dem eines Ticketautomaten der Deutschen Bahn.

Nicht nur auf dem Platz sind die Strategen unterwegs…

Genau das habe ich mich auch gefragt. Mal abwarten.
Typischerweise sind die ticket Aktionen im mittelrang Südost. Da waren glaube ich auch nie Blöcke im freien Verkauf. Es sind noch ca. 15000-20000 Plätze frei. Das passt auch ziemlich genau mit den noch nicht frei gegebenen Blöcken im oberrang zusammen.