TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA - 1. FC Nürnberg VfL e.V.

ist doch wurscht wieviel Zuschauer es am ende werden…

Entscheidend ist, das es zwei Spieltage vor schluss soweit gekommen ist das wir vorletzter sind und wahrscheinlich absteigen.
wenn man die ganze Saison betrachtet sage ich sogar berechtigt…leider harte Worte ,
aber mind 60 % der spiele konntest doch gar nicht ansehen, weil leider in der Mannschaft Gesamt es nicht zu mehr langt.
Darum kann ich den Jungs auch schon lang keinen Vorwurf mehr machen…der liegt woanders.

Für Sonntag tippe Ich auf ein 2-2…und dann heissts hoffen das wir das Glück haben was der HSV letztes Jahr hatte…-

Und wenns runter geht egal in welche Liga, bin Ich dabei denn Sechzig ist für mich eine Herzensangelegenheit.

Heyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyya Heyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyya TTTTTTTTTTTSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSVVVVVVVVVVVVVVVVV

Schöne Zeit früher :slight_smile:

PS Und endlich raus als Untermieter von ROT

Jetzt ist im Online Ticketing auch Block 220 auswählbar. Der ist eigentlich noch komplett leer. Somit sollten es deutlich mehr als 7000 freie Plätze sein.

Ich vermute mal, der schmale Streifen belegter sitze in 220 ist als Pufferspeicher gegen den angrenzenden clubblock gedacht.

Eigentlich der Hammer: man streitet sich ob es jetzt 60.000 oder 70.000 Zuschauer werden und der Verein steht anderseits auf der Kippe zum ungeplanten Rücksturz in die Dritte Liga…der ganz normale Wahnsinn a.k.a. „Sechzge hoit’!“ … :slight_smile:

Zum sportlichen:

  • okotie ist gesperrt
  • hain ist vermutlich verletzt oder zumindest nicht zu 100% fit
  • Simon ist verletzt

Vielleicht so:
Eicher
Kagelmacher Vallori schindler Bandowski
Sanchez Weigl
Wolf Adlung rama
Rodri

Die Edith hat eine Autokorrektur korrigieren müssen.

Nicht so ganz richtig. Simon hat am Donnerstag trainiert

Bedia ist auch wieder fit

Simon und Bedia „sind fit“ - sind wohl eher Nebelkerzen um den Gegner nicht gleich in die Karten schauen zu lassen… ;) (Obwohl ein Simon in HZ 2 mit seiner Schnelligkeit da den Unterschied machen könnte…bei Bedia: der müsste zuerst die Angst-Pampers ablegen)

Wenn du nun Sanchez gegen Bülow oder Stahl austauschst passt es

Ich würd Sanchez und Rodri auch aufstellen, nachdem die schon vor Wochen ihre Wohnungen gekündigt haben. Die geben alles, da bin ich mir sicher.

Es ist momentan im Online-Verkauf wieder mal ein Mittelrang-Block (220, Süd) verfügbar.

Hab gehört Volland hat auch seine Wohnung gekündigt oO

Vermutlich kündigt jeder 2 Profi seine Wohnung zum Ende der Saison… nur bei uns wird ein Fass drüber aufgemacht, achja Rodri war gegen Frankfurt der beste und das ohne eine Wohnung :)

Eins der wenigen Spiele das ich nicht sehen konnte, wenn dem so war dann zieh ich die Aussage zumindest für Rodri zurück.

Neuer Ticket-Stand: 58500 verkaufte Tickets und ausverkaufter Business-Bereich.

Don’t believe the hype…

Das Ticketsystem ist wohl wirklich für den Mülleimer… Warum werden die Blöcke nur Scheibchenweise geöffnet? Am Dienstag gings gar nicht, am Mittwoch dann die Karten für den Block 336 bekommen, heute ist 220 wieder offen?
Da kommen einmal viele Zuschauer und wir sind damit völlig überfordert. War wohl das erste und letzte mal, daß ich mir über das System Karten organisiere.

Dem Rodri hast letztes Mal da aber nichts angemerkt; der war saugut und hat voller Freude & Begeisterung gespielt. Hab selber sehr gestaunt.

(Edith merkt grad, daß das schon wer gesagt hat. Trotzdem; ich sags nochmal; ist schließlich erfreulich.)

Warum ist dasTicketsystem für den Mülleimer? Sie wollen halt die Fans bündeln und nicht vereinzelt im Stadion verteilt sehen. Ich buche seit Jahren ausnahmslos Online über Print@Home. Funktioniert einwandfrei.

So ein quatsch. Das System funktioniert einwandfrei. Ich hole mir die Tickets nur noch über Print@home. Ich finde das gar nicht so schlecht mit dem blockweise verkaufen. So können Blöcke ggf. leerbleiben und dann braucht man keinen Ordnungsdienst hinstellen. Daher will man den Oberrang blöckeweise bebuchen. Und für die, die nur kommen, wenn alle kommen, ist ein bißchen herumgeklickte nicht schädlich. Wenn man die Tickets am Schalter kaufen müsste, würde man hier schließlich auch Wartezeiten in Kauf nehmen. Da kommt es auf ein paar Minütchen mehr herumgegklickte im Ticketportal auch nicht darauf an.

Das problem ist eher, das man nun den Blcok im Mittelrang aufgemacht hat, und die Leute mit schlechten Plätzen davor schon gekauft haben…

man kann sagen persönliches Pech :smiley: