TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA - 1. FC Nürnberg VfL e.V.

Jetzt hab ich auch gerade noch ein Ticket gebraucht und langsam glaube ich wirklich, dass wir am Sonntag ein „Ausverkauft“ Schild sehen würden (wenn sich jemand in den Kassenkanal stellen würde:))

Es gibt keine schlechten Plätze im schönsten Stadion der Welt.
Es ist für jeden Spieler eine Ehre dort auflaufen zu dürfen, das gilt natürlich auch für den Zuschauer. Viele rote „Fans“ wären froh, wenn sie eine Karte bekämen. Also freu dich einfach!

PS
Ich verzichte auf den Hype und schone meine Nerven.
Komme dann wieder nächstes Jahr gegen Großaspach.

Du schwimmst aber schon mit aller Gewalt gegen den Strom!

Jetzt nimm einmal etwas Hype, eine gute Stimmung und hoffentlich ein Erfolgserlebnis mit. Einfach mal so, auch für dich selber. Vielleicht gibt’s „60 und schön“ mal im packet.

PS:
3. Liga kannst dir vermutlich trotzdem ausschauen, denn es ist nicht unwahrscheinlich, dass wir trotz eines Sieges absteigen. Wars 92 gegen Hessen Kassel??? Haben wir gejubelt …

[quote=‚St.Agostino‘,‚index.php?page=Thread&postID=49420#post49420‘]

Du schwimmst aber schon mit aller Gewalt gegen den Strom!

Jetzt nimm einmal etwas Hype, eine gute Stimmung und hoffentlich ein Erfolgserlebnis mit. Einfach mal so, auch für dich selber. Vielleicht gibt’s „60 und schön“ mal im packet.

PS:
3. Liga kannst dir vermutlich trotzdem ausschauen, denn es ist nicht unwahrscheinlich, dass wir trotz eines Sieges absteigen. Wars 92 gegen Hessen Kassel??? Haben wir gejubelt …[/

Bin erst vor zwei Wochen 60 geworden!
Sozusagen ein echter Sechzger, aber die „Sechzger“ trampeln nur auf meinen Nerven herum.
Deshalb hab ich mir, was Stadionbesuche angeht, eine Pause verordnet.
Komisch, dass mich das am Sonntag nicht so sehr reizt.
Im Falle eines Relegationsspieles werd ich mich vielleicht noch mal aufraffen.

Block 220 …

So wie ich das sehe sind in dem Block nur noch einzelne Restkarten verfügbar, fast keine zusammenhängende Plätze mehr… da hält sich die Nachfrage sicher auch in Grenzen, trotz der besseren Sicht…

Macht also Sinn die Blöcke im Oberrang der Reihe nach freizuschalten…

Ich finde es nicht ganz so toll, wenn man nicht auswählen kann, wo man stehen will. Normalerweise steh ich in Block 128, ab und zu auch mal im Süden 112-115. Laut Ticketsystem gabs dort aber gestern/vorgestern keine Karten. Heute sehe ich, daß 112-115 wieder offen ist. Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich auch noch bis heute gewartet.

Es geht mir ja auch nicht um das bisschen herumgeklicke im Ticketportal, sondern darum, daß man nicht erkennen kann, ob der Block ausverkauft ist, oder einfach nur noch nicht geöffnet.

So, entgegen jeder Vernunft auch noch ein Ticket geordert. Mein zweites Spiel in dieser Saison. Ausverkauftes Haus, schönes Wetter, ein attraktiver Gegner, wahnsinnig wichtiges Spiel und ICH im Stadion: Herrschaften, es ist alles angerichtet für ein schönes 0:3

Sonst geht mir das immer so. Vielleicht dreht sich das alles, wenn wir zwei gleichzeitig draußen sind. Ein schönes 3:0 ;)

Also ich habe bisher mit dem Ticketing bei 60 eher gute Erfahrungen gemacht.
Wenn Blöcke als ausverkauft gelten und dann doch wieder Karten auftauchen, kann das auch an nicht/zu spät gezahlten Reservierungen liegen.
Und der Verein als Veranstalter muss natürlich auch erstmal Sicherheitspersonal und Sanittäter etc. auftreiben sowie die MVG miteinbeziehen bevor er die Tickets für den Verkauf freigeben kann. Gegen Nürnberg kommen ja 3-4 mal soviele Zuschauer wie normal.
Manche stellen sich das immer so leicht vor.

Ich muss meine Schätzung nach oben korrigieren, es werden 70.000+x

Bei den Ticket im Mittel- und Unterrang würde ich dann doch eher auf nicht wahrgenommene Reservierungen tippen, die nun wieder in den Verkauf gegangen sind.
Ansonsten kann man etwas darüber streiten, ob das freischalten auf diese Weise sinnvoll ist, da Fans in gewisse Blöcke/Kategorien „gezwungen“ werden. Aber wer sich rechtzeitig kümmert und sich nicht alle zig Jahre mal ein Zuckerl raussucht, der bekommt auch die Tickets wo er sie haben möchte! ;-)

Sehe ich auch so - als Jahreskarteninhaber sehe ich dem dem Treiben auch genüsslich zu.
Obwohl ich mich natürlich auch freue, wenn alles reibungslos läuft und auch die
Gelegenheitsbesucher problemlos an ihre Tickets kommen. Je mehr um so besser

[font=‚Arial, Helvetica, sans-serif‘][size=12]Liebe 60er Gemeinde, mein erstes Löwenspiel war in der Saison 1969/1970 gegen die Roten.[/size][/font]
[font=‚Arial, Helvetica, sans-serif‘][size=12]2:1 für uns. Ich habe Radi,Perusic, Blankenburg,Klaus Fischer etc. spielen gesehen. Ich fuhr mit[/size][/font]
[font=‚Arial, Helvetica, sans-serif‘][size=12]dem Mofa von Speyer nach Frankfurt gegen Bielefeld, ich war im Olymp-St. gegen die Roten[/size][/font]
[font=‚Arial, Helvetica, sans-serif‘][size=12]beim 3:1,da hatten wir trotz den Abstiegen Kämpfer in der Mannschaft die sich zu 100% für 60[/size][/font]
[font=‚Arial, Helvetica, sans-serif‘][size=12]engagierten ( Kohlhäufl,Scheller,Metzger). Was ist aus uns nur geworden. Der Abstieg muß unter allen Umständen vermieden werden. Alles für 60 am Sonntag, keine Pfiffe egal wie´s steht. Es geht um unseren Verein,nicht um Trainer, Spieler, Vorstand oder Sponsoren. Die kommen und gehen, wir bleiben!!![/size][/font]
[font=‚Arial, Helvetica, sans-serif‘][size=12] 60 für immer !!![/size][/font]

mehr wie 71.000 dürfen bei uns gar ned rein.

Schön langsam wird es heiß für Sonntag und seit langem kehrt ein Hauch von einem guten Gefühl zurück.
Unterstützt wird dies, dass heute bei den traditionellen Freitagsspielen „keiner“ unserer Mitkonkurrenten
gewonnen hat … auf geht’s Löwen!

SV Alsenborn … Geil! Da steht ja plötzlich meine Kindheit im Wohnzimmer … hatten ihre große Zeit vor unglaublichen 45 Jahren … tja, am Sonntag werden wir vielleicht schon wissen, ob wir Gefahr laufen, deren Weg zu gehen … zur Zeit spielen sie immerhin wieder Bezirksliga …

@ da schwarze

Wieso glaubst du, dass die 75024 nur für den Eigentümer, nicht aber für den Mieter gelten?

Ist auch mein 2. Heimspiel, 0:3 hatte ich schon im 1. gegen RB, drum diesmal bitte andersrum.

Es gibt ja viele Vereine wie Alsenborn, die komplett in der Niederungen von irgendwelchen
Amateurligen verschwunden sind. Wer kennt denn noch Blau Weiss 90 Berlin, Tasmania,
Tennis Borussia, FC Homburg, SSV Ulm, Wuppertaler SV , Waldhof Mannheim, Wattenscheid 09,
Bayer Üerdingen und viele andere - und um den Bogen zum Thema zu spannen,
man geht schnell unter und die Rückkehr ist mehr als schwierig.
Deshalb muss ich Rejek auch zustimmen, Nürnberg und auch Karlsruhe sind die
wichtigsten Spiele seit Jahren. Hoffentlich wissen das die Spieler die nicht aus
unserem Umfeld kommen auch und geben alles um die so unglaublich verkorkste Saison
noch irgendwie zu retten

Blau-Weiß 90 Berlin – Verein Konkurs und aufgelöst
Tasmania 1900 – Verein Konkurs und aufgelöst
SSV Ulm – 3 x Insolvenz 5. Liga
Wuppertaler SV – 1 x Insolvenz 5. Liga
RW Essen – 1 x Insolvenz 4-Liga
FC Homburg 4. Liga
SV Waldhof – 2xLizentzentzug 4.Liga
Bor. Neunkirchen – 5. Liga z.Zt. insolvent
usw.

so schnell kann gehen.

Den SV Alsenborn gibst immer noch ohne Lizenzentzug und Insolvenz !!!