Jo salihamidzic is auch so ein hasan
Vielleicht bedeutet „Hasan“ im Orient sowas wie bei uns „Kevin“. Also eigentlich kein Name, sondern mehr ne Diagnose. Könnte doch sein.
Der Volland wenn das liest, dann kriegste aber übelst Ärger
Dem Nutzernamen nach, wäre es naheliegend, dass er selber Kevin heißt ;)
Tut er aber nicht.
Naja - also wenn ich mit dem Rad in Giesing unterwegs bin und FCB II spielt, höre ich nur Schmähgesänge und sehe aggressive rote Fans. Bitte mal mit offenen Augen vor Ort verweilen und sich das Szenario reinziehen. Falls dazu keine Zeit oder Interesse am Start ist: nix verpasst - da schüttelst nur mit dem Kopf.
das Thema TG hat sich sowieso erledigt. Die haben gar kein Interesse mehr
an der 3. Liga und werden aus div. Gründen drauf verzichten, dann würde
Schweinfurt nachrücken.
Und im unwahrscheinlichen Fall das sie doch 3. Liga spielen haben sie
schon gemerkt das GWS nicht geht und überlegen ins Oly zu gehen
Ist es denn amtlich, dass Türk G. nicht nach oben wollen? Hab nur gelesen, dass sie als Meister das Aufstiegsrecht haben.
Wie das gehen soll, das Oly wieder zu begrünen, erschliesst sich mir nicht. Mit Rollschuhen wäre aber auch was. Davor den Beton grün anstreichen…
Da ist meines Wissens schon Rasen drinnen. Es gibt wohl nur keine Rasenheizung mehr.
" Da auch Drittligist Unterhaching eine Doppelbelegung nach „Kicker“-Angaben umgehend ablehnte, muss der Blick nun gezwungenermaßen über die Stadtgrenzen hinausgehen. Angesichts eines vorgeschriebenen 100-Kilometer-Umkreises kommen nur zwei Spielorte infrage: Die Stadien in Ingolstadt und Augsburg."
lt. AZ ist das Stadionproblem für nächste Saison gelöst. Türkgücü
trägt 12 Spiele im GWS und 8 Spiele im Olympiastadion aus.
So ein Unsinn, da macht man das Oly für 8(!) Spiele tauglich für die
3. Liga. Warum spielen die nicht die ganze Saison da ?
Ist der Aufstieg bereits verkündet?
Oly hat keine Rasenheizung und das Flutlicht entspricht nicht den Vorgaben.
Im GWS dürfen nur 50 Spiele stattfinden, daher Auswrichen ins Oly.
Andererseits endlich wieder Profifussball im Oly
Wird Groundhopper freuen…
Komisch so gut wie alles geht obwohl Dubai 24 seit Jahren predigt dass das alles völlig unmöglich ist.
Es bricht in großen Stücken mehr und mehr das Lügengebilde vom 24Blogger zamm .
Was is wenn wir relegation spielen nächste saison? Dann sinds 51
Deswegen wird uns dann der Aufstieg verweigert werden ;-)
Schade, Schweinfurt wär mir lieber gewesen und hätt die Liga attraktiver gemacht als so ein ausm Boden gestampfter Investorenklub ohne Fans
Ja schweinfurt wäre geil gewesen wenn rostock magdeburg sechzig mannheim eingefallen wären
Dann wird die Qualifikation im GWS hat ausfallen. Dann ab ins Oly, ganz einfach.
Schlechter Scherz.