Ich denke die Spiele im Oly werden mit Bedacht gewählt werden, auch aus Rücksicht auf dien Anwohner in Giesing. Vorallem wenn ich mir die Tabelle der 2. Liga so ansehe, kann es gut sein, dass Dresden und Karlsruhe nächstes Jahr jeweils 4x nach München kommen. Da wird man sicher versuchen, gerade solche Spiele etwas zu entzerren…
Naja, aber Dynamo im Oly , dann kommen halt 20k, nach Giesing 1500.
Jetzt muss aber der dfb noch zustimmen,und wenn die ablehnen muss
der Dreck ins Scheisshaus. Da gehören sie eh hin!!
Rostock und Lübeck werden sich freuen - in der neuen Saison 4 x nach
München fahren…
So wird aus der Ost-Liga zumindest auch a bissl a bayrische Liga
Das Leben ist kein Ponyhof. Wer weiß schon wie in Corona Zeiten die nächste Saison überhaupt laufen wird.
Rostock kann ja evtl. sich durch nen Aufstieg davon entziehen.
Auch die Meppener sind nicht gerade begeistert. Münster steigt ab, Duisburg evtl. auf, da bleiben kaum noch kurze Auswärtsfahrten unter 2 Stunden mit dem Auto.
ja und evtl. bleiben ja auch
Ingolstadt und Wúrzburg drin dann
gibt es 6 bayerische Mannschaften
Wobei man fairerweise sagen muss, dass Meppen sich doch gerade dadurch auszeichnet, besonders weit weg von allem zu sein…
Nun soll wohl burghausen als spielort im Gespräch sein. Und Schweinfurt ist vom bfv als evtl Ersatz gemeldet worden.
Vfb lübeck gefällt das!! 880km. Da bin ich in kroatien am mittelmeer
warum ? Ich dachte die spielen im Oly und im GWS ?
Interessant… wo ist die Info her? Artikel (Link!?) oder gehört?
Steht das Grünwalder + Oly jetzt doch noch nicht fest als Spielort?
Ich denke es ist das hier gemeint:
Also wenn Lautern mit Winkelzügen die Lizenz erhält dürfte TGM diese erst Recht erhalten. Das wäre ein Witz, wenn nicht.
„Ich hoffe, dass der DFB meine zusammengeschusterten Stadionlösungen akzeptiert und die Lizenz erteilt“, sagte Kothny am Montagabend.
Also wenn man öffentlich schon zugibt, was man da so abgegeben hat… Klingt so, als hätte er für einen Aufsatz in der Schule abgegeben ^^
Wenn ich mir den Bericht der SZ (gepostet von @sheiny) so durchlese, klingt das alles sehr wacklig. Mich würde es nicht wundern, wenn Schweinfurt da noch nachrückt.
Ist das dein Ernst?
Ich bin regelmäßig in Giasing unterwegs wenn die Bauern Heimspiel haben und ja, ich musste familienbedingt auch das ein oder andere mal sogar auf ein Spiel von denen gehen und die machen alles andere als Schmähgesänge. Man kann von den „Amateure“ Gesängen halten was man will, das ist ein anderes Thema, aber da kommen höchstens 1-2 Antigesänge gegen uns pro Spiel und das wars.
Ich will die Seitenstrassler ja ned in Schutz nehmen, aber man sollte auch keinen Schmarrn verzählen. Da ist das Aggressionspotential und die Schmähgesänge bei uns 1000x krasser…
Das glaube ich dir aufs Wort. Ist aber auch nur logisch, der überreiche Dauermeister mit seinem widerlich-arroganten „Mia-san-mia“-Gehabe liefert halt auch weit mehr Gründe für Schmähungen.
Und das, obwohl wir ein chronisch erfolgloser Investorenverein sind ;)
Man sollte auch Schmähungen nicht mit einer aktiv gelebten Erinnerungskultur verwechseln.