Wobei die Viktoria auf der Schäl Sick sind, also keine echten Kölschen.
Effzeh in Müngersdorf, Fortuna Südstadion
Wobei die Viktoria auf der Schäl Sick sind, also keine echten Kölschen.
Effzeh in Müngersdorf, Fortuna Südstadion
Ist der Geldhahn bei Türkgücü wieder offen? Seit 01.07 wurden auf der offiziellen Instaseite von Türkgücü 6 neue Spieler vorgestellt und in 1h 23min soll lt. Instastory der nächste Neuzugang vorgestellt werden.
Nicht nur beim TSV geht der Sommertheatervorhang hoch.
Und ganz ehrlich? Recht hat der Mann!
Ich war am Anfang dieses Threads der Meinung Türkgücü juckt mich kein bisschen, aber ich kann nicht leugnen welch Genugtuung es wäre am Ende vor ihnen zu stehen. Das Abwerben von Berzel und vielleicht bald Rieder und Mölders, die ganze Stadionthematik und deren Funktionäre, die sich doch sehr abgehoben geben.
Lass uns diesen “Verein” bitte am Ende der Saison wieder auf dem Boden der Tatsachen bringen und der ist das sie ein Verein sind, der nur so hoch ist weil ein Investor ein Spielzeug braucht.
Ganz zu Schweigen davon, dass sich keine Sau für diesen Verein interessiert.
Bin jetzt auch gespannt, ob sich die beiden Hasans Ismaik und Kivran womöglich auf ein kleines Investorenduell einlassen werden? Das wär ja mal was ganz Neues.
Und ob sich in diesem Falle unser, also der blaue, Hasan mit seinem super duper 6-Millionen-Sicherungspaket nicht vielleicht schon vorab selbst ein dickes Ei gelegt hat? Das entbehrte nicht einer gewissen Komik!
Türk Gücue Würzburg? Jetzt haben wir die Lösung für einen eventuellen Aufstieg:
Heimspielstätte: Westfalenstadion Dortmund
Ausweichspielstaetten: Sechzger und Dantestadion.
Sollte dies tatsächlich stimmen, wäre der Tanz ums Sechzgerstadion und dessen Zweit- und Erstligstauglichkeit eine totale Farce. Man gibt einfach irgendein Stadion an und das war’s…
Stimmt. Das kann eig gar nicht wahr sein. Die alten Herren vom DFB hätten halt dazu festschreiben müssen, dass mehr als die Hälfte aller Heimspiele natürlich im Erstgennanten Stadion stattfinden müssen. Alles andere wär, wie du sagst, ne Farce!
Interessiert keine Sau wo die ihre Heimspiele austragen. Den Brief von Schweinfurt finde ich allerdings auch lächerlich. Als wie durch sowas keine Drittligalizenz zu vergeben wäre.
Die Vorgehensweise der Schweinfurter ist wohl grenzwertig. Jedoch wird bei uns die Stadionfrage oft als zentrales Hindernis für einen Aufstieg dargestellt (und nicht nur vom hier verachteten und doch allzeit präsentem Griss) - und jetzt wird’s richtig interessant, was da tatsächlich dran ist.
Naja. Ich weiß nicht so recht. Klingt schon nach - im weitesten Sinne - Lizenzerschleichung.
Ich hab zwar kein 3. ligataugliches Stadion, gebe dann einfach eines in 300km Entfernung an und spiele dann in den Ausweichstadien.
Hm…
Bei uns geht es ja zumeist in der Stadionthematik um einen Aufstieg in Liga 2. Der Unterschied der Auflagen von Liga 2 (Dachverband DFL) zu Liga 3 (Dachverband DFB) dürfte wohl erheblich sein. Sollte Türkgücü nochmals sportlich aufsteigen, dürften Sie wohl hinsichtlich der Stadionthematik ein Problem bekommen. Der Brief von Schweinfurt ist verzweifeltes Nachtreten, weil man selbst Platz 1 verpasst hat.
Die Erdoganisten braucht wirklich keiner. Wobei so ein Spiel Dresden / Trürgücü lustig werden dürfte…
Ich denke bei schweinfurt ist der hintergrund auch noch dass die verhassten kickers es ermöglicht haben
Wieso hat TG eigentlich einen Teammanager? Einfach die Spieler, die sich mit 60 nicht einig werden (Berzel, Rieder, Mölders), mit Geld zuscheissen, zudem Jugendspieler von 60 und die besten Spieler aus der Regionalliga zamholen… Des könnt ich auch.
@TG München: Bei Interesse stehe ich via PM zur Verhandlungen zur Verfügung.
Nicht nur TG, auch Haching bedient sich bei unserer Jugend (-> Hirtlreiter U17). Wechsel in die andere Richtung sind mir weniger bekannt…
VON SPORTBUZZER.DE:## Keine Kilometerbeschränkung bei Zulassung für die 3. Liga
Die ortsansässigen Kickers haben am Würzburger Dallenberg selbst immer wieder Probleme, da das Stadion in einer Wohngegend liegt. Die Stadt teilte auf Anfrage mit, dass die Stadionnutzung grundsätzlich mit Auflagen verbunden sei, die weiterhin kontrolliert werden.
Von Seiten des DFB hieß es, eine Kilometerbeschränkung zur Erteilung einer Ausnahmegenehmigung gebe es in den DFB-Statuten nicht. Im Februar hatte der Klub-Präsident Hasan Kivran sogar öffentlich Überlegungen geäußert, dass der Verein im Falle des Aufstiegs in den Westen Deutschlands umziehen könnte.
Also wäre meine Taktik mit dem Westfalenstadion tatsächlich durchführbar…beim DFB gibt`s tatsächlich nix, wos es ned gibt.
Haben nochmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen…
Kurze Frage ist Kivran ein Mäzen oder ein klassischer Kredithai wie Ismaik?
99% Eigentümer. Kein Mäzen.
Aber er ist auch gleichzeitig Präse. Der hat das geschickter gemacht als unser Hasan. Türkgücü München – Wikipedia