Ja dieses Mittel werden sie noch sehr oft nutzen.
Was man vielleicht der Vollständigkeit halber noch dazusagen sollte: Laut Magenta-Reporter wurde der Südkoreaner Park beleidigt.
Warum, das ist doch völlig egal.
Stimmt.
video (bis 30.09.2021):
Rasanter Aufstieg: Fans und Feinde von TürkGücü München
(c) wdr. de/mediathek/sportinside v. 07.10.2020 Matthias Wolf
Zu den Legenden, welche in diesem Video gebildet werden:
Weder kommt Türk Gücü aus dem Nichts, noch ist es bundesweit einzigartig oder erstmals drittklassig.
In den Achtzigern durchaus erfolgreich in der Bayernliga (3. Klasse damals) vor Allem mit ehemaligen Profis, wie etwa dem (optischen wie sprachlichen) Urbayern Önal, einem ehemaligen Roten, war TürkGücü einer von vielen Migrantenvereinen in größeren Städten. Unterschiede zu damals sind natürlich die mittlerweile bundesweite Dritte Liga, der mächtige, spendable und öffentlichkeitswirksame Präsident, der aktuelle „Zeitgeist“ zwischen Rassismus und Rassismuskeule und natürlich die gewaltig aufgeblasene Medienlandschaft.
Warten wir ab, wie sich das Ganze entwickelt. Bei Spielen gegen die Unerträglichen muss ich auf alle Fälle nicht lange überlegen, wem ich im Zweifel die Daumen drücken würde…
Hatte nicht Türk Attaspor Berlin vor ein paar Jahren einen Erstligisten aus dem DFB Pokal geschmissen?
Edith sagt: das war der Berliner AK 12/13 mit 4:0 gegen Hoffenheim, das Pokalabenteuer war dann mit einem 0:3 gegen Münchens große Liebe auch schon wieder vorbei.
Und weiter gehts…:
Mannmannmann…ist das ein Gehampel!
Was machen die denn, wenn das OLG anders entscheidet als das Schiedsgericht? Den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte einschalten? - Was für ein Theater.
Naja. Das ist ja wohl der Grund warum man 2-gleisig plant. Wenn einem das Urteil von Gericht 1 nicht taugt, dann nehm ma halt des von Gericht 2!
Würde keinen von beiden antreten lassen,
Würd Memmingen spielen lassen .
Ich würde jemand aus der Kreisliga antreten lassen . Dann hat schalke wenigstens auch mal ne chance
Dürfen wir nochmal ran? Hätten es verdient.
Da darf man ja mal gespannt sein. Das wäre ne vollkommen neue Interpretation des Begriffs „Rechtsstaat“.
Dann hätte der Timo nochmal einen großen Auftritt
Rechtsstaat heißt halt für Leute wie Koch nicht auf Basis von allgemein verbindlichen Regeln sondern entsprechend Gentlemen 's Agreement. Nur blöd, wenn weit und breit kein Gentleman zu finden ist.
Witzig, wenn man im Video Leute erkennt mit denen man (auf dem Land) aufgewachsen ist und zusammen gekickt hat. TG ist jetzt da, und wird auch i-wann wieder fort sein. Ich beobachte es mit einer Mischung aus neutralem Interesse und ohne Emotionen.
Ich freue mich einfach auf zwei weitere Derbys, in denen wir hoffentlich sportlich, aber ganz sicher stimmungstechnisch zeigen können, wer die Nummer 1 der Stadt ist!
Die Frage ist, wie schnell wird ein rechtskräftiges Urteil gefällt, ohne dass eine der betroffenen Parteien immer wieder Einspruch einlegen kann. MMn wird 04 kampflos die nächste Runde erreichen ohne dass sie überhaupt gespielt haben. Die Verlierer sind auf jeden Fall der BFV und die Schnüdeltürken.
…oder gegen den HSV