Türkgücu - Freund, Feind oder egal

TG morgen in dem öden und riesigen Oly - da kommt bestimmt Freude auf

1 „Gefällt mir“

Zumindest in diesem Fall scheint nun endlich Klarheit zu herrschen:

Mich übermannt gerade das Gefühl der Schadenfreude, sollte nicht sein, ist aber so … :innocent:

5 „Gefällt mir“

Naja, Schadenfreude wäre übertrieben. Eher Genugtuung für die Gerechtigkeit.

3 „Gefällt mir“

Alles andere als ein Sieg der Schnüdel gegen S04 wär eine faustdicke Überraschung …

1 „Gefällt mir“

Sowieso. Schalke braucht da im Prinzip garnicht anzutreten…

1 „Gefällt mir“

Und TG kann sich noch eins mehr ärgern, wenn sie den Schnüdel dann in der zweiten Runde zusehen dürfen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Zu TüGü:

3 „Gefällt mir“

Wer hat denn für diesen Investorenclub eigentlich einen Fred eröffnet. Zuviel Aufmerksamkeit.

PS: Der Frederöffner hat ja sonst nicht viel zur Diskussion im Forum beigetragen.

2 „Gefällt mir“

Hab mich heute gefragt, ob die überhaupt eine Lizenz für die 2. Liga kriegen würden, dadurch, dass der Verein ja wirklich 0,0 Infrastruktur hat. NLZ war ja nur für die Bundesliga Bedingung oder? Gibts in der 2. Liga irgendwelche Auflagen von wegen eigenem Trainingsgelände oder so, die Türkgücü nicht erfüllt? Könnte doch eigentlich nicjt sein, dass ein Zweitligist sich eine Bezirkssportanlage mit umliegenden Schulen teilt und einen Container als Vereinsheim hat.

1 „Gefällt mir“

Dennis Dressel wird für zwei Spiele gesperrt.

Also bitte ein Spiel hätte gereicht, wir sollten Protest einlegen

2 „Gefällt mir“

Wird wohl nicht viel bringen. Bei einer roten Karte nach einem Foulspiel bekommt eigentlich immer mindestens 2 Spiele Sperre.

Der Meinung bin ich auch.
Nur bei leichten Vergehen wie Notbremse wäre ein spiel möglich.
Bei dressel handelt es sich um rohes Spiel, Mindeststrafmaß: 2 Spiele
Laut dfb

Dann hab ich nichts gesagt :)

Wir haben es aber zumindest versucht

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank Hanslscheisser👎🏿

1 „Gefällt mir“

Protest wäre von der Vereinsseite bei mehr als 2 Spielen Sperre eingelegt worden.

Sechzig hat Protest eingelegt.
Nachdem nicht jeder bei fb ist, zitiere ich das Posting von der Sechziger-fb-Seite: „Dennis Dressel muss zweimal aussetzen. Trotz Einspruch des TSV 1860 München bleibt es nach seiner roten Karte im Spiel gegen Türkgücü München bei der Mindeststrafe für rohes Spiel von 2 Spielen Sperre.“

3 „Gefällt mir“