Türkgücu - Freund, Feind oder egal

Das es da ein paar vereinzelte gibt, die uns nicht mögen möchte ich ja gar nicht abstreiten.

Bei uns gibt ja Leute, die die Fanfreundschaft zum 1.FCK pflegen andere dafür zum BVB… also alles dabei was man braucht…

Oder zu keinem. Mag weder den fck noch die bvb fans. Den bvb ja aber die fans nein

Ja, von der tollen Fete mit St. Pauli „die Kleinen sind doch die Großen“ in der 2. Liga wollt ich gar nicht scheiben…

TK muss ja im Januar die Nachlizensierung der Rückrunde einreichen… müssen das ALLE oder gibt es eine Liste wer noch muss?

In der / für die Rückrunde?
Das soll wohl ein Witz sein? Dachte immer ein Verein muss die zahlungsfähigkeit für eine komplette Runde VOR Saisonstart nachweisen?!

Steht zumindest so in der AZ:

Denn bis Ende Januar muss der Drittliga-Aufsteiger seine Unterlagen beim DFB für die Nachlizensierung einreichen - und dabei spielt die finanzielle Perspektive des Vereins eine ganz entscheidende Rolle. „Wir haben Einnahmen von Sponsoren und bekommen auch TV-Geld, aber das reicht natürlich nicht aus“, erklärt Kothny.

Hmm, :thinking:vielleicht bezieht sich die Nachlizensierung schon auf die neue Saison?

So wie ich es verstehe kann Kivran sofort aussteigen, aber dann muss TG bis Ende Januar seine Liquidität bis Ende der Saison nachweisen, sonst gehen sofort die Lichter aus.
Wundert mich auch das er da so einfach raus kommt. Er muss ja vor der Saison in irgendeiner Form die Liquidität für die komplette Saison sicher gestellt haben?

Eben, denke ich doch auch.
So ein Zirkus…

Na gut wenn er sofort raus geht dann ist die Firma sowieso INSOVENT

die Spieler haben im Herbst schon auf Gehalt verzichtet…

selbst wenn sie dann weiter spielen bekommen sie 3 Punkte abgezogen…

Ich habe meinen Postings nix hinzuzufügen und kann Dir versichern, sie sind aktueller als die eines Ex-(!)Erlangers :wink: Vor Allem mit den Faeddern hatte ich nie Probleme :man_shrugging:. Ich hatte eher den Eindruck, dass sie uns ähnlich wie sich selbst als im Schatten des großen Nachbars stehend empfinden.
Aber was mich mehr interessieren würde: Woher kommt Deine Sympathie für den Glubb? Geographische (Ex-) Nähe? Oder woher sonst?

Und dass es damals generell wilder zuging, ist ohnehin klar :see_no_evil:

Das wäre mir neu. Ist dem so? Oder meinst du Uerdingen?

Dass es auch heute knallen könnte zwischen beiden ist unbestritten. Aber ich kenne viele löwen die zumindest sympathien für den club haben und andersrum… trotzdem gibt es auch andere typen die dann eher mal zuschlagen würden

Du hast es schon richtig beschrieben: Es ist auch eine regionale Frage. In Oberfranken etwa gibt es viele echte Löwenfans, in Mittelfranken dagegen sind eher die Hater zu finden. Aber eigentlich geht’s hier doch um Türk Guecue, oder? :stuck_out_tongue_winking_eye:

In der Überschrift steht aber auch

Oder Egal -))

5 „Gefällt mir“

Ich sehe, Du betrachtest hier alles mit dem angemessenen Ernst :wink:

1 „Gefällt mir“

Nein , seit dem letzten spiel gegen TG war mir der Verein egal , Aber wenn ein Trainer nach dem Spiel sagt das er kein Handspiel sah , dann mag ich diesen Verein nicht, und freu mich über jede Niederlage von TG.