Türkgücu - Freund, Feind oder egal

So ist es. Diese Saison 3 Punkte, die „0“ für Kaiserslautern waren dann doch arg billig.

Was mir da wie so oft beim DFB fehlt ist, dass sie das Problem nicht durchdrungen haben. Denn die Intention war ja löblich. Das erzielte Ergebnis allerdings mehr als fragwürdig, in alle Richtungen.

Nach der Kaiserslautern Farce inklusive einer Entreicherung der sportlichen Konkurrenten, eine Lizenzierung von TG die aus vielen Gründen niemals hätte erfolgen dürfen, Duisburg weiß auch noch nicht wie sie im Februar ihre Rechnungen zahlen sollen usw.

Was man feststellen kann, der DFB hat nur den Druck zum Sparen verringert, was das Rattenrennen 3. Liga lediglich beschleunigt hat. Gut gemeint aber extrem schlecht gemacht.

1 „Gefällt mir“

Interessant dabei, dass keiner der genannten Vereine vorne mit dabei ist…

1 „Gefällt mir“

In der heutigen tz schreibt der Wettberg doch glatt dass es gefährlich sei sich in die Hände von einem alleinigen Investor zu begeben der sich dann auch noch ins sportliche einmischt. Muhaha, seit der letzten Mv hab ich eh schon Sorgen um wettbergs geistigen gesundheitszustand aber solch Aussagen nehmen schon Lorantsche Ausmaße an. Alles klar Karsten, bei den Türken scheint es gefährlich zu sein bei uns soll der Präsident das sportliche abnicken was der Investor will…p.s. Mir ist’s schon Angst vor der nächsten Mitgliederversammlung

7 „Gefällt mir“

6500 Geistertickets ? Wenn das stimmen sollte überrascht es mich schon
oder wurde da vielleicht eine Null zu viel genannt ?

1 „Gefällt mir“

wahrscheinlich hat der scheidende Präsident/Investor noch mal investiert…
wie kommt man auf die Idee Geistertickets beim Gegner verkaufen zu wollen?

Die Idee ist aber lustig , und wenns stimmt noch mehr.

Das hab ich ehrlich gesagt schon wesentlich länger…

Wenn man zwei so konträre Aussagen macht, hat man zumindest zu 50% Recht. So schlecht ist der Schnitt auch nicht …

2 „Gefällt mir“

So gesehen… :upside_down_face:

Mei der Adenauer hat auch gesagt: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern :wink:

Hat er wohl so nicht gesagt … das wurde aus folgendem Zitat gefolgert:
„Aber meine Herren, es kann mich doch niemand daran hindern, jeden Tag klüger zu werden.“
Trifft aber den Kern der Sache.
Gesagt hat das auf jeden Fall einer, der als Schulbub von einem Sechzgerfan geschlagen wurde.

Der Ausverkauf bei Türkgücü beginnt. Meppen holt den Tom Boere.

Glaub den kann TG verkraften , 9 Spiele 2 Tore als Mittelstürmer.

Letzte Saison mit 9 Treffern aus 21 Spielen aber immerhin bester Torschütze in Uerdingen.
Ausgebildet bei Ajax. Für Meppener Verhältnisse sicherlich ein guter Transfer. Und weit zu seiner Heimat in den Niederlanden hat er es auch nicht.

https://www.br.de/nachrichten/sport/tuerkguecue-kann-trotz-investorenausstieg-vorerst-weiterspielen,SLPpAEC

Zitat
Noch sei Kivran 89-prozentiger Anteilseigner der Türkgücü München Fußball GmbH und Präsident des e.V… Er habe seine Anteile zum Verkauf angeboten. Darüber liefen nun Gespräche.

Mich würde interessieren was 89% eines unbedeutenden 3.Ligisten so wert sein sollen, oder was sich Hr. Kivran da so vorstellt.

Da gibt es einen Herren in Jordanien, der hat damals behauptet, dass 60% von einem 4. Ligisten 80mio wert sind. Damals kam es aber zu keinem Verkauf…

1 „Gefällt mir“

Wenn es sich bei dem 4.Ligisten um den handelt, von dem ich meine dass es sich handelt, waren 80 MIo ja auch extrem tief gestapelt. Aber TG ? Ich bitte dich. :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Die sind noch viel mehr wert wie wir damals.

1. Ist viel mehr Geld im Umlauf wie damals bei uns.
  2. Flexibilität! TG ist nicht an einen Ort gebunden. Aktuell mehrere Stadien als Spielmöglichkeit.
  3. Visionen! Heimspiele in der 1. Liga dann in der Türkei. Grenzen gibts ja eh nur noch auf dem Papier und mit Geld kann man alles regeln.

edit:
4. Es muss ja nicht die Türkei sein. Man kann ja auch des TürkGücü in LilaLichtenstein oder ähnliches ändern und man spielt dann dort 1. Liga.
Ist zwar alles nicht so ganz ernst gemeint, die Realität hat meinen Humor und meine Hirngespinnste bisher noch immer irgendwann überboten.