vermutlich fängt er mit der Summe an, die er da rein gesteckt hat. zumindest würde dies die meisten so anfangen. runtergehandelt wird man eh.
Und alles wieder retour, der Kivran Hasan macht weiter
Möchte nicht ausschließen ,dass das nur ne PR Sache war. Raussprang dann die Geisterticketaktion…
Wahrscheinlich gibt es einfach niemand, der bei TG einsteigen möchte…
Ach… dann geht’s halt noch etwas weiter. Irgendwann steigt er dort aus, wenn es jetzt schon Spitz auf Knopf stand. Und dann sind die endlich wieder Geschichte. Keiner braucht diesen Club.
mir echt wurscht, der komische Club
Unfassbar!
„Mit Ausschlaggebender Grund soll sein, dass die Stadt München sich bereit erklärt hat, Türkgücü ein Gelände für ein Nachwuchsleistungszentrum (NLZ) zur Verfügung zu stellen.“
Ein Projekt des kurz vor dem Ende steht, bekommt von der Stadt ein Gelände zur Verfügung gestellt. Wohnraum oder Grünflächen werden ja sowieso überbewertet.
Abwarten. Das glaube ich erst, wenn es offiziell ist. Man spricht ja auch von „Zuspruch der Fans“
Kann daran nichts Schlechtes erkennen, gibt eh zu wenig Sportflächen in der Stadt.
Und was Wohnraum und Grünflächen betrifft. Für Bonzenwohnungen sind auch immer genug Grundstücke da, z.B. das ehemalige Osramgelände und Grünflächen sind in München sowieso out. Hier gilt das Motto: Hoffentlich ist es Beton.
Der soll keine Ausreden bekommen und einfach fleißig weiter buttern.
eieiei …
wie groß ist ein Trainingsgelände, ein NLZ? Größer als ein kleines Stadion samt Umgebungsgelände?
Und ich hab den Münchnern hier immer geglaubt, dass auf den 310 Quadratkilometern der LHS München keine Fläche von ~ 50000 qm zu finden sei, auf der man -theoretisch- ein Stadion bauen könnte. Mit einem naiven Oberpfälzer kann man das auch machen, gell?
Also DAS wäre jetzt echt der Hammer! Wenn HI mit Rückzug droht, bekommen wir dann das Sechzga für 25.000 ausgebaut?
Deswegen sollten freie Flächen erstmal für den Breiten- und Behindertensport genutzt werden und nicht für so windige Konstrukte in Profifußball.
Wir haben bei uns auch Breiten- und Behindertensport, und im übrigen hocken wir genauso wie die Roten auf einem Pachtgrundstück der Stadt. Den Roten hat man zusätzlich sogar quasi einen kompletten Stadtteil „geschenkt“ (Kaufpreis für das Kasernengelände geheim) und den halben Müllberg noch dazu.
Ein fader Beigeschmack bleibt natürlich denn bei unserem Turnhallenprojekt war die Stadt nicht ganz so kooperativ. Aber prinzipiell, wenn andere etwas bekommen erhöht das auch die Chance dass für uns auch mal etwas abfällt.
Und wenn Türk Gücü zerfällt gibt’s vielleicht trotzdem eine Sportanlage nur für den Breitensport. So ganz traue ich dem Braten sowieso nicht denn das muss vermutlich durch den Stadtrat.
Meinst Du die Panzerwiese?
Der nördliche Teil des Kasernengrundstücks wurde 2006 vom Bund an den „Schmutz“ verkauft. Seit 2017 liegt dort auf 50 Hektar Fläche das Versagerzentrum der Roten.
Gepachtet haben die natürlich nichts genommen. Aber wenn sie anfragen schenkt man ihnen bestimmt auch noch den Rest der Panzerwiese.
Interessanter Gedanke:
https://www.kicker.de/der-grosse-bluff-794239/artikel
Der Ablauf lässt den Eindruck entstehen, dass der angedrohte Anteilsverkauf mutmaßlich ein großer Bluff war.
Doch es bleibt natürlich die Frage, ob die höchst öffentlich ausgetragenen Rücktrittsgedanken unter anderem bezwecken sollten, Spieler von der Gehaltsliste zu bekommen?
Und zwar vor allem die Guten?
Das Zitat ist aus dem Kicker, ich kenn die gar ned. Marco Holz, Marco Raimondo-Metzger und Thomas Haas sehen jetzt aber auf den ersten Blick nicht wie „die Guten“ aus…
Der Herr Kivran ist halt ein Immobilienhai, warum sollte er sein Geschäftsgebahren bei TG ändern?
Vorhang auf, TG-Festspiele, 2. Akt. Ein paar Monate in der Liga und bereits zum zweiten Mal (nach Akt 1 DFB-Pokal) die Schlagzeilen bestimmt. Nicht übel, vor allem, wenn damit tatsächlich die Stadt sanft darauf hingewiesen wurde, dass ohne deren Hilfe im Grundstücksbereich das vorgebliche Integrationsprojekt zum Scheitern verurteilt wäre.
Wenn dieses Hütchenspiel klappt, dann chapeau vor den Verantwortlichen bei TG…