Keine Ahnung; ich denk mir das einfach, daß da als erstes die Guten abhauen würden, wenns so ein Konstrukt zerbröselt. Weil die am schnellsten woanders unterkommen.
Das war einer meiner ersten Gedanken - hat ja immerhin 4 Spieler von der Gehaltsliste genommen. Ist es so, dann ist das schäbig und der ganze Verein ist schäbig.
Man wollte wohl auch solidarität bei den geistertickets erreichen; hat aber auch nicht so geklappt
Meine Meinung warum das Umdenken kam, es war ja in den Raum gestellt worden, das TG nicht mehr weiter spie len kann aufgrund von Zahlungen (Rückstände )an wen auch immer , Rückstufung in den Amateurbereich. Alle bisherigen Spiele werden nicht gewertet.
Wenn das der Fall gewesen wäre , hätten alle Spieler wahrscheinlich ohne Ablöse den Verein verlassen können, und glaube nicht das der Investor auf die Millionen verzichtet.
Da würde ich mich jetzt als Käufer eines Geistertickets sauber verarscht fühlen.
Wenn so mit den eigenen Fans/Sympathisanten umgegangen wird, hat man die auch nicht lange.
Man wollte sogar von den dynamofans was, bloss der k-block hat das schnell unterbunden
Ob das so geplant war? Glaube ich nicht… die laufen einfach plan und Ziellos durch die Gegend.
Eher hat der Kivran geschnallt, dass niemand seine Anteile kaufen will und sein Geld dann schlicht weg ist…
…wie viele (unserer) Millionen hat unser sog. GRÖFAZ 2017 ins Nirvana (oder besser als Miese aufs Vereinskonto) geblasen durch den Gang in die 4.Liga ??? geht doch,so Typen gibts
Hat denn irgendwer eine Quelle, wie viele Mitglieder der Türk Gücü e.V. hat?
Win … aber woas i woas is, dass wir in der Saison 18/19 genausoviele Türken im Kader hatten wie TG aktuell … exakt 2!
2-3
https://www.liga-drei.de/tuerkguecue-muenchen-will-lizenz-fuer-2-bundesliga-beantragen/
Was sind das eigentlich für Träumer. Jetzt beantragen die schon ne Lizenz für die zweite Liga, ohne Stadion und NLZ. Glaube nicht, das die DFL das durchwinken lässt.
Aber klar geht das bei den korrupten durch. Sonst kommt die Rassismus Keule.
Die Stadionsituation ist bei denen (theoretisch) genauso wie bei uns. Kann hier einer aufklären, ob man für die 2. Liga ein NLZ braucht?
ja braucht man
Jip. Aber hätten 1 Jahr Übergangsfrist. Das reicht um die Stadt mit allen Mitteln unter Druck zu setzen. Bei denen klappts am Ende auch no…
Mit welcher Begründung sollte man das denn auch verweigern?
Die Stadt stellt ein Pachtgrundstück zur Verfügung, Türk Gücü errichtet darauf Sportanlagen sowie ein NLZ. Vielleicht gibt es noch einen Zuschuss bei der Erschließung und fertig. Für mich gewinnt die Stadt dadurch mehr als sie riskiert.
Ich möchte als Löwe diesen Wettbewerb gerne sportlich entscheiden und nicht am grünen Tisch. Türk Gücü soll bekommen was sie für ihr Projekt benötigen, es verbessert automatisch auch unsere Verhandlungsposition. Das Konstrukt Türk Gücü bleibt für mich ein Fehler, aber das haben in erster Linie die Sportverbände zu verantworten.
…obwohl bis vor kurzem noch betont wurde, dass für solche Zwecke geeignete Grundstücke nicht verfügbar sind?
das ist und bleibt ein kunstverein - keine basis, keine heimat, keine jugendarbeit.
für mich ist das unverständlich, wie so ein verein 3. Liga spielen darf.
Rein theoretisch hast du schon recht. Aber dieses Pachtgrundstück gibt es halt eigentlich nicht so einfach. Oder man schmeißt halt die Gartenstadt Trudering, oder Hayduk von der Sportanlage Perlach Nord. Das dann umgewandelt und schon findet sich ein Plätzchen für den höchst seriösen Verein TG. Die anderen sind ja bloß Amateurklitschen.