Wir werden sehen. Jedenfalls klingt das schon nach Unruhe wenn die Sara und der slivowitz weg wollen. und ohne sportlichen Erfolg ist das Konstrukt höchstens zum Geld waschen gut und das auch nur bis zum Ende der saison.
Laut Sport 1 wechselt Noel Niemann als Leihe bis Saisonende zu TG!
Da hat er sich ja prima verbessert. Und einen echten Weltclub nach Bielefeld gleich obendrein. Hut ab, Noel.
Ein Viertel des Kaders im Winter ausgetauscht. Das nennt sich dann wohl Sparoffensive, nach den Notstandsmeldungen.
Dieser Verein kotzt mich an.
Man kann nur hoffen, dass die scheitern.
Jo, feine Ironie (zuerst nicht gecheckt).
Das nennt sich eher bzw es fühlt sich an wie mit dem Streuen von Unwahrheiten und indirekten Erpressungen den Kader wieder etwas auszudünnen um dann wieder aufzurüsten.
Die ganze Posse um den angeblichen Rückzug, Anteilsverkauf mit anschl. Geisterticketaktion - ein Lügenbaron wie Münchhausen wäre begeistert.
TG liebt Ex-Löwen:
„Neuzugang aus der Bundesliga“ ist bei einem Einsatz wieder mal Kicker at its best…
Der will mit aller Macht aufsteigen. oder so tun als wolle er mit aller Macht aufsteigen wollen. aber ich frag mich wann die sich einspielen sollen oder holen die lauter Bank Spieler ? Oder vll brauchen die so viele Spieler zum Schneeschippen weil die ja keine Fans haben
Also wenn er aufsteigen will, dann sollte er lieber Spieler holen die wenigstens mal gespielt haben.
Dort wird einfach nur auf tm.de unsere Ex-Spieler Liste angeschaut und danach verpflichtet.
Kein einzigen von diesen Ex-Spielern vermisse ich und würde ihn jetzt gerne sehen.
Jo hat auch schon bei Instagram ein tolles Video mit Trikot und Unterschrift gepostet
Leihe um Spielpraxis ok, aber musste es unbedingt Türkgücü sein???
Er ist ein Profilein (oder eher auch nicht) und geht da hin wo es Kohle gibt.
War auch bei uns nur Ergänzungsspieler, wie jetzt halt auch.
Bin sehr froh , das er nicht zu uns gekommen ist, das ist wieder ein positiver punkt mehr für unsere sportliche Leitung.(MK & GG)
die spielen alles oder nix…kennt der Löwe ja! was die Kaschperl aber nicht gecheckt haben…in dieser extrem engen Liga brauchst du zwingend ein eingespieltes Team mit einem mörder-Spirit und eisernen Nerven…und nicht so einen durchgeschwurbelten " wir nehmen was wir kriegen und wie die mitnander hinkommen is wurscht"-Gurkensalat…von dem einige auch noch gerne wegwollen! wünsche denen alles Schlecht, auf dass das ganze „Konstrukt“ nach der Saison sich in Pupsluft auflöst
Hab mir das Spiel gegen die Barackler heute als Zusammenfassung angesehen…TG hatte schon Chancen… aber man sieht auch das Spieler die ausgewechselt werden unzufrieden sind… die dürfen gegen Dresden und Ingoldstadt gerne Untenschieden spielen.
Übrigens sind vor allem die Strafräume am A… der Rest vom Platz schein noch einigermaßen intakt zu sein.
Welche Zusammenfassung? BR? Falls ja, schau dir mal den SWR an, und du wunderst dich wie man Szenen zusammenschneiden kann.
Anfangs war mir der Verein eigentlich nur wurscht und egal. Aber mit dieser Dezemberaktion haben sie sowas von verschissen. Dieser Verein hat keine Moral und keinen Anstand. Mittlerweile sind sie zu meinem allerersten Allergieverein mutiert. Jedes Unentschieden und jede Niederlage ist ein Fest für mich. Allein wenn ich den Namen lese oder höre, muss ich:
Nehmen wir mal an, es gibt jetzt noch zwei Niederlagen, dann geht Schmidt und wer kommt: David Wagner, Tim Walter, Lieberknecht, …?
Dann heissts am Ende der Saison:" Wir haben alles versucht, hat nicht geklappt, wir gehen in die Landesliga und warten auf den nächsten Investor!"
der hat anscheinend nach seinem Achilles Sehnenriss kein Spielmehr gemacht. Ich frag mich was die Vorhaben.
Naja anscheinend ist er aber schon mehr als 2 Monate wieder voll im Mannschaftstraining. Können ja mal sehen ob er oder unsere Granaten Linsbichler & Staude zu erst auf dem Feld stehen…