War zu erwarten, abgesehen davon das A.Schmidt nirgends durchschlagenden Erfog vorweisen kann.
mir wäre es lieber gewesen, er wäre weiterhin Trainer …
weil: siehe oben, nirgends richtig Erfolg gehabt…
Wer kommt? Pereira?
;)
Ich fand Alexander Schmidt bei uns nicht erfolglos, nur seine Außendarstellung war alles andere als sympathisch. Bei Türk Gücü fehlt’s doch an ganz anderen Dingen. alleine schon das konzeptlose Einkaufen von zig Kickern spricht doch Bände.
Eigentlich kann man da fast nur eine Luftpumpe als Trainer haben, Frontzeck würde ganz gut passen.
Wär was für Felix Magath
oder Stefan Effenberg
Keine Chance. Viel zu seriös…
Nur die Föhnwelle Falko Götz schafft das:rofl:
Madäääääus
oder Biero
Und als manager michael preetz
Hauptsach der neue is ähnlich unsympathisch wie der Schmidt… Damit er auch zu dem Hammelverein passt…
der Kivran macht keine Gefangenen. Holt 5 neue Spieler und wechselt bei der ersten
kleinen Schwächephase den Trainer, der ist all in gegangen und will mit Gewalt rauf.
Wenn das nicht klappt wird im Sommer der größte der Mannschaft nicht mehr da sein
Und wir dachten nur an die normalen Klischees bei dem tollen Vorzeige Verein aus Perlach.
Wenn er Handspiele nicht sieht , ist es schwer für ihn gewesen …
Bin auch für Magath als Trainer. Der arbeitet doch eh immer mit 40 Spielern oder mehr…
Da dürften dann noch locker einige Neuzugänge drinsitzen😁
Willi oder Daniel?
War aber auch mein erster Tipp. Willi mit Co Daniel.
Im Ernst bei der aktuellen Transferstrategie und den letzten Trainern könnte ich mir ganz gut Marco Kurz vorstellen.
Ich tippe auf Funkel
Das wäre anders, wenn es Lautsprecher-Wettbewerbe gäbe.
Oder Maulaufreiß-Contests.
Auf alle Fälle wird es ein „wie Go to the top“-Typ! Was macht eigentlich der Falko Götz?
Vielleicht trainiert er den FC Berlichingen.
Tippe auf Baum, Weinzierl oder Moniz als Nachfolger