ich zitiere SM…" der SPORTSFREUND Kothny"
Kennt eigentlich irgendjemand hier einen TG-Fan persönlich oder hat sonstigen Kontakt?
Mich würde nämlich wirklich interessieren, wie die dieses Gebahren finden!
Wenn in der Vergangenheit H.I. mal wieder freigedreht hat, haben mich meine roten Bekannten auch gefragt, was bei uns eigentlich los ist (z.B. als Fanclubs verklagt wurden). Die bekamen das auch nur aus der Presse mit. Denen konnte ich wenigstens die Hintergründe erklären (d.h. ich habe es versucht) und klar machen, dass Worte und Taten unseres Investors nicht zwangsläufig für Verein/Fans sprechen und sein Handeln durchaus kritisch gesehen wird.
Auf tm.de schreibt zumindest einer und betreibt dort das Forum.
Es gab mal einem ARD Bericht über TG, da wurden auch Fans gezeigt.
Da habe ich in der Tat einen erkannt, der mit mir im Ort aufgewachsen ist und mit dem ich teilweise auch in der Jugend und 1 Saison im Herrenbereich zusammengespielt habe. Wohnt aber irgendwo in der Stadt und seit Jahren nicht mehr mit ihm gesprochen.
Sein Bruder wohnt aber noch in der Gegend, ich sprech ihn mal drauf an wenn ich ihn zufällig treffe. Hat ich schon länger vor aber triffst ja heute niemanden mehr
Bei uns in der Abteilung gibt es einen Türken, der „interessiert“ sich schon für die (damals auch schon). Es gab natürlich dann auch den üblichen „Spott“ bei unserer Niederlage. Aber „Fan“ ist zu viel gesagt, und von der „Sportpolitik“ hat der eh keine Ahnung (und ihm des ganze zu erklären ist zu anstrengend ;))
Habe auch einen türken auf der arbeit der türkgücü anfeuert, aber das drum herum juckt ihn so wenig wie die ganzen neumodischen psg city etc. Fans
Also ich habe einen Kumpel der zu den Spielen ab und zu geht, auch früher schon. In erster Linie sind sie alle stolz einen türkischen Verein in München zu haben. Nationalstolz ist ja bei den ganzen Südländern sowieso stark ausgeprägt wie wir alle wissen.
Natürlich kriegen sie den ganzen Zirkus im Verein mit, ist ihnen aber ziemlich egal. Das sind für sie ganz normale türkische Verhältnisse.
In den Heimatligen gehts da auch nicht anders zu. Man gewöhnt sich an alles und sieht den ganzen Tam-Tam da gelassen.
Da wird nicht alles und jedes hinterfragt, das unterscheidet die schon von uns dauerrecherschierenden Deutschen.
Stinken?
Tja; wer ahnte damals schon, dass gerade darin die Hoffnung lag.…
Im Grunde genommen weiß man ja, was hinter einer einvernehmlichen Trennung steht. Wenn man jetzt gesundheitliche Gründe anführt, dann erschwert man die weitere Karriere des Trainers. So etwas ist kein guter Stil und man kann sich vorstellen, wie das in anderen Bereichen so zugeht.
Was der Kothny alles will. Vor ein paar Wochen war das Oly für Türgehtzu noch zu teuer. Meinetwegen sollen sie da ganz hingehen, dann noch Katar II in ihrem Campus und wir haben das Grünwalderstadion für uns alleine (inkl. vernünftigen Rasen).
Ist doch völlig unerheblich. Der höherspielende Verein hat Vorrang, damit müssen die roten halt da spielen, wo Platz ist.
Die können ja ins Dante gehen
banzawiesn😂
für die RL müsste der Campus doch erlaubt werden, oder ?
die äußeren regionalligabedingungen sind zumindest erfüllt.
aber die roten werden niemals freiwillig ausm sechzger ausziehen. es liegt in ihrem selbstverständnis, dass ihnen immer alles zur verfügung stehen muss.
In ihrer Drecksschüssel wird doch nur jedes 2. WE gespielt, da habens Platz ohne Ende …
Ja, aber vermutlich wird, selbst mit blauer Brille, der gut mit der Damenmannschaft und den Jugendmannschaften ausgelastet sein.
Tippe auf Heimstetten.
Zumal ich mich an das Problem erinnern kann, dass die Damenmannschaft Vorrang hätte, da die ja höherklassig (Damen-Bundesliga) spielen.
Die könnten also aus reiner Bosheit darauf bestehen, dass deren Damenmannschaft im Grünwalder spielt, wenn deren 2. verjagt wird.
Ich kann mir gut Vorstellen, dass die Stadt da garnicht unglücklich darüber ist, dass TG im Oly spielen will, um Rasen und Anwohner nicht übermäßig zu belasten.